1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tropähen entfernt

• PhantomExitus
    • 22. April 2021 um 11:08

Guten Tag VeritoxHD,

vielen Dank für deine Meldung!

Zitat von Lord_Cancour

Hey,

die Trophäen wurden abgeschafft, da sie keine Seltenheit mehr waren und viel Performance gekostet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :)

Zitat von VeritoxHD

Wenn das so ist, danke dir :P

muss man in den Fehlermeldungen auch closen? Kenne mich hier nicht so aus

#close

Im Grunde musst du gar nichts mehr machen, so lange von uns keine Rückfragen mehr kommen. :) Wir schließen und bearbeiten sämtliche Beiträge selbstständig in regelmäßigen Abständen, weshalb Beiträge wie dieser die gelöst wurden dann auch ohne weiteres zutun geschlossen werden. :)

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Dead Link: http://plots.griefergames.net/ ohne Funktion

• PhantomExitus
    • 22. April 2021 um 11:05

Hallo fastb,

vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!

Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.

Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.

• Login ins Forum

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 16:16

Und war das Opera eine Clean-Installation?

Bei mir am Client funktioniert es damit ja einwandfrei. :/

• Login ins Forum

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 15:36
    Zitat von Leider1234

PhantomExitus ich habe das selbe Problem und habe die 2 Punkte ausprobiert, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.

Mfg

Okay, war die zweite Opera-Instanz denn eine saubere Installation?

Und funktioniert es bei dir auch bei verschiedenen Browsern und nur bei Opera nicht? :/

• Keine Trophäen für Verbesserungsvorschläge

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 14:39

Hallo Zytocraft,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Ja, inzwischen sind viele Beiträge im hohen Maße überflüssig und eher unbedeutend. Dies ist in erster Linie ärgerlich im erhöhten Aufwand der Bearbeitung. Wenn solch eine Trophäe jedoch einen Nutzer dazu motiviert einen guten Vorschlag zu verfassen, dann kann es das durchaus wert sein. Ob ein Nutzer solch einen guten Vorschlag verfasst für die Trophäe oder um das Netzwerk voranzubringen ist hierbei erstmal nicht von belangen.

Bisher hat erst ein einziger Nutzer diese Trophäe erreicht (An dieser Stelle meinen Glückwunsch an CowMowTV :) ). Nach Anzahl der angenommenen Beiträge könnten es schon weitaus mehr sein. Da wir (In dem Fall 50U7R34P3R und ich) jedoch nach eigenem Ermessen entscheiden, ob der Vorschlaggeber für seinen Beitrag einen Trophäenpunkt verdient hat, ist sichergestellt, dass solche kleineren Vorschläge hierfür nicht zielführend sind.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Komischer Bug beim uploaden von Tutorials.

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 13:14

Hallo Machineabyss764,

wir konnten das Problem leider nicht eindeutig reproduzieren. Inzwischen gab es auch einige Foren-Updates, weshalb der Fehler eventuell bereits behoben wurde. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen bzw. mir noch ein paar mehr Details zukommen lassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!

• Pinnwandeinträge seit dem 7 Dezember nicht mehr da :(

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 13:02

Ah, oops okay. Habe das falsch verstanden. Ich dachte, ab dem Datum wäre gar nichts mehr da. Vielen Dank!

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass diese Nachrichten bewusst gelöscht wurden, ich leite es aber an dieser Stelle mal weiter und gebe dann nochmal Rückmeldung. :)

• Pinnwandeinträge seit dem 7 Dezember nicht mehr da :(

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 12:51

Guten Tag Lord_Cancour,

Deinem Profil entnehme ich jedoch, dass sämtliche Pinnwandeinträge bis zum Oktober 2019 zurück vorhanden sind.

Kannst du sie denn inzwischen sehen? Wenn nicht, handelt es sich wohl um einen visuellen Fehler.

• Login ins Forum

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 12:48

Guten Tag GLPJr,

Ich konnte das Problem leider nicht reproduzieren. Verwendet habe ich eine Clean-Installation von Opera der aktuellen Version. Dementsprechend handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich nicht um einen Foren-Fehler.

Du könntest gerne mal zwei Dinge ausprobieren, ob es dann vielleicht bei dir funktioniert.

1. Anmeldung über Opera auf einem anderem Gerät.

2. Löschen aller Cookies aus Opera und darauffolgend ein Anmeldeversuch.

Gib mir gerne Rückmeldung.

• Regelung zur Fremdwerbung für Handelsbereich anpassen

• PhantomExitus
    • 19. April 2021 um 08:00

Hallo @Trader,

diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

In §1.5 ist nun klar definiert, dass die Nennung zwar erlaubt ist, allerdings der FQDN, also die vollwertige Domain verboten ist.

• Leerzeichen fehlt in der Freundes-Liste

• PhantomExitus
    • 16. April 2021 um 12:31

Hallo RobixXlp,

vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!

Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.

Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.

• Builderin ist laut FAQ kein Teammitglied

• PhantomExitus
    • 16. April 2021 um 12:27

Guten Tag IchFlex_DeineEx,

Allerdings handelt es sich hierbei um keinen Fehler.

Die Builderin EinfxchLisa war früher mal im Team und ist dann ausgetreten, bevor sie wieder eingetreten ist.

