1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. PhantomExitus

Beiträge von PhantomExitus

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wuhuuu ich bin Beliebt | Verlosung von Insgesammt 50k

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2020 um 16:04

NoOoBiiii  UnAufMerksam

PhantomExitus - CB8 <3

#StayHome #StayCB8

Ich glaube ich würde für das Geld einmal mergen. ;D

Danke für das Event du famer Typ! :P

• Welches ist dein Lieblingsitem? - 50k Verlosung

• PhantomExitus
    • 12. Mai 2020 um 10:36

Zwar habe ich ein Admin-Item, welches mich anspricht, noch nicht gesehen aber ich liebe Quarz. :love: Ist aufgrund der Variation (Normal, Stufe, Treppe, Säule, Gemeißelt) mein Lieblingsblock zum bauen.

Wofür ich das Geld verwenden würde? :D - Noch mehr Quarz!!! :evil:

FiestOrder  UnAufMerksam  NoOoBiiii

Danke für das Event! :)

• Meine Supreme Truhen werden mir nicht gutgeschrieben

• PhantomExitus
    • 10. Mai 2020 um 18:30

Hey,

sollten die Truhen weiterhin nicht aktiviert werden, wende dich bitte per Mail an: [email protected]. :)

Beachte jedoch auch hier, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Gruß

• Verlosung im Wert von 150k (nur ein Gewinner)

• PhantomExitus
    • 8. Mai 2020 um 16:38

FiestOrder Danke für die Blumen :P <3 Kann ich nur so zurückgeben! Du erarbeitest dir Items nur um sie am Ende wieder an andere Spieler rauszuhauen. <3

NoOoBiiii  UnAufMerksam  S_E_L (Da sind doch sicher ein paar Karten für dich dabei :D ) Mr_patz

Ich würde die Karte zum Teil selbst aufhängen und zum Teil weitergeben an Personen die mehr damit anfangen können. :D

• Falsche Formulierung

• PhantomExitus
    • 8. Mai 2020 um 14:50

Hey,

ein Forum ist zwar kein Unterforum aber ein Unterforum ein Forum. Demnach ist die Formulierung doch durchaus korrekt. ;)

Gruß

• Spontane 100k Verlosung

• PhantomExitus
    • 6. Mai 2020 um 14:09

Vielen lieben Dank für die Verlosung. ❤️

CB8

PhantomExitus

FiestOrder  NoOoBiiii  UnAufMerksam 8o

• 300K GeburtstagsVerlossung

• PhantomExitus
    • 6. Mai 2020 um 13:13

#Gebt boten keinen Vorteil

UnAufMerksam  NoOoBiiii  _showteK

Sehr interessante Idee ;)

• passive Spawner: Inventar leeren

• PhantomExitus
    • 6. Mai 2020 um 00:10

Hey,

finde deinen Vorschlag im Grundgedanken ganz gut. Zwar wird es wohl so aus Sicherheitsgründen bleiben. Jedoch könnte ich es mir ganz gut vorstellen, dass man z.B. über die XP-Flasche ein Item macht, dass wenn man darauf klickt automatisch so viel ins Inventar wandert wie halt gerade Platz ist. Im Grunde sollte