Beiträge von SupSkrelox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
@TM_WariussW
Je höher die NBT desto höher das Level im Ambo
Meines Wissens nach nicht, auch ein sign kann glaube ich den nbt verändern
Ja genau deswegen ist das mit dem NBT kein Beweis!
Und für mich ist das kein Scamm, da nie davon die rede war von welchem 1lvl gemeint ist.
Somit finde ich das es Pech ist, wenn man nicht richtig kommunizieren kann
Aber klärt das bitte dann auch!!!
-
Du hast doch die Hauptschuld an der ganzen Sch**ße hier. Einfach eingestehen das dort ein Missverständnis geherrscht hat, anteilig/ganz das zu viel gezahlte wieder geben und nichts wäre passiert. Von daher brauchst du dich am wenigsten beschweren.
Und es spielt bei Scamm keine Rolle 0b es 250 Dollar oder 500 k sind! Vollkommen unerheblich wv es ist.
Was hast du nicht an Schnauze halten verstanden??!!
Wylde Erziehung bree
-
Also ich habe XSM min. 2x geschrieben er solle auf Discord kommen und sich mit Spawner4Free in Kontakt setzten, dies lehnte er nochmal und nochmals ab und das ist einfach der größte Kindergarten hier. Ich gebe niemandem die Schuld aber keiner hat auch Recht! Und Colognepoldi ich würde aufpassen was du hier sagst, weil Kiddys geht mal gar nicht. Du lässt deine Member Leuten den Tot wünschen und es gibt keine Strafe. Es reicht hier eindeutig!
Schön das die wahrheit gar nicht geht. Und ich lasse anderen Leuten den Tot wünschen hast du ein Rad ab? Da du dafür keine Beweise hast empfehle ich dir schnellstmöglich das Zitat zurück zu nehmen!
Aber jetzt labberst du krank scheiße. Wenn du das mit dem Tod wünschen an @Mercy abstreitest, dann alhamdullillah weiß ich nicht wie man dir weiterhelfen kann
-
Spawner4Free wollte es ja klären aber XSM_125 wollte einen auf Kindergartenkind machen und hat die ganze Zeit gesagt, da gibt es nix zu klären und so...
Gut das ich weiß das es nicht so war. Aber mach dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt 🤦♂️
Soll ich dir den Discord Chat schicken oder von Ingame??!!
Mir ist das jetzt egal, ich will mich hier nicht mehr einmischen. Klärt das, dann einfach bitte, aber Scamm ist das trotzdem nicht
-
Spawner4Free wollte es ja klären aber XSM_125 wollte einen auf Kindergartenkind machen und hat die ganze Zeit gesagt, da gibt es nix zu klären und so...
-
Bin auch gleicher Meinung wie Spawner4Free und EntchenFace
-
-
Ganz klarer MM Fehler, muss eigentlich erstattet werden. Sorry für dich Graf__Pinguin :c
-
-
-
Am schönsten ist das man Zeit mit der Familie verbringt
-
#15k CB1 Ingame Name: SupSkrelox
-
-
-
-