1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Perks: Neue Perks

• PhantomExitus
    • 27. Januar 2021 um 00:02

Guten Tag xxxALITORxxx,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Zitat von 50U7R34P3R

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

• [...]
    • Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
    • Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
    • [...]

Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.

Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Danke meinen Mates

• PhantomExitus
    • 25. Januar 2021 um 19:26
    Zitat von BennyOfficial

Vorab: Wir schenken den scammern etc zu viel aufmerksamkeit und unseren Kollegen und Freunden viel zu wenig. Nutzt gerne diesen Beitrag mal paar leute zu markieren den ihr danken wollt.

Nachmal: Ich danke all den freundlichen, verständnissvollen und authentischen Spieler die ich in den letzten 1,5 Jahren kennenlernen durft. Ihr seit mir so wichtig, ich glaube das kann ich nicht ausdrücken wie sehr <3

@PFF Frantex  Risant  S_E_L @ Rouricht @BloodMafia  lachnummer_nr1  ElfenLiied  Unheilspilz  SchaunMaMal  Eretyleth  mb_basi  KATZENFiiLET  UnAufMerksam  zohair11  @Okan76  PhantomExitus  Spookaay  BentleyDrip  arni23  Darthkai1989  OXeroO  DrD  JokerBohman  onemeterboy  iceprincess_DAD ( iceprincess2009 )

Auch wenn nicht alle markierten viel von mir halten, ich halte viel von euch.

@alle anderen, es fühlt sich gut an mal etwas dankbarkeit auszudrücken ;) probiert es mal, es wird euch schon keiner in der luft zerreißen xD

Ihh ihhhhh Schleimer.... meh nagut ich mag dich :P <3 ... manchmal.... und ein bisschen öfters! ;)

Ich habe eine Dreieinigkeit um mich herum, die mir viel bedeutet und ohne die ich nichts wäre.

Rouricht <3

Charlet <3

SchaunMaMal <3

• Partikeleffekte - Platzierungshöhe und Wirkungsradius

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 16:28
    Zitat von AnonymeKuh_

feuersturm fehlt noch

Zitat von PhantomExitus

Doch, sollten eigentlich alle sein.

Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.

Oh oops. Dankeschön. <3 Ist nun enthalten.

Zitat von 1Niikxyy

Wo genau ist das gs wo die screens entstanden sind ?

Dieses Plot ist leider nicht zugänglich, da es sich in einem internen Bereich befindet.

• Archiv für Bereich "Support

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:43

Guten Tag JulCrafter03,

diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

Die Unterforen "Support: Out-Game" und "Support: In-Game" haben nun ein Archiv. Beiträge werden dort alle sieben Tage archiviert.

• Geschlecht Divers

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:33

Guten Tag Kangarooooo,

Es ist nun wieder möglich bei der Angabe des Geschlechts im Profil "Divers" auszuwählen.

• Benachrichtigungen Bug

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:31

Guten Tag Werfi,

leider können wir den Fehler nicht beheben, da er tief in WoltLab sitzt und wir aktuell nur oberflächliche Anpassungen machen können.

Möglicherweise werden zukünftige Updates seitens WoltLab dies lösen.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Pinnwandeinträge/Newskommentare bearbeiten

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:27

Guten Tag Vertraeumter,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Zitat von 50U7R34P3R

• [...]

Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.

Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.

• Überarbeitung Menü

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:21

Guten Tag unbannbare,

Der Handelsbereich ist nun in der Schnellnavigation enthalten. Die Auflistung der Trophäen, bleibt hierbei weiterhin vorhanden.

• Neue Foren-Ränge

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:18

Guten Tag @Marlon_67644 & 210221,

in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.

Wir sind neuen Foren-Rängen grundsätzlich nicht abgeneigt, allerdings wären aktuell noch zu wenig Spieler von so einer Erweiterung betroffen, weshalb es sich noch nicht wirklich lohnt. Das Thema kann dementsprechend gerne in der Zukunft erneut aufgegriffen werden. :)

• Rangbeschreibung ändern

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:13

Guten Tag IchFlex_DeineEx,

Die Rangbeschreibungen wurden nun bzgl. den kürzlich erfolgten Ranganpassungen aktualisiert.

• Forum Account bei der YT-Liste

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 12:12

Guten Tag IchFlex_DeineEx,

Sofern vorhanden, ist nun bei jedem YouTuber in der Auflistung ein Forenprofil hinterlegt.

