Ok, supi hat funktioniert ![]()
Beiträge von Totengott_Anubis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich bin heute mal auf den Griefergames Server gejoint um mit meinem Kumpel zu schnacken, konnte aber in keinen Raum reingehen und auch keinen eigenen Channel erstellen.
Wie kann ich einen eigenen Channel erstellen für mich und meinen Kollegen?
Mein Kollege spielt jetzt kein Minecraft, unterhalten uns aber trotzdem gerne nebenbei beim zocken, kann er trotzdem auf den Griefergames TS joinen und auch mit mir in ein Raum?
Habe auch gemerkt dass andere Spieler einen Rang haben aber bei mir steht nichts. Woran liegt das? ^^
Lg
-
Jetzt kenne ich den und ein 2tes mal Falle ich nicht darauf herein

-
Ich kann die jar Datei leider nicht öffnen ':D
Aber mittlerweile habe ich ein Pack gefunden welches mir auch gefällt

-
Ich glaube ich wurde ausgetrickst. Knotti134 hat plötztlich im Chat geschrieben dass auf meinem 4. GS eine p h Falle ist und das ich scamme.
Das hat mich ziemlich verwundert, da ich eigentlich nur 3 GS habe und davon nur 1 bebaut ist. Die anderen beiden liegen daneben.
Als ich dann /p h 4 eingegeben habe, bin ich auf ein GS mit einer ph Falle gekommen. Während mich da schon 3 Spieler erwartet haben und mich auch direkt umgebracht haben. Denn auf dem GS war jeder Vertraut und PVP war an.
Ich bin der Meinung dass sie ein GS mit einer ph Falle gezaubert haben, es auf einen random Spieler überschrieben haben um dann an die Sachen zu kommen wenn man auftaucht.
Leider habe ich keine Beweise dafür, schreibe es in der Hoffnung dass andere Leute nicht auch auf den Trick reinfallen.
-
MarioZocker Ich habe nicht behauptet dass du es gesagt hast, mit dem Optifine^^
Auf der Seite steht ich soll Optifine installiert haben damit dass Resource Pack funktioniert.
Mittlerweile habe ich es geschafft einige Packs raufzubekommen, aber die Packs die eine wirklich gute Auflösung haben, brauchen dieses Optifine ^^
Habe jetzt auch keine spezielle ahnung, was das überhaupt ist xD
Trotzdem danke ^^
-
@Diranus So, nun bin ich dazu gekommen mir die Texture Packs anzuschauen. Folgendes Problem:
Ich soll OptiFine installiert haben damit die Packs auch funktionieren. Das verstehe ich aber nicht. Wenn ich mir Optifine 1.12.2_HD_U_C8.jar runterlade, ist es nur 1 Datei und die kann ich auch nicht aufmachen.
Habe ich eine falsche Version? Wenn ja, welche ist die richtige?
Oder mache ich komplett was falsch?
Jedenfalls, textur pack einfach runterladen und in den Ordner tun, funktioniert bei mir natürlich nicht

Kein Pack wird angezeigt.
Lg
-
alles klar, vielen dank

-
Hey Leute, ich mal wieder

Meine Frage: Wie kann ich Banner kopieren?

-
Es funktioniert! :DDD
Vielen dank ^^
-
SeverusM alles klar verstehe, wie kann ich denn meine 1.14 Version auf die 1.12 Version downgraden?
-
Kann das an der Version liegen? Habe 1.14
-
Funktioniert leider immer noch nicht :/
In den Optionen war das schon auf Tab gestellt. Hat aber auch bei keiner anderen Taste funktioniert auf die ich es gelegt habe.
-
dann ist jeder Name den ich ausprobiere genickt? xD ist ja komisch
denn tab funktioniert bei keinem namen ^^
muss ich vlt irgendwas in den einstellung an machen?
-
Tab, war tatsächlich mein erster Versuch. Aber das ging irgendwie nicht, deswegen dachte ich dass es eventuell anders geht. Aber versuche das mal nochmal ^^
-
-
Hallo, manche Spieler haben ja wirklich einen XXL langen Namen mit irgendwelchen Zeichen drin, die es einen schwer machen ihn sich zu merken.
Ich habe gesehen dass es möglich ist die ersten Buchstaben einzutippen, dann irgendwas zu machen um den vollen Namen zu bekommen, ohne ihn komplett auszuschreiben. Meine grundlegende Frage: Wie geht das? xD
-
Alles klar, ich werden mir die Seiten gleich mal Anschauen
Danke @all für die Hilfe

-
Alles klar, das freut mich

Gibt es eine offiziele Minecraft Seite für solche Packs?
-
AmpersandHD ahhh das ist eine sehr gute Idee. Bräuchte aber zunächst so ein Creeper Banner. Ist wahrscheinlich nicht so billig ^^
Wie kopiert man denn überhaupt?