Beiträge von SupSkrelox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Btw kenne den faker die haben zsm gescammt war mit den typ danach ts falls es noch nicht aufgeklärt ist ob die zsm gescammt haben oser oder so. Für alle nochmal. Die haben zsm gescammt
MrMazeGood dann hör jetzt auf zu labbern und hab mal die Balls dazu, und gib es zu, du lappen
-
-
-
Bin ich der einziege der sich wundert woher dieser 1Yaro überhaupt 5mio hat
Durch Degg Game hat mehrere Mio Rund bei Sia gespielt ^^
-
-
-
-
CB1 laggt mies immer :c
-
-
Für mich ist das ganz klarer Rufmord, da null Aussagekräftig Beweise vorhanden sind und außerdem war CptZwieback667 schon bei höheren Summen Scammfrei

-
Einfach mal checken mit welcher IP Adressse der "Faker" Account on war. Und ggf. mit der von MrMazeGood überprüfen.
Macht das bitte, und schreibt ggf auch eine Adminmail dann kriegt ihr das gleiche gesagt wie oben beschrieben.
vecez was redest du jetzt eigetnlich wer redet von falsche Person payen es war die richtige person nur falscher Betrag ihr wisst nix was passiert ist lest euch doch genau durch was passiert ist wtf
Trotzdem kann der andere ein Buddy von dir sein
-
Hat Zerfix schon gemacht Danke dir
-
Hier die Beweis von Zerfix
-
Aber 1YaronBaron und 1unwxchtiger ist ein großer Unterschied ich denke mal, dass man bei 10 Mio richtig hin schaut
-
Das ist eine sehr sehr große Lüge Sup Skrelox
Das ganze ist per TS passiert als beide bei mir gespielt haben . Zudem Zeitpunkt hat Unwichtiger eine 1.75 Mio Runde gemacht und 1YaronBaron eine 5 Mio Runde gemacht. Beide haben gewonnen, jedoch habe ich Unwichtigers gewonnen Betrag als erstes ausgezahlt und habe ihm statt 2.5 Mio asu Versehen 25 Mio gepayed. Das ganze kann auch 1YaronBaron bestätigen. Ich habe ihm gebeten mir das ganze zurüchzupayen hat er im Folgendem nicht gemacht!. Daraufhin hat er den Channel verlassen und ich und 1YaronBaron waren sehr traurig und verletzt. Wieso werde ich als Scammer bezeichnet?? 1YaronBaron konnte dies bestätigen, jedoch bist du (SupSkrelox) der Clan-Owner und kannst nur die Seite von ihm anhören. Das ist eine ganz große Frechheit, dass so etwas ausgesagt und behauptet wird.! Ich konnte daraufhin den Betrag von 1YaronBaron nicht AUSZAHLEN und habe ihm gesagt dass ich je nach der Zeit bei ihm das Geld abbezahlen werde! SupSkrelox kann nicht etwas aussagen, wo er nicht dabei war und nur 2 Seiten hört und daneben steht!
LG MrMazeGood
Du willst mir also jetzt sagen, dass 1unwxchtiger scammt??!!
Das glaube ich dir nicht
-
Moin,
heute habe ich von meinem Member Zerfix erfahren, dass er heute bei Dragonegg Game bei MrMazeGood um 10 Mio gescammt wurde.
Folgendes ist passiert: Zerfix hat die 5 Mio Runde gewonnen und angeblich hat MrMazeGood aussversehen die 10 Mio an den Faker von 1unwxchtiger gepayed.
Und jetzt möchte er ihn nicht entschädigen, da er angeblich kein Geld mehr hat.
Ich glaub das er mit Absicht an den Acc gepayed hat, weil es ein 2.Acc von ihm ist!!!
OffLootox Issei_Kun Zaidu @DannHaltNicht Dvmpling EntchenFace Spawner4Free verbvllert_ @Mercy Luca_0701 ....
Beweise kommen später wenn Zerfix wieder on kommt
-