• Partikeleffekte - Platzierungshöhe und Wirkungsradius

• PhantomExitus
    • 23. Januar 2021 um 11:32
    Zitat von MrTimister

Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?

Doch, sollten eigentlich alle sein.

Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass neue hinzugefügt werden aber dann trage ich, sofern ich sowas nicht komplett verschlafe, diese zeitnah nach.

• /count Befehl

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 20:15

Guten Tag bergaaaa,

Zitat von 50U7R34P3R

• [...]
    • Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
    • [...]

Das zählen von Blöcken, fällt unter die Features von WorldEdit, welches nur von bestimmten Teammitgliedern verwendet werden darf. Zudem würde wohl eine große Zählung, von vielen Spielern gleichzeitig, die Serverperformance beeinträchtigen.

• Minians

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 20:07

Guten Tag Mutti_RHM,

Das Team von Hypixel machen IHRE Systeme wie sie es wollen und wir von GrieferGames wie wir es wollen. ;) Wir sind nicht Hypixel und fahren ein eigenes Serverkonzept mit eigenen Philosophien.

Aus deinem Vorschlag ist leider auch keine konstruktives Argument herauszulesen, warum ein Minion-Feature mehr Sinn als unsere passiven Spawner machen, weshalb ich deinem Vorschlag nichts abgewinnen kann.

50U7R34P3R sucks

• Flug-Trank: Ablauf-Warnung

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:59

Guten Tag Richtig31er,

Es gibt (wie ihr bereits richtig erkannt habt 8o) bereits einen Befehl um sich die verbleibende Flugdauer auszugeben. (/flypotion) :)

Dementsprechend ist eine weitere Funktion dsbzgl. nicht nötig.

• Neues Label "Thema" in "Feedback: Vorschläge & Ideen"

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:52

Guten Tag imax4,

Diese Liste wäre aufgrund der Vielzahl an Themen, zu denen wir mittlerweile Vorschläge erhalten recht unübersichtlich und würde zudem ständige Pflege erfordern.

Einen ähnlichen Effekt kann man stattdessen erzielen, wenn man im Titel das Thema nennt. So können auch Themenbereiche relativ effektiv über die Suchfunktion gefunden werden (Beispiel: "Orbs: Preise vom Orb-Ankäufer erhöhen").

• Rand: Beacon wieder hinzufügen

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:48

Guten Tag Xandros1980,

Wir werden fürs erste die Leuchtfeuer nicht wieder einführen. Diese zu entfernen war eine interne Entscheidung, welche ggf. in der Zukunft nochmal diskutiert wird.

Tut mir leid!

Es steht dir aber natürlich frei, den selben Effekt als Admin-Wunsch zu äußern.

• Tablist: geschlechterspezifische Teamränge

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:45

Guten Tag JulCrafter03,

Die Ränge im Spiel müssten für eine Differenzierung doppelt angelegt und gepflegt werden. Dies könnten wir auch nur zum Teil machen, da wie du bereits richtig erkannt hast, nicht alle Ränge eine feminine/maskuline Form besitzen. Im Forum gibt es diese Differenzierung, da dort die Rangbezeichnung mithilfe des angegeben Geschlechts im Profil automatisch gebildet wird.

Grundsätzlich sind die Rangbezeichnungen als Geschlechtsneutral zu betrachten.

• Prefixe im Forum

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:38

Guten Tag Vroni_Craft,

Solche Prefixe würden je nach Forenstil sehr passend/unpassend ausfallen. Aufgrund der Individualität einer Website, ist es nur sehr schwer einen gesunden Mittelweg zu finden. Außerdem sollen alle normalen Links konsistent gleich aussehen. Dementsprechend ist es in unserer Design-Philosophie erwünscht, dass die Profilnamen (welche zugleich Links sind) weiterhin blau sind.

• Rand/Wand/Boden: Block-Themen mit Mischung

• PhantomExitus
    • 22. Januar 2021 um 19:33

Guten Tag NK12,

Zum einem wäre die Umsetzung sehr komplex, da solche Muster erst in irgendeiner Form definiert werden müssen.

Zum anderem ist das in etwa die Definition von vielen Admin-Wänden. Die Betroffenen wären hierdurch "wertlos".

Wir wollen jedoch, dass solche Wände weiterhin etwas besonderes bleiben. :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr