Was eine Ausrede haha
Kommt doch Discord dann klären wir das ganz einfach
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was eine Ausrede haha
Kommt doch Discord dann klären wir das ganz einfach
Junge was ist dein scheiß Problem komm jetzt Discord dann klären wir das
Und außerdem habe ich wenigstens ein bisschen Beweise geliefert entgegensatz zu dir
Ich war es nicht aber ich habe die Schuld auf mich genommen weil es Kollegen von mir waren
Und er hat auch eine Entschädigung von mir bekommen obwohl ich es nichtmal war
Trusted_Jan Komm Discord und wir klären das
Jaja und jetzt ganz fein aus der Sache raus ganz sicher nicht
Du bist so erbärmlich
Und du hast keine Beweise das ich angeblich Verloren hätte !!!!????
Auf den ganzen Screens die ich gemacht habe (Zusammenhang)
Hä auf dem anderen Screen ist zu sehen wie das Ei auf grün ist
Und wie man sieht habe ich nix bekommen
Hier brauche ich noch was?
Man muss halt ran zoomen
So habs gefunden was genau soll ich fotografieren?
Wie kann ich die Chatlogs sehen?
Wie kann ich das noch nachschauen? Und ich schreibe das alles über den Handy weil ich nicht weiß wie man Screenshots auf dem Pc hochläd
Ja das denke ich mir auch schon die ganze Zeit danke euch Bei mir war er auch eigentlich immer Scammfrei deswegen hat es mich überrascht
Nein war er nicht du hast glück das er kein Labymod hatte und er keine Bilder machen konnte weil ich es zu spät gemacht hatte
Bitte lass es einfach
Hör auf dich raus zu reden wie ekelhaft bist du eigentlich
Nein war er nicht du hast glück das er kein Labymod hatte und er keine Bilder machen konnte weil ich es zu spät gemacht hatte
Ja schau die 2 neuen Bilder das müsste reichen
Und den DP hat er auch versteckt oder schon verkauft
Alles anzeigenSupSkrelox hat bei mir 1ne runde Dragon Egg game gespielt um 600k.
Ich war nur mit sein Clanmate auf denn Feld und der Clanmate hat seit 15 min nicht gespielt und hat gesagt er spielt nicht mehr und hat sich bedankt.
Daraufhin hat SupSkrelox immer Runden gespielt und ich habe, danach direkt gedrückt und nicht mehr sein Namen vor der Runde gesagt, weil SupSkrelox und ich eh alleine waren!!
Dann wollte er 600k wetten, draufhin kam seine Farbe nicht und er hat daraufhin gesagt das es nicht zählt weil ich seinen Namen nicht gesagt habe wtf?! xD
Und jetzt behauptet er ich würde scammen, insgesamt ist dieser Forums Beitrag sinnlos weil es so lächerliche Lügen sind (Ich haben schon Leute bei mir runden gespielt von ein Einsatz 1,5mio oder 800k MrAlwaysHigh @Siekfft ) habe ich sie gescammt? Nein xD
Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr welche Farbe du hattest aber die falsche und hast dann wieder behauptet dass ich wieder dein Namen nicht gesagt habe.
Dann wieder zusagen ja hast mein Namen nicht gesagt obwohl eh kein anderer gespielt hat einfach nur lächerlich!
Einer Lügt
Ja und zwar du ich hab Beweise und Zeugen
Ok aber ich habe wenigstens Beweise das du Scammst du hast keine Beweise die es nicht zeigen
Ja also wenn du doch anscheinend nicht gescammt hättest müsstest du nicht aus dem Clan weil es ja nur ,,Rufmord‘‘ war
Schaut euch die neuen und die alten bilder an das reicht schon er hat selbst SupSkrelox grün geschrieben