1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SuBSiL3NCE

Beiträge von SuBSiL3NCE

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• namelesHero scamt um 120 Mio

• SuBSiL3NCE
    • 28. Juli 2023 um 09:43
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von SuBSiL3NCE

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht raus an @BigBang_Ger und @BigBlueFox das ist keine Selbstverständlichkeit dank ihm habe ich wieder eine Klinge und auch ab Morgen vielleicht wieder etwas bares in der Hand

Das es natürlich nicht genau dem Wert entspricht um den gescammt wurde ist klar aber das er sich der Sache überhaupt so angenommen hat verdient meinen höchsten Respekt!

Küsschen aufs Nüsschen :*

Ich hab Dich gestern nicht erwischt, da Du laut deines Profils seit 12:45 offline gewesen bist. Ich bin heute abend wieder gegen 18:00 Uhr auf CB10, sprech mich doch gerne mal an. :D

Juu mach ich :) hab einen wilden Schlafrythmus aktuell O.o melde mich dann bei dir ^^

• SuBSiL3NCE
    • 27. Juli 2023 um 02:12

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht raus an @BigBang_Ger und @BigBlueFox das ist keine Selbstverständlichkeit dank ihm habe ich wieder eine Klinge und auch ab Morgen vielleicht wieder etwas bares in der Hand

Das es natürlich nicht genau dem Wert entspricht um den gescammt wurde ist klar aber das er sich der Sache überhaupt so angenommen hat verdient meinen höchsten Respekt!

Küsschen aufs Nüsschen :*

• SuBSiL3NCE
    • 27. Juli 2023 um 00:30

Moin hiermit möchte ich gerne einmal loswerden das ich leider sehr bitter enttäuscht und abgezogen wurde..

Ich habe namelesHero immer nur im guten gekannt jahrelang scamfrei und bei ihm habe ich auch mal eine Klinge gekauft ohne MM

Nur leider wurde ich eines besseren belehrt als ich gelesen hab das er nun durchgezogen sei somit sind nun auch meine 2 Klingen einfach weg..

Über Discord sprach er anfangs das er mrl_bln nicht trauen würde da ich ihn die Bonze Klinge hab anbieten lassen im Forum damit er vielleicht etwas mehr bekanntheit genießen kann

Als es über Discord von namelesHero persöhnlich hieß er würde sie auch für eine kleine Provision anbieten und hätte bereits interessenten dachte ich mir komm gut die Mio sei ihm als Provision gegönnt geb ich ihm mal meine Birth mit 433 Dura

Dann sah ich ungefähr einen Tag später einen Beitrag in der GrieferGames Facebook Gruppe das KOPAL1 wohl 3 der Klingen die nun in nameIesHero seinem Besitz waren dort von KOPAL1 angeboten wurden

Also hab ich mir nix groß dabei gedacht und namelesHero dann anschließen auch meine Bonze 2020 mit ori lvl und 937 Restdura gegeben da er wohl auch dafür wieder jemanden hätte der gut bezahlt

Wie sich herausgestellt hat wurde ich leider echt bitter böse verarscht und um fast mein Gesammtvermögen gescammt da dies ein sehr herber Schlag ist sowohl mental als auch ingame stellt man sich nun natürlich die Frage drum kämpfen oder lassen und im stillen gehen... Ich habe mich erstmal für diesen Weg entschieden

Ich habe leider keine weiteren Beweise da ich nun schon 2 Jahre mehr oder weniger mal mit ihm zu tun hatte da fängts schnell an das die Hemmschwelle sinkt

Alle markierten Leute sind Zeuge des Geschehens und oder wussten das ich der Besitzer bin und können somit persöhnlich nochmal bestätigen das ich genau diese Klingen in meinem Besitz hatte

