Hallo ihr Lieben,
wollte dieses Thema noch einmal in Erinnerung rufen :).
Viele Grüße
owly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr Lieben,
wollte dieses Thema noch einmal in Erinnerung rufen :).
Viele Grüße
owly
Wer tradet auch bitte mit dem😂..?
Hätte man sich ja denken können.
geh halt in Rl in eine disko ist Minecraft du gefangener
Hey Jayjo,
da war ich glaube ich schon öfters als deine Wenigkeit… Aber nur so eine Vermutung 😜.
Lieben Gruß
Hallo liebe Community,
ich wünsche mir für Mysterymod „Gastronomie/Disko-Möbel“.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Dancefloor: Bunt-leuchtender Boden, der regelmäßig die Faben wechselt. Ein muss für jedes Haus oder Gebäude. Lassen sie so richtig die Hüften schwingen!
Soundanlage: Zur jeder Party gehört auch der richtige Sound. Lautsprecher und eine PA Anlage sind daher nicht wegzudenken. Diese dann in verschiedenen Größen, zum Aufhängen oder auf dem Boden stellen.
DJ-Mischpult:
Zum richtigen Sound gehört auch die richtige Musik: DJ Controller und CD-Player mit dem passenden Mixer geben ihre Party den richtigen Pepp! Die neuen Minecraft CDJ‘s 3000 sind der Hingucker für deine Party. Dies evtl. mit dem passenden Tisch?
Auch Diskokugel, Thekenmöbel und Ähnliches sind natürlich auch sehr brauchbar.
Gerne könnt ihr auch noch weitere eigene Ideen hinzufügen!
-owly
Moonlight1978 sL4p90 Colognepoldi
Wünsche mir weiterhin Gesundheit für meine Family und Freunden - alles andere kann ich mir selber kaufen :).
Gruß, owly7 (cb1)
Nein, er greift lediglich auf deine Accountinformationen zu, die ihm automatisch über Discord zugesendet werden. Ein direkter Remote-Zugriff auf deinem PC ist nicht möglich.
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Community,
mich schrieb ein Discord-User "HandelsReisende“ (User-ID: 943127151601930290) an. Dabei handelt es sich um den Griefergames-Spieler "NotAFakerAnymore".
Dieser schrieb nämlich parallel einen Kontakt von mir an und fragte diesen über mich aus. Die selben Fragen stellte er mir im Discord.
Dieser gab vor, er hätte ein spektakuläres Angebot für mich, was man nicht ausschlagen könne. Ich gab mich natürlich sofort interessiert und hakte nach.Der besagte Spieler gab an einen super premium Farm-Bot für mich zu haben, der mich reich werden lässt!
Quartz Farmen mit einem Gewinn von 1,5 - 2 Mio in 3 Stunden. Wer möchte das nicht! Ich sah die Mios schon auf meinem Konto, nie endender Reichtum. Ich spielte das Spiel mit.
Ganz leer ausgehen wollte der großzügige Spieler natürlich nicht. Er verlange nur 10% Beteiligung des Gewinns - ein echter Gatsby!
Ich, der immer noch auf total interessiert und unwissend machte, bat ihm mir die benötigten Dateien zu senden, die ich für den "Farm-Bot" brauchte.Daraufhin hat er mir die Datei "BariOres_._1.8.6.jar" gesendet. Ein angeblicher Installer des Bots.
Ich habe das falsche Spiel natürlich von Anfang an gerochen, also habe ich die Java-Datei einmal dekompiliert, also in seinem Quellcode zurückversetzt.
Dort sind mir ein paar Zeilen Code aufgefallen, die meine Nutzerdaten sowie meine IP-Adresse, wenn ich die Datei ausgeführt hätte über ein Discord Webhook an einem Discord-Server gesendet hätte. Discords eingebaute Webhooks-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, automatische Nachrichten und Updates in einen Text-Kanal auf deinem Server zu schicken.
Dies bestätigte mir dann, dass in der Datei eine Phishing Methode eingebaut wurde und es sich nicht um einen "Farming-Bot" handelt.
