Guten Tag unbannbare,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich konnte jedoch das Problem bei mir nicht reproduzieren. Der Aufrug erfolgt ohne Komplikationen.
Besteht denn das Problem bei dir immer noch?
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag unbannbare,
Ich konnte jedoch das Problem bei mir nicht reproduzieren. Der Aufrug erfolgt ohne Komplikationen.
Besteht denn das Problem bei dir immer noch?
Hallo TypischWolfi,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es wurde eine Abklingzeit eingeführt und auf drei Stunden gesetzt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo an alle Beteiligten,
diese Idee wurde zum Teil erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es ist nun nicht mehr möglich im Gefängnis zu schreiben, vorausgesetzt ein Teammitglied hat die Jail-Strafe verhängt.
Hallo @Via87,
Es ist nun nicht mehr möglich eine verzauberte Spitzhacke zu verwenden. Somit bleibt einem nur noch die Spitzhacke die man im Gefängnis bekommt.
Abbautränke sind nun deaktiviert.
Hallo @pathosFM & WHS_GatoYT,
Ab sofort kann man verfaulte Eier beim Orb-Händler erwerben um die Gefangenen damit zu "belästigen".
Normale Spielerwaffen wie Bögen können nicht mehr verwendet werden.
Hallo Takatunga,
Ihr könnt nun zu jederzeit den Befehl verwenden unabhängig vom Online-Status des Spielers.
Hallo @999Mercy,
Es ist nun möglich spezielle Items wie z.B. Köpfe und eine neue GG-Sammelkarte zu angeln.
Allerdings ist dieses Feature auf die Orb-Angel beschränkt.
Bei "normalen" Angeln, würden Angelbots dieses Features zu extrem ausnutzen können.
Hallo IchFlex_DeineEx,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Voraussichtlich, wird dies mit dem nächsten umfangreichen FAQ-Update geschehen.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Guten Tag IchFlex_DeineEx,
Ich werde dies an dieser Stelle jedoch nicht als Fehler aufnehmen, da aktuell ein umfangreiches FAQ-Update bereits auf unserer Liste steht, welches auch solche Text-Passagen korrigiert. ![]()
Okay, alles klar. ![]()
Im übrigen, könntest du vielleicht auch probieren mal den richtigen Forenlink bei dir als Favorit, Verknüpfung o.Ä. abzuspeichern.
Es tut mir leid aber ich weiß an dieser Stelle leider aktuell keine Möglichkeit das Problem für dich zu beheben. ![]()
Da jedoch das Problem nicht am Forum liegt sondern am Client, werde ich den Thread hier erstmal schließen.
Wenn mir eine Lösung hierfür zu Ohren kommt, benachrichtige ich dich aber gerne mal. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Kann das eventuell an irgendwelchen gespeicherten Cookies liegen? Damit gab es schonmal Probleme bei manchen Clients.
Soll ich die Cookies vom GrieferGamesForum mal löschen und dann gucken ob es noch vorliegt?
Wenn es keine Probleme bereitet gerne. Je nachdem ob du noch irgendwelche Dinge gespeichert hast, die hierfür relevant sein könnten, diese auch.
Hallo phanTom84_,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hmm....
wenn ich das mache, wird zunächst das Standard-Profilbild angezeigt, wie wenn man keines eingerichtet hat.
Nach einer Aktualisierung ist dann jedoch das neu gewählte vorhanden. :/
Kann das eventuell an irgendwelchen gespeicherten Cookies liegen? Damit gab es schonmal Probleme bei manchen Clients.
Guten Tag bergaaaa,
Ich konnte das Problem nicht reproduzieren, weshalb das Problem wohl nur bei dir lokal am Client existiert.
Inzwischen wurde die Domain vom Forum aktualisiert zu forum.griefergames.de.
Könntest du bitte überprüfen ob damit das Problem weiterhin existiert?
Guten Tag unbannbare,
Könntest du bitte genauere Informationen zu dem Problem nennen?
Zum Beispiel bei welcher Farbe dies geschehen ist, ob Desktop- oder Mobilansicht und den verwendeten Forenstil.
Hallo @Trader,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag Sith_LordRevan,
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, weshalb dieser wohl nur Clientseitig auftritt und kein Forenfehler dafür verantwortlich ist.
Tritt das Problem denn aktuell immer noch bei dir auf?
Guten Tag Elandur,
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, weshalb dieser wohl nur Clientseitig auftritt und kein Forenfehler dafür verantwortlich ist.
Tritt das Problem denn aktuell immer noch bei dir auf?
Hallo CowMowTV,
Zurzeit haben wir ein Event zu 5 Jahren GrieferGames aktiv. Nähere Informationen dazu hier.
Bei den enthaltenen Features haben wir uns erlaubt vom Vorschlag abzuweichen und das ganze etwas auszuweiten um dieses Event mit euch angemessen zu feiern. ![]()
CowMowTV erhält als Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.