Ein danke nochmal an dich 0001EnderGirlLP das man nun wengistens gerade in diesem Moment klar differenzieren kann wo sich zumindest 2 der genannten birth klingen sich aktuell aufhalten

zKramii  SkyzeeDRS  Pummelbaerchen_  OnkelItachi  RolDom_FCR  Guioki4266  LOLCMD  1Anonym  coperkiller  Maxi1204  Melonstyle04  PaJot  EinfachRed  Ente_100  NISI_TECH  Greenshot444  oimel123

@BigBang_Ger

• NamelesHero scammt um 15mio/parrot

• SuBSiL3NCE
    • 25. Juli 2023 um 23:31
    Zitat von AMSKolon
    Zitat von Ente_100

der arme SuBSiL3NCE :/ Hat glaub full dura bonze und ne birth verloren

War das die hier?
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1132626913198878740/1132772853515817081/image.png]

joa was soll ich sagen das ist halt genau meine bonze..

falls jemand infos darüber hat wo sie sich gerade befindet dem zahle ich 5 mio auf süß <3

vermisse btw auch noch ne birth (433 dura) die nameless mir abgezogen hat

und für dich nameless.. danke das du mir die augen geöffnet hast über diesen server ^^ dieser scam war sehr aussagekräftig für mich <3

• 🤍Übersicht der Seltenen Items🤍

• SuBSiL3NCE
    • 17. Juni 2023 um 21:50

Bin ich blind oder fehlt der in der 1.8.9 auf siebenmal limitierte "7. GrieferGames Geburtstagskuchen" auf der Liste? xD

Hab btw einen davon und wollte mal schauen wer die anderen Besitzer sind ^^

• Forum Account: CB8_SuBSiL3NCE namens faker nicht der echte!

• SuBSiL3NCE
    • 12. Mai 2022 um 14:56

Der gute wurde schon verbannt ausm Forum :) Aber trotzdem ein riesen Danke euch! IHR seid die besten <3

• SuBSiL3NCE
    • 3. April 2022 um 18:58

Ok.. Na wenn du meinst haha

• SuBSiL3NCE
    • 3. April 2022 um 18:07

Uhm Mach mal deine Glotzen auf da steht doch eindeutig das mich jemand gefaked hat im Forum du Troll xD

Wozu sollte man sich selbst faken hä?!

Zitat von TwoodyDerG

Digga wer bist du rndm keine sau kennt dich

L wer es nötig hat sich selbst zu faken

W Twoody

• SuBSiL3NCE
    • 2. April 2022 um 15:09

Ich habe soeben eine private Nachricht von dem Spieler: Atek1990 erhalten wo die Frage gestellt wurde ob das denn wahr sei das ein Kumpel von mir die aktuell ausgeliehene birth-Klinge mit 38 Dura benötige das kam mir sofort Spanisch vor und ich habe um einen ingame Namen gebeten wie sich herausgestellt hat versucht der Spieler LordShain aktuell ingame über meinen Namen im forum die Leute zu scammen

Bitte passt auf euch auf lasst euch nicht verarschen!

Beweise könnten etwas unscharf sein sind aus der Konversation via: Facebook Messenger direkt runtergeladen wir alle wissen wie scheiße Facebook bei sowas sein kann xD!

Werde sie sofern nötig ausbessern oder aus direkter Quelle beziehen ^^

Hat sich umbenannt in MC_Zocker_321 und faket nun den Youtuber..

Bilder

• 277474789_678710213189557_299236375368481914_n.jpg
      • 13,25 kB
      • 366 × 206
      • 197
    • 274611459_713380249688190_1494614100499053249_n.jpg
      • 11,17 kB
      • 158 × 280
      • 139
  • SuBSiL3NCE

• SuBSiL3NCE
    • 29. März 2022 um 21:26

Ach du hast schon immer nur das geglaubt was du willst es ist Sinnfrei mit dir zu diskutieren wenn du einer Meinung bist bleibste dabei kennt man von dir ja nicht anders stur wie eh und je

Wie ich den Clan zusammen gehalten habe? Da frag mal deine ex-member die sich schon so lang deine psycho Scheiße nicht mehr geben konnten und denen ich Kraft spendete in den nötigsten Momenten wenns mal wieder so richtig gekracht hat intern...

