Beiträge von PhantomExitus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RobinFerngelenkt, vielen Dank! Habe ich zu Punkt eins sinngemäß hinzugefügt.
-
während auf den neuen nur ne handvoll in der Lage ist, absolute No Go´S zu verscheuchen.
Dann liegt aber das Problem nicht an den Startkicks sondern am Interesse an den neuen CB's wo etwas gemacht werden muss.

-
Hey,
finde die Möglichkeit Startkick zweimal am Tag zu verwenden absolut ausreichend. Das nicht jeder gestartkicked wird liegt definitiv nicht daran dass keiner auf dem Server ist der Startkick frei hat, sondern viel eher daran dass diese Leute eventuell kein Interesse haben die angeprangerte Person zu kicken. Es sollte nicht einem Spieler allein möglich sein vier mal am Tag über jemanden zu richten. Finde es da ganz gut dass auch andere Personen benötigt werden um bei vielen Leuten den Startkick einzuleiten.
Gruß
-
Hey,
finde sowas ehrlich gesagt unnötig.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten die sich beschweren wenn etwas gemacht werden soll was nicht vanilla ist, da GrieferGames definitiv nicht für Vanilla-Gameplay steht. Dennoch finde ich sowas in manchen Situationen zu "mächtig" und allgemein unnötig.
Gruß
-
Hey,
ich weiß nicht ob dies bei dir der Fall ist, aber oft kommt es vor dass Kisten gutgeschrieben werden, diese aber nicht korrekt angezeigt werden. Eventuell war dies ja der Fall und du konntest dennoch einen "Überschuss" öffnen.
Gruß
-
Wäre es mal möglich ein Bild davon hier hochzuladen?

-
Hey,
und dann das gesehen
Ich glaube du hast vergessen ein Bild zu verlinken/einzufügen wenn ich dich da richtig vestehe.
Zitat von Cill_GamerinEinem den Rang nicht anzeigen
Hast du mal /realname mit der Person gemacht die keinen Rang hat im Tab?
Scih selbst sieht man auch nicht im Tab!
Ich weiß jetzt nicht, wie voll es auf CB11 für gewöhnlich ist, aber kann es nicht einfach sein dass dein Anfangsbuchstaben (k) zu weit hinten im Alphabet liegt um noch angezeigt zu werden?
Gruß
-
-
Lass es einfach. Nach all dem was du gestern auf CB8 abgezogen hast, hast es eh komplett verkackt. Dass kannst du nur sehr schwer wieder gut machen so ein Verhalten.
-
-
Ich will ins Bett
-
-
-
und heute gewinne ich!

-
-
Doch tust du!
Kann dies bestätigen.
-