Nagut dann war es bestimmt ein missklick oder so vielen dank für die Hilfe
Beiträge von BenShady87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung eigl nicht .. Kann es mir nur nicht erklären...
wie kann man das denn aktivieren wenn man in gar keinem Clan ist ?
-
-
-
Danke scheint jetzt besser zu klappen

-
Ok werde es mal probieren
danke für die Hilfe -
Hey danke für die Antwort
Mit welchen Programm öffne ich die Log datei ? mit dem editor habe ich nur hyroglyphen

-
Hallo
Habe seit heute das Problem das in der Serverliste Griefergames total lange dauert bis es mir angezeigt wird und wenn ich connecten will stürzt mein java ab.
Habe das Problem nur bei Griefergames bei anderen Servern connectet er sofort ohne Probleme.
Habe das Ganze auch schon mit anderen Versionen getestet es ist immer das gleiche.
Keine Ahnung woran es liegt aber es ist erst seit heute.
Bitte um Hilfe
Bin jetzt einmal draufgekommen ohne das java abstürzt... ist jeddoch sehr komisch
-
Ok danke für die Antwort

hab sie jetzt schon wieder abgerissen und schaue mir ne neue variante an, aber deine kann ich mir ja auch mal anschauen

Danke für die Hilfe

Melde mich weiß nur nicht ob ich es heute schaffe
-
Hallo
Ich habe ein Automatisches Lagersytem nachgebaut was eigl auch funktioniert :/
Ich habe nur das Problem das manche Sachen nicht eingelagert werden sondern wiede in die output kiste gehen. (eisenerze / barren)
Bei manchen Funtioniert es ohne Probleme zb steine fäden etc.
Ich weiß nicht woran es liegen kann evtl weiß ja einer rat

Danke an alle
-
Ok danke das wird es dann sein

Danke für die schnelle Hilfe
-
-
Halla Msauss
ich habe eine Monsterfalle gebaut wie ich sie vor 5 Jahren auch schon gebaut habe.
Sie ist in der Luft pro stockwerk sind 4 plattformen und zwischen jeder Plattform ist ein wasserstrom 2 breit 8 lang der in ein quadrat 2x2 mündet .
Also standart wie früher ich weiß halt nicht ob sich was geändert hatt habe sehr lange nicht mehr gespielt mit eis und werfern kenne ich so noch nicht
Danke für deine Hilfe
-
klar komm gerne vorbei mach gs 1-2 Danke
-
Hi danke für die Antworten

Also als ich da angefangen habe zu bauen sind da ganz normal Monster gespawnt draussen wie drinnen. Aber jetzt spawnt da iwie
nix mehr das ist das Problem was ich habe

weiß aber nicht warum oder wieso kann ja auch sein das am Server was umgestellt wurde ?
-
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu meiner Monsterfalle/Farm (kein Spawner)
Ich spiele auf nature und iwie Spawnt kein Monster in dem Bereich der Falle.
Es ist eine ganz normale einfache Bauart (klotz in der Luft mit Wasser -> Monster fallen runter)
Ich frage mich halt nur wo der Fehler liegen könnte oder ob es am Server liegt.
Danke für die Hilfe

Ich habe eh das Gefühl das immoment weniger bis gar keine Monster mehr bei mir aufm Plot spawnen :/
-
Hey Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es so machen wie beschrieben danke Ganny
@ Edelstein klar gerne bin für jede Hilfe dankbar

Danke Coldhanter für die Infos

-
Hallo an Alle
Da ich relativ neu bin bei minecraft und auf GrieferGames hätte ich mal eine Frage bezüglich der Plots auf Nature.
Ich habe folgendes Problem ich bin auf cb12 angefangen und habe mir ein plot per auto funktion geholt soweit sogut..
Dann habe ich gelesen das es SInn macht ein Plot auf Nature zu erstellen zwecks farmen etc.
Da ich am Spawn ein bissel überfordert war wo hin undsoweiter habe ich wieder pauto gemacht und bin mitten im meer gelandet.
Habe jetzt iwie 5 plots auf nature alle im wasser und kann diese iwie nicht mehr löschen bzw dauert das ja immer 1 Stunde ... Da ich ja auch neu bin und nicht so den Durchblick wie manch anderer hier habe hoffe ich auf hilfe bezüglich wo ich hin muss und wo es noch gute plots gibt. Evtl kann ein admin mir ja auch helfen diese grundstücke auf nature weider zu löschen damit ich einfach 1 Grundstück habe was nicht im meer liegt ^^
Danke für die Hilfe ich hoffe ich konnte es ein wenig beschreiben
LG Ben