4x4 = Quadratisch = viereckige Form -> 150k (3 mal mergen) ![]()
Beiträge von PhantomExitus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies unterscheidet sich je nach Form. Bei einer viereckigen Form, musst du drei mal mergen und somit 150k bezahlen.
Gruß
-
Der einzige Aspekt den ich tatsächlich fürchte ist die Teilung der Community bei so einem Update.
Es gab viele Spiele in der Vergangenheit, wo so etwas geschehen ist. Mir fällt kein Beispiel ein wo es gut ausging.
Ohne jetzt genau zu wissen, wie so ein Update aussehen wird, ist dies so der Punkt wo ich hoffe, dass das größte Augenmerk darauf gelegt wird.
-
Hey,
ich habe die Information wann ich das erste mal auf GrieferGames gejoined wird, vor einiger Zeit mal bei der Adminmail angefragt. Dort erhielt ich die Antwort, dass diese Information nicht gespeichert wird.
Netterweise wurde mir aber mitgeteilt wann ich mein erstes Plot erstellt habe, was in den meisten Fällen vermutlich zugleich das Beitrittsdatum ist.
Dennoch, entgegen der anderen Behauptungen hier, ist diese Information also nicht in der DB gespeichert!
Einzig denkbare Ausnahme hierbei ist, dass dies nur auf ältere Spieler zutrifft und für neuere Spieler tatsächlich inzwischen eine Protokollierung existiert.
Gruß
-
Beim Handel diskutiert man ja auch ob ein Item steigen könnte oder nicht, deswegen steht es dort wahrscheinlich.

Nun, dafür ist ja das Forum "Preisentwicklung" da, welches ebenfalls im Handelsbereich liegt.
-
-
Ja, versuch es mal mit einem Video. Ist so in Textform, sehr schwer nachzuvollziehen.

Einfach auf YouTube hochladen und hier den Link rein schicken. Ggf. kannst du es noch auf nicht gelistet stellen.
-
wie kann ich eins schicken?
Siehe hier: https://griefergames.de/faq/#entry-140
-
Hey,
wenn du der Meinung bist, dass jemand hackt, kannst du diese Person hier melden: Beschwerden über Spieler
Desweiteren, solltest du am besten nicht auf fremde Plots gehen, wenn dort PvP aktiviert ist. Sollte auf deinem eigenen Plot PvP aktiviert sein, kannst du dies mit /p flag set pvp false deaktivieren!
Gruß
-
Aber eine Neuinstallation? :/ Erscheint mir immer recht voreilig.
-
Hey,
versuche um diesen Fehler zu lösen, mal folgendes:
- Starte Minecraft neu.
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
Ohne es böse zu meinen, halte ich diese Schritte für dieses Problem weder zielführend noch lösend.
Einzige Ausnahme ist hierbei der Start ohne Modifikation, sofern es sich nicht um die standardmäßige Laufanimation handelt, was sehr unwahrscheinlich ist.
-
Hey,
ich glaube du meinst die normale Laufanimation. Kannst du über die Optionen deaktivieren. Die Einstellung nennt sich view bobbing.
Sollte diese Animation auch beim stehen ablaufen, hast du vermutlich eine Modifikation (meist Shader) installiert, welche dies verursacht. Dort musst du dann individuell testen ob man es in den jeweiligen Einstellungen deaktivieren kann.
Gruß
-
-
Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Beitrag verweisen:
https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
Ich denke dies hilft dem einem oder anderem, solche Situationen vorzubeugen.
-
Heyheyhey!
Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Feedback hinterlassen.
Zunächst, die PFF hat es leider beim Askaban Rätsel rausgehauen. Bin aber absolut überrascht als HarryPotter-Noob überhaupt soweit gekommen zu sein.
Was den Start des Streams anbelangt bzgl. der Vorstellung der Clans/Teams, so muss ich ein großes Lob für diese epicness aussprechen. Die Musik und Inszenierung in der Kombination mit solch einem bevorstehendem, großem Wettstreit um Ruhm und Ehre hat bei mir nicht nur für Gänsehaut gesorgt!
Klasse!!Das Turnier hat durch den stetigen Zeitdruck bei den Aufgaben für ordentlich Spannung gesorgt und nicht selten den Adrenalinpegel in die Höhe schießen lassen. Wie wir im nachhinein erfahren haben, hat unser gesamter Clan im TeamSpeak das Turnier verfolgt ohne dabei weniger aufgeregt, als wir selbst zu sein. Also auch hier, absolut klasse!
Mich persönlich haben jedoch zwei Sachen gestört.
Zum einem die Schilder welche wie bei jedem anderem vergangenen und größerem Event auch, nicht lesbar sind wenn solch eine Teilnehmerzahl davorsteht. Das hätte man denk ich mal anders lösen können. Zum Beispiel über einen Forumpost zu gegebener Zeit, welcher die erste Aufgabe enthält oder ein Spieler welcher mit Forcefield vor den Schildern steht. Es war an dieser Stelle ganz gut, dass ihr reagiert habt und den Text zumindest vorgelesen habt.

Die andere Sache ist die Thematik der Rätsel. Ich hätte mir hier einen deutlichen Harry Potter Bezug gewünscht anstatt diese allgemeinen Rätsel, da so die Rätsel nicht wirklich mit dem Umfeld einhergegangen sind. Übrigens, musste man auch erstmal darauf kommen, dass es gar nichts mit Harry Potter zu tun hat, womit man erstmal in die falsche Richtung gegrübelt hat.
Nichts desto trotz, ist dies meckern auf hohem Niveau und es war ein klasse Turnier. Ihr habt ja bereits ein weiteres (nächstes Jahr?) angekündigt, auf dass ich mich definitiv riesig freue. Ich verspreche an dieser Stelle auch, mich bis dahin zumindest was die Filme anbelangt, ein wenig mit der Materie auseinanderzusetzen.
An alle die an diesem Turnier mitgewirkt haben - Chapeau, ihr habt mit dem heutigen Abend auf GrieferGames, ein kleines persönliches Highlight im Jahre 2020 gesetzt!
Meine
-lichsten Glückwünsche an alle Gewinner.Und ein dickes Danke an meine Mitstreiter: Spookaay @BloodMafia Bahadschge
Mit magischen Grüßen
~ PhantomExitus, Verfechter der PFF und seit heute TMB-Fan!
-
-
-
Weiss ich doch nicht
Das ist ja das Problem.
Deshalb sollte man ja auch bevor man hier etwas verfasst, den zur MM Liste beigefügten Text lesen.

-
Finde ich unfair, dass du Voldemort ausschließt, da er ja keine Nase hat.

Ja, und wir Bayern kommen der Nase nach irgendwo hin wo es Bier gibt.
Wette das ist ne Finte ☝️
Aber ok, Bier und Stream kucken ist ja auch ned schlecht 😊
Meinst die haben da ein Bierzelt aufgestellt? 😂 Und wenn wir drin sind, gibt's da nur Radler und Alkoholfreies.
Welch düsterer Gedanke....
-
Naja wer die 1 Mille abräumen will und den Titel Trimagischen Meister tragen möchte, muss schon was dafür leisten, es wird nicht einfach und es werden sicherlich einige am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehen. Aber geht nicht auf. Wie sagt Mann so schön: immer der Nase nach
Finde ich unfair, dass du Voldemort ausschließt, da er ja keine Nase hat.