Um sicherzugehen, dass meine 8-Jährige Berufserfahrung als Informatiker mich dieses mal nicht getäuscht hat, habe ich die Datei natürlich zusätzlich auf Virustotal hochgeladen. Den Befund könnt ihr hier einsehen : https://www.virustotal.com/gui/file/234d0…bf3f5?nocache=1
Um den Drahtziehern ein wenig zu ärgern und darauf aufmerksam zu machen, dass der Versuch bei mir leider nicht geklappt hat, habe ich mir es nicht nehmen lassen mit dem mir vorliegenden Webhook deren Discord Server vollzuspammen
Video:
Liebe "Hacker", benutzt doch das nächste Mal wenigstens einen Obfuscator um den Quellcode ein wenig unleserlich zu machen.
Lasst euch nicht abzocken Leute und habt immer eure Augen auf
! 100% aller ausführbarer Dateien oder Dateien aus Discord DM’s, die irgendwo hinkopiert werden sollen sind Phishing oder Viren!!
Hat der durxh den virus, wenn man sich den downloaded Zugriff auf Deinen PC?
Der User hat sich in Discord inzwischen umbenannt zu „NotAScammer“.
Liebe Community,
mich schrieb ein Discord-User "HandelsReisende“ (User-ID: 943127151601930290) an. Dabei handelt es sich um den Griefergames-Spieler "NotAFakerAnymore".
Dieser schrieb nämlich parallel einen Kontakt von mir an und fragte diesen über mich aus. Die selben Fragen stellte er mir im Discord.
Dieser gab vor, er hätte ein spektakuläres Angebot für mich, was man nicht ausschlagen könne. Ich gab mich natürlich sofort interessiert und hakte nach.
Der besagte Spieler gab an einen super premium Farm-Bot für mich zu haben, der mich reich werden lässt!
Quartz Farmen mit einem Gewinn von 1,5 - 2 Mio in 3 Stunden. Wer möchte das nicht! Ich sah die Mios schon auf meinem Konto, nie endender Reichtum. Ich spielte das Spiel mit.
Ganz leer ausgehen wollte der großzügige Spieler natürlich nicht. Er verlange nur 10% Beteiligung des Gewinns - ein echter Gatsby!
Ich, der immer noch auf total interessiert und unwissend machte, bat ihm mir die benötigten Dateien zu senden, die ich für den "Farm-Bot" brauchte.
Daraufhin hat er mir die Datei "BariOres_._1.8.6.jar" gesendet. Ein angeblicher Installer des Bots.
Ich habe das falsche Spiel natürlich von Anfang an gerochen, also habe ich die Java-Datei einmal dekompiliert, also in seinem Quellcode zurückversetzt.
Dort sind mir ein paar Zeilen Code aufgefallen, die meine Nutzerdaten sowie meine IP-Adresse, wenn ich die Datei ausgeführt hätte über ein Discord Webhook an einem Discord-Server gesendet hätte. Discords eingebaute Webhooks-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, automatische Nachrichten und Updates in einen Text-Kanal auf deinem Server zu schicken.
Dies bestätigte mir dann, dass in der Datei eine Phishing Methode eingebaut wurde und es sich nicht um einen "Farming-Bot" handelt.
Um sicherzugehen, dass meine 8-Jährige Berufserfahrung als Informatiker mich dieses mal nicht getäuscht hat, habe ich die Datei natürlich zusätzlich auf Virustotal hochgeladen. Den Befund könnt ihr hier einsehen : https://www.virustotal.com/gui/file/234d0…bf3f5?nocache=1
Um den Drahtziehern ein wenig zu ärgern und darauf aufmerksam zu machen, dass der Versuch bei mir leider nicht geklappt hat, habe ich mir es nicht nehmen lassen mit dem mir vorliegenden Webhook deren Discord Server in namen des Accounts, der die eigentlichen Accountdaten zusendet vollzuspammen ![]()
Video:
Liebe "Hacker", benutzt doch das nächste Mal wenigstens einen Obfuscator um den Quellcode ein wenig unleserlich zu machen.
Lasst euch nicht abzocken Leute und habt immer eure Augen auf
! 100% aller ausführbarer Dateien oder Dateien aus Discord DM’s, die irgendwo hinkopiert werden sollen sind Phishing oder Viren!!
Der Spieler schneeeeeeeeeeee hat mich gestern um einen Beacon gescammt. Kleinigkeit, dennoch sollte man auch nicht um 100$ scammen :).
Alles weitere siehe Video.
hallo kurze Frage, findet das abbauevent heute Abend statt?
Hallo, lies doch mal dein letzten Beitrag über Dir.
Gruß
Drachenei-Spiel.
Hallo WhoIsSus,
ich würde das ganze an deiner Stelle auf Grund der härte der Beleidigung in der Sektion "Beschwerden über Spieler" melden.
Lieben Gruß
Alles anzeigenHallo Bennjbetz,
Frage vorweg: Nutzt du einen Proxy / VPN ?
Hast du das Problem nur am PC ? Probiere doch mal ein anderes Gerät (Mobiltelefon z.B.) aus. Teste die Webseite, wenn möglich, ebenfalls mit eine andere Internetanbindung (mobiles Netz?).
Gruß,
Owly
Hi Owly,
VPN benutze ich nicht. Ich wohne jedoch in Spanien. Über Glasfaser mit vodafone.es verbunden, mit dem Handy über Datenvolumen versucht. Leider wird alles abgeblockt. Ich habe auch einen deutschen VPN mal versucht, aber da komme ich auch nicht drauf.
Und den Seitenanbieter kann ich auch nicht kontaktieren, weil das genauso geblockt wird hahaha
Gru? Ben
Hallo Bennijbetz,
versuch es doch einmal auf dem offiziellen Discord-Server von minecraft-server-eu. Evtl. kann dir dort ein Staff behilflich sein. Ich habe dir den Einladungs-Link einmal per PN gesendet.
LG
Alles anzeigenHallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich spiele seit ca 40h auf Griefergames. Gefällt mir auch (bis auf die Scammer, LOL).
Nur kann ich nicht für den Server Voten und es ist etwas deprimieren, wennm sich alle auf die Vote Kisten frueen und ich nur ins leere Schaue.
Kurzgesagt: Die Vote Seite mit Link https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C block meine IP mit der Software Cludfire.
Sobald ich auf den Link zum Voten gehe bekomme ich folgende Fehlerseite:
Laut Anleitung soll ich mich an den Websitebesitzer wenden, das dieser meine IP freigibt in der Software.
Jedoch komme ich durch die Blockierung nicht mal an das Kontaktformular auf der Homepage.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vllt kann jemanmd versuchen meine Fehlermeldug mit dem Formular dort weiterzuleiten ?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Lg Bennj
alias MalleBen
Ps: Hatte bereits deswegen Mailkontakt mit den Admin´s, jedoch liegt er Fehler nicht seitens Griefergames....
Hallo Bennjbetz,
Frage vorweg: Nutzt du einen Proxy / VPN ?
Hast du das Problem nur am PC ? Probiere doch mal ein anderes Gerät (Mobiltelefon z.B.) aus. Teste die Webseite, wenn möglich, ebenfalls mit eine andere Internetanbindung (mobiles Netz?).
Gruß,
Owly
Ich glaube dir die Geschichte zwar, dennoch wären Chatverläufe und Beweise auch nicht verkehrt.
Alles anzeigenAber diese "Jury" kann genau so wie Du möglicherweise "subjektiv beeinflusst" sein.
Jeder Mensch kann subjektiv beeinfluss sein...
Aber an diejenigen, die damit nicht einverstanden sind: Wieso gründet ihr nicht selbst sowas, sammelt Geld und entscheidet selber, anstatt bei uns reinreden zu wollen?Wer selbst entschädigen möchte, der kann sich doch selbst Stunden pro Woche um die Ohren hauen, die Scammerforen durchsuchen, die Namen aktualisieren, die Liste aktualisieren und und und...
