Die anderen die mich angeschrieben haben habe auch gesehen das du off bist und aus dem Clan bist
Und welche Farbe ich hatte ist auf den ersten Bilder zu sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die anderen die mich angeschrieben haben habe auch gesehen das du off bist und aus dem Clan bist
Und welche Farbe ich hatte ist auf den ersten Bilder zu sehen
Junge ich raste gleich komplett aus hör auf zu lügen habe auf Grün gesetzt und es ist auf Grün gelanden du bist dann sofort off gegangen
So noch ein Beweis das es auf Grün geladet ist
Ich habe nur die Beiden Bilder plus das es Luca_0701 gesehen hat
Gibt es einen Möglichkeit die alten Chats zu finden
Und ich habe nicht aufgenommen da ich vertraut habe und schon 10min davor 2mal 100k gesetzt hatte
Und woher hast du dann den Doppelroten Prefix????
Was willst du mich jetzt komplett verarschen
Erstens ich habe keine 600k gesetzt sonder einen Doppelroten Prefix und du bist dann direkt off gegangen weil ich gewonnen hatte und aus dem Clan geleaved auffällig Jaaa
Ah und außerdem habe ich bestimmt über 20 Runden gespielt fang jetzt gar nicht an zu lügen weil das ist noch armseliger
Er war bei mir auch sonst immer Scammfrei deswegen hat es mich auch überrascht und er hat auch mit meinem Vertrauen gespielt
Ah und im Forum heißt er Trusted_Jan
Danke aber das bringt mich jetzt nicht weiter
Und eigentlich war er auch Scammfrei und hat auch 500k ausgezahlt als ich gewonnen hatte
Ich kann nix neues Hochladen da der Chat jetzt voll mit Moneydrops ist
Pixel du warst mit deinem 2.Acc daneben
Was soll ich da noch noch mehr zeigen war alles über p chat
Hab das Item in die Kiste gelegt er hat geschrieben SupSkrelox grün es ist auf grün gelandet und er ist off gegangen+Er ist nicht mehr im MauMau Clan drin
PrimeSupport er hat mir davor auch 500k ausgezahlt
Jemand hat mir gesagt das er heute richtig fett minus gemacht hat und er es wahrscheinlich aus Frust gemacht hat
Hey heute habe ich bei /p h dragoncash auf CB1 meinen Doppelroten Prefix, nachdem ich diese Runde gewonnen hatte ist er einfach offline gegangen.
19.09.2020 19:00 Uhr auf CB19
OffLootox Luca_0701 xXLucasLPXx701
Würde das Geld in den Clan investieren oder für das 32er Merge
SupSkrelox