Ah okay ich behalte meinen eh noch, d3r wird save noch weiter steigen
Beiträge von King_Royal_04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah top

Es hat mir letztens einer 1,7mio geboten 😅
-
Titel sagt alles

-
Kann man dir picken zuwerfen oder buggen die auch weg?
-
okay danke dir
aber villeicht hat hier jemand das gleiche problem und weiß wie es zu beheben ist. -
-
Das siehst du so. Lass ihn einfach sein Ding machen. Es Entscheid schließlich das Team und nicht du 😁
Naja, es gibt dieses Forum, um diese Kritikpunkte durch User zu klären. In dem Sinne hat Sith schon recht, allerdings verstehe ich seinen Kritikpunkt nicht.
Ah okay mein fehler
-
Das siehst du so. Lass ihn einfach sein Ding machen. Es Entscheid schließlich das Team und nicht du 😁
-
Ich finde die Idee echt gut nur die Zeiten müssten nochmal besprochen werden. Finde das leere nach 3monaten und Teil bebaute nach nem Jahr gelöscht werden sollten. Aber auch nur dann wenn es kein merge ist. Sonnst coole Idee 👍👌
-
Hey kannst du mal den post reinschicken wo das beschrieben wird? War einige Zeit inaktiv. Währe super nett 😁👍
-
-
Hat noch jm anderes Zugriff auf den acc? Bruder, kumpels?
-
Also ich finde strafe muss sein....
Anderer seits finde ich es gut das du nicht mehr scammen möchtest. Aber da musst du jz durch und dir einen neuen Ruf aufbauen. Ich finde allerdings du hast ne 2. Change verdient weil ich auch schon al mit einem scammer vom scammerradar gehandelt habe weil er meinte er will sich bessern. Er hat mir auch zuerst das item gegeben und hat mich nicht gescammt. Aber das muss nicht zwangsweise auf dich zutreffen. Also sei immer freundlich zu den anderen und versuche mit Leuten zu handeln und in ein paar Wochen oder Monaten hat sich die Lage wieder beruhigt.
~ King_Royal_04
-
Warum macht man so nen scheiß? Lass sie doch einfach ihr Ding machen.
-
-
Konichiwaaa hat mich gerade um 7,5k bei /kopf gescammt.
auf meinem YouTube Kanal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ziemlich ehrenlos, das geliehene Geld nicht zurückzuzahlen, egal was damit geplant war. Das rechtfertigt dein Verhalten nicht.
Das sehe ich genauso.
Ich war in dem Clan nur Orga und war die Zeit nicht mal on als du gekickt wurdest
und im Ts hast du auch noch gestern gesagt du gibst es mir wieder.
Ich glaube nicht, das Veröffentlichungen von Privaten Chats erlaubt sind.

Das kann schon sein aber es sind Beweise dafür daß er mir das Geld nicht wiedergibt.

-
Ich habe ihm 126k geliehen doch er gibt es mir nicht wieder.
-
Ich würde es in meiner ec in ehren halten. Und danke fürs markieren