Ein spawn Grundstück auf 8 ist seit dem ich hier spiele ein Träumchen auch wenn ich immer wieder gesagt habe wie egal mir das doch sei NEIN war es nicht dafür brauch ich mich bei gewissen Leuten wie dir oder anderen bestimmt nicht einschleimen sonst hätte ich doch schon eins oder? Finde ich echt enttäuschend das du so über mich denkst und ich quasi nur noch deswegen mit dir gesprochen hatte.. Es gingen 4 in kürzester Zeit auf 8 weg klar das dieses Thema aufkommt wenn man sich sowas dann auch mal leisten kann... Das deins mir am liebsten wäre ist doch ganz klar warum hä?! Das dich das wundert zeigt mir nur wie wenig du dich für deine Mitmenschen und deren Interessen interessiert hast..

Ingame Geld / Ruf ist mir absolut rotz piepe komm mir nicht auf die tour ich hätte es nötig mich deswegen mit gewissen Menschen anzufreunden xD

Wir hatten seid 1 einhalb Jahren nix miteinander zu tun alter keinen Monat her da war ich noch bei dir im ts und du wolltest Hilfe bei iwas was sich dann doch erledigt hatte wtf ..

Du drehst dir immer alles passend wie du es gerade brauchst das ist insane xD Die imaginäre Diskutierkrone wurde dir noch von keinem verliehen oder? Hiermit bekommst du sie Offiziell im Forum von mir verliehen...

Schade das du meinst mich jetzt noch so mit füßen zu treten danke das hab ich wircklich noch gebraucht!

Denk mal darüber nach wie du jedes mal aufs neue mit deinem Umfeld umgehst und dich anschließen darauf hin Leute meiden und sich dementsprechend zurückziehen..

• SuBSiL3NCE

• SuBSiL3NCE
    • 29. März 2022 um 20:23

ps: quitten geh ich nur weil mir das mal wieder gezeigt hat: egal wie viel Energie du in bestimmte Menschen / Clans steckst früher oder später kommts nächste Messer in den Rücken und da haben wir es doch gleich im Doppelpack so das es gleich jeder sehen kann xD

• SuBSiL3NCE

• SuBSiL3NCE
    • 29. März 2022 um 20:17

Mal im Ernst ich hab 1 Jahre dafür gesorgt das der Clan überhaupt noch zsm hält ich hab so gut wie alles gemacht und getan was du sagtest du warst DER Manipulator wenn DIR was nicht gepasst hat bist du Grundsätzlich am frei drehen gewesen weswegen ja alles früher oder später in sich zusammen brach. Nu fragste dich natürlich hm.. Warum dreht der Junge auf einmal so frei ganz einfach wer sich ohne was zu sagen verpisst und einfach alles weg gibt ohne was zu sagen.. Natürlich regt man sich da mal so absolut auf weil man sich verarscht fühlt ich steh mit einer mentalen leere da ist der Wahnsinn...

1. Ich brauch keinen Clan oder gewisse Personen als Sprungbrett was solln die Aussage ?!

2. Ansprüche hatte ich nie und hab auch immer wieder dazu erwähnt das ich dir das Geld gern dafür gegeben hab und es auch nicht wiederhaben möchte

3. Du bist immer so Teamler fixiert und wolltest da was machen weils den Clan und alle ja soooo gepusht hätte ja hätte alles geklappt bestimmt..

4. Du weißt das ich dich mag teils mehr als andere es dir evt vorspielen nur komm mir nicht mit sowas sondern rede verdammt nochmal mit mir anstatt immer den wütigen Pitbull zu spielen und nur mit Beiträgen um dich zu werfen..