Dementsprechend wurde damals die ihr Name dort hinzugefügt. Einmal eingetragen, werden die Namen auch nach einem Wiedereintritt nicht wieder entfernt.

• Kein Login mit dem Smartphone möglich

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 09:23
    Zitat von bergaaaa
    Zitat von PhantomExitus

Okay, alles klar. :)

Im übrigen, könntest du vielleicht auch probieren mal den richtigen Forenlink bei dir als Favorit, Verknüpfung o.Ä. abzuspeichern.

Das mit dem Link habe ich schon gemacht, passiert mir jetzt nimmer :)

Das mit dem Video hat leider nicht geklappt, aber da ich mir jetzt den Link gespeichert habe ist das Problem eigentlich vom Tisch.

Was ich noch herausgefunden habe ist, dass es noch eine "griefergame" Forumsadresse gibt (Beschreiben sich als Fan-Server). Es könnte schon möglich gewesen sein das ich da aus versehen mal versucht habe mich anzumelden und es nicht gecheckt habe :D.

Kann von mir aus dann geschlossen werden der Thread.

Weiß nicht ob das in Ordnung geht, aber ich denke der Thread kann geschlossen werden. Danke PhantomExitus

Alles anzeigen

Okay, alles klar. :)

Noch als kleiner Hinweis. Wenn du dich bei der "Fan"-Seite versucht hast anzumelden, solltest du am besten deine Logindaten ändern, da man nicht sagen kann ob dort solche Daten abgefangen und gespeichert werden.

Dann noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Forumstile

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 07:59

Okay, alles klar. Dann wäre es wirklich mal interessant ob es denn beim Chrome weg ist, wenn du deine Cookies entfernst.

Bei einer Clean-Installation von Chrome der aktuellen Version ohne Addons, tritt dieser Fehler nicht auf.

Dementsprechend ist wohl irgendeine Modifizierung an deinem Browser dafür verantwortlich. Ob bewusst (Addons, etc.) oder unbewusst im Hintergrund (Cookies), kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen.

• Forumstile

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 07:53
    Zitat von MisterPflanze

Also ich nutze Chrome, kann es gleich mal am Handy ausprobieren.

Vielleicht auch gerne mal am PC mit einem anderen Browser. Beispielsweise Firefox, sofern das keine Umstände macht. :)

• Verbuggte Signatur

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 07:50

Guten Tag MisterPflanze,

Zitat von GrieferGamesRadio

Kicke auf das erste Icon ("Quellcode") und lösche alles vom ersten Vorkommen <p>...</p> (inklusive der <p> und </p>). Dann speichern.

Das müsste der Teil sein, den du löschen musst:

Code
    <p><a href="https://griefergames.de/forum/index.php?thread/62363-trusted-mm-liste-cb1-cb22-nature/&amp;pageNo=1" class="externalURL" rel="nofollow ugc"></a></p>

Dem habe ich im Grunde nichts hinzuzufügen.

Grundsätzlich, muss man immer auf die Codeansicht umschalten, wenn Elemente sichtbar sind die man so nicht entfernen kann. Der Code ist sozusagen die "rohe" Ansicht des Textes, weshalb hier ausnahmslos jeder Inhalt in Form von Tags enthalten ist.

• Forumstile

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 07:48

Guten Tag MisterPflanze,

Vermutlich wird es hierbei nicht am Forum sondern am Client liegen.

Nutzt du denn eine speziellen Browser oder kannst die Ansicht mal an einem anderem Gerät und/oder in einem anderem Browser ausprobieren?

Eventuell kann es auch hilfreich sein deine Cookies im Browser zurückzusetzen. :/ Manchmal behebt das den ein oder anderen Clientseitigen Fehler, weil sich da mit der Zeit irgendwas zusammengesammelt hat was sich mit dem Forum beißt.

• FAQ

• PhantomExitus
    • 15. April 2021 um 07:42

Guten Tag MisterPflanze,

Wie bereits erwähnt, wirt es ein FAQ-Update geben. Dort wird dies auch mit überarbeitet. Auch hier behandel ich das eher mal als noch nicht umgesetztes Feature, anstelle eines Fehlers.

Gleiches gilt übrigens für die Support-Seite. :)

• Orb-Angel

• PhantomExitus
    • 14. April 2021 um 20:05

Hallo Ariox_,

vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.

Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.

Das Problem hierbei ist Verzauberung Lure X. Aufgrund eines Fehler in Minecraft, ist es nicht möglich damit etwas zu fangen. Deshalb hat die "neue" Orb-Angel nun Lure V, welches das Maximum der möglichen Verzauberung darstellt, ohne dass ein Fehler auftritt.

Dementsprechend wird die "alte" Orb-Angel wohl dauerhaft rein kosmetisch bleiben.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Tablist Zweite Seite

• PhantomExitus
    • 14. April 2021 um 11:53

Hallo Wolfzunge,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Es wäre theoretisch möglich Serverseitig so etwas zu ermöglichen, indem die Tabliste beispielsweise automatisch durchrotiert.

Allerdings wäre der Nutzen davon es nicht wert, dafür Ressourcen in Form von Entwickler und Zeit zu investieren.

Theoretisch kann man auch noch sagen, dass das weiter oben mit höherem Rang stehen ein Rang-Feature ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.726 Zugriffe, Vor einem Tag
  • roten verz spawner

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

8 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 795 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22