Macht euch selbst die Arbeit und entscheidet selbst wen ihr entschädigen wollt. Wir sprechen euch bei euren Projekten auch nicht rein, oder?Und da wir allen Unterstützern und Sympathisanten immer volle Transparenz bieten wollen, zeige ich sogar mehrfach in meinen Streams die komplette Liste. Einnahmen, spenden, Entschädigungen etc.
Macht es uns nach - macht es uns gleich - macht was anderes: ABER WERDET AKTIV, anstatt anderen, die viel Zeit für so ein Projekt investieren und nur an das Gute im Projekt denken, reinreden zu wollen. Finde ich persönlich von einigen wenigen hier mehr als unfair.
LG HRV84
War keine Kritik an dem Projekt, ich finde die Idee dahinter super.
Ich meinte nur, dass die Aussage, dass ihr diese Entscheidungen auf Grund von subjektiver Beeinflussungen nicht treffen wollt und deshalb eine "Jury" aus Leuten die ja genau so gut beeinflusst werden können diese Entscheidung abnimmt widersprüchlich.
Wie gesagt, no hate gegen das Projekt oder die Umsetzung dessen ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenUm hier mich auch ein wenig zu "verteidigen"
Ich weiß nicht ob das Ironie von dir war Harvard84 aber ich hab bei dir auch schon einiges da gelassen (Items oder EG) mal so am Rande
wenn ja dann sorry für die Antwort hier
Was aber auch nichts damit zu tun hat dass ich halt um min 1,5mio gescammt wurde
Um die Leute mal klein zu machen die sagen ich darf NICHT entschädigt zu werden da ich ja der "obergönner bei Gama" sei/bin sollten sich mal überlegen wieso ich gönnen kann!?
Da ich mir nicht viel aus Geld mache.
Egal ob Ingame oder EG
Um Ingame zu gönnen muss man ja HANDELN
deshalb hab ich diesen Trade ja auch machen wolln um in Zukunft
weiter Pay * machen zu können und in streams den Streamboss zu vergrößern.
Ich weiß viele werden sich jetzt auf diese Nachricht stürzen und Geiern und Haten
Ich stell mich jetzt mal auf die gleiche Stufe wie Defcon210878 was ihm letztens in nem stream passiert ist als er Donaited hat #raus mit dem Dreck
Wenn das weiter hier und in GG oder YT geht bin ich echt am überlegen ob ich jemals was für andere wieder mach
#ich kotz mich jetzt mal aus
#esreicht
Natürlich war das Ironie!
Weder Gama, noch ich werden an der Entscheidung teilhaben, da wir subjektiv beeinflusst - so die Aussagen anderer, die ich auch verstehe - sein könnten.
Daher sind gerade drei andere unterwegs und suchen gescammte im Forum, die die Tage entschädigt werden.
Anscheinend habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Nur solltest du entschädigt werden, dann liegt es weder an Gamas Aussage hier im Forum, noch an deinen Support - ob Ingame oder per Stream. Das will ich im Vorfeld nur klarstellen, um den vermutlich aufkommenden Hate entgegenzuwirken.Gama und ich haben in dieser Entschädigungswelle keinerlei Mitspracherecht!
LG
Aber diese "Jury" kann genau so wie Du möglicherweise "subjektiv beeinflusst" sein.
Also ich habe heute auch mehrere MM trades gemacht mit ihm. Da einmal meine Kiste offen geblieben ist, habe ich das Item sicherheitshalber herausgenommen, trust entfernt und gewartet bis die Kiste zu ging.
CuzImCan ist es jetzt eindeutig?
ich habe mir die logs mit ECCI_Luna12 zusammen angeschaut und es sieht momentan nach Scam aus. Ich werde versuchen nochmal mit PixleSioux zu reden wie das aus seiner Sicht abgelaufen ist
Logs werden aber nicht als Beweismittel akzeptiert. Diese kann man einfach beliebig mit einem Editor bearbeiten.