• Weihnachtsevent 2021 (CB8 Clan & /p h Bot Team)

• SuBSiL3NCE
    • 28. Dezember 2021 um 18:50

Ich freu mich total <3 <3 <3 brauchte den für mein terra danke und er passt so gut :D! #Spawnersüchtig

• Weihnachtsevent 2021 (CB8 Clan & /p h Bot Team)

• SuBSiL3NCE
    • 19. Dezember 2021 um 14:47

#CB8

• UnAufMerksam scammt um 800k (2 Originale Adminschilder)

• SuBSiL3NCE
    • 28. November 2020 um 19:42
    Zitat von lachnummer_nr1

Kann mir das mal jemand erklären? josef betreibt hier Rufmord, es wird aufgedeckt und alle machen sich über ihn lustig/fragen sich, was sein Problem ist, sodass er jetzt schnell den Beitrag schließen will, aber sagt, dass hier nur rumgeheult wird?!;)

Tja gibt doch überall Kritik unfähige Menschen

Gerade dann wenn sie mit etwas konfrontiert werden was die Person schlussendlich nicht beantworten kann kommt die ach so typische defensiv Haltung wo man sich selbst in die Opfer Rolle schiebt nicht wahr? josef

• SuBSiL3NCE
    • 28. November 2020 um 19:39
    Zitat von DasZeitung

alle heulen rum xD

Witzig findest das anscheinend nur du..

Bitte geh einfach deinstallieren und werde ein toxic Fortnite Kiddie wie all die anderen in deinem Alter auch <3

• SuBSiL3NCE
    • 28. November 2020 um 19:30
    Zitat von DasZeitung

#close Katakuri1

Einfach nur lächerlich.. Welche Intention steckt dahinter das man anfängt so zu handeln?

Ist es die Langeweile die dich plagt?

Stress @home und findest kein anderes "Ventil" dafür?

Oder ist dir das Meme sein Genugtuung genug in dem Falle?

Ich will einfach nur verstehen warum du ständig versuchst zu hetzen wegen sowas fangen Leute auf Langzeit gesehen an zu quitten weils frustriert -.-

• SuBSiL3NCE
    • 28. November 2020 um 18:45

Ich habe mit Uni schon etwas länger Kontakt und würde er sich an anderen bereichern wollen würde er mir z.b. nicht irgendwelche Millionen teuren Items vor die Füße werfen die jederzeit jemand wegschnappen könnte :D!

Der boiii soll scammen? Ein Scheiß mein lieber...

Du schiebst schon etwas länger deine Filme auf CB8 und solangsam reichts...

Du betitelst andere mit: Wer ü. 20 ist und noch MC spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?!

Hast aber selbst mehr Supreme Accs als so manch ein anderer scheinbar...

Wenn das nun ein verzweifelter Aufschrei nach Aufmerksamkeit war bravo du hast mal wieder polarisiert mit deinem Verhalten :P

• Ich feier meinen Geburtstag mit euch (Verlosung)

• SuBSiL3NCE
    • 21. September 2020 um 12:18

@Partyluda  Kein_NameNr1  @BloodMafia

• SuBSiL3NCE scammt um 2,5 Millionen. Citybuild 8

• SuBSiL3NCE
    • 21. Juli 2020 um 19:48

Ich seh keine Beweise... Ganz ehrlich einfach lächerlich was ihr da abzieht mich um ne TnT Cobble zu scammen bei dupern einzukaufen und solche späße bleiben außen vor? Schwach sowas... Ich hole meine Leichen wenigstens ausm Keller nicht so wie manche aus dem Unit Clan/Euch Ich bin euch ca. einen Monat hinterhergerannt euch angeschrieben und die Geschichte mit dem Claninternen scheiß mal außen vorgelassen weils mir wichtig war es abzubezahlen das ich mir zwischendruch hart gegönt habe verschweige ich nicht aber fragt euch mal warum und zu welchem Zeitpunkt das stattfand das ich mich zurückgezogen habe?!

Richtig nachdem ich nur verarscht wurde von euch :)

edit* Klar ich hab mich iwo nicht an die Absprache gehalten aber erst nachdem ich mies abgezogen wurde von euch und selbst dann bin ich euch noch hinterhergerannt wtf also was soll das? :S

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

48 Antworten, 821 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22