Ja genau, aber da steht bei mir nix mit clans🤷🏽♂️
Beiträge von SupSkrelox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am 26.09.2020 startet um 19:30 Uhr unser Drop-Event im Wert von etwa 500k auf CB1 bei /p h LSD-Event
Gewinne sind z.B. Admin-Items, EP-Rahmen, D-Eggs, Beacons, Money Gutscheine, und noch vieles mehr..
Es gibt also für jeden etwas zu gewinnen.
Dazu verlosen wir hier noch 25K.
Dafür müsst ihr 3 Freunde markieren und schreiben ob ihr am Event dabei seid + #LSD !!!
Außerdem verlost @DannHaltNicht und OffLootox auf YT im Stream jeden Menge noch.
Dann wünsche ich noch jeden Viel Glück und bis dann.
Ausgelost wird nach dem Event!!!
LG SupSkrelox #LSD
Könnt gerne auch Werbung machen
[countdown='2020-09-26T19:30:00+02:00'][/countdown]
Spoiler anzeigen
Erdiiii OffLootox @DannHaltNicht 1Richie Thorma90 xXLucasLPXx701 xXHyst_03Xx 1T0bias unbannbare @Yhuuu 270eR @RxxQ WHS_GatoYT BentendoYT Zunftmeister75 1Flixii Uhrheberrecht ClashisGaming MadeWithMoney Angelo420 iFrostSnipees @Buettie Greysis Dobermannx Maddishan ImaChinaman 0TwoDot SieKxfft 4kmh 1Unterhose Pijicraft DrippReport 1taqm Harvard84 1OG_ _unwichtiqer EltonTheDalton StyxV
@TriggertigerHD
-
Ist das auch da wenn er noch nicht akzeptiert ist weil ich muss noch ein Screenshot davon machen und weiß nicht wo ich das sehe?
-
Hey wo finde ich den Clan den ich selbst erstellt habe im Forum kann mir da jemand bitte weiterhelfen
Danke
-
GraviPlayz sehr schönen Aktion von dir ❤️
@RxxQ News Incomming.! Spenden Incomming #Gravihilft 😇 Video heute Abend.
-
@RxxQ da du um soviel gescammt wurdest würde ich dir meine letzte 10k auch noch geben da du ärmer dran warst als ich mit 8mio und ich nur 550k
Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen und ich fange dann von Null an.
LG SupSkrelox
-
-
Richard_Mellitus trozdem bist du ein zurück gebliebender pubertierender Junge der niemals in den Stimmbruch kommen wird
-
Ich würde mich auch über jede kleine Spende freuen Danke (freiwillig)
-
Kein Ahnung kenne ich nicht 🤷🏽♂️
-
Oh ok danke euch das Geld sehe ich also nie wieder?
-
-
-
Ich kann nur sagen er hört sich sehr Jung an und Österreichisch
-
Kann der irgendwie Bestraft werden oder irgendwas weil das ist echt dreckig und ekelhaft von ihm Richard_Mellitus
-
Das sagst du so einfach 1ALF_ aber die Motivation fehlt
Aber Danke dir
Und spendet bitte den armer @RxxQ 8Mio sind schon mies
-
Ja ich habe auch null bock mehr auf GG wenn man jetzt schon so dreckig gescammt wird und das ist so schwer wieder alles aufzubauen vorallem wenn man erst vor ner Woche schon um 1,2 Mio gescammt wurde
Bitte Spendet @RxxQ etwas das ist ein ganz Netter Danke
-
Ja ich bin der Clan Owner von LSD und wir hatten eine Clanpartnerschaft und mich hat er auch um 550k gescammt und 1Majory auch um die 400k
So ein Dreckiger....
-
Junge ich hab null bock mehr bin jetzt wieder bei 0!!!!
-
Summe ungefähr jetzt bei 10Mio könnt so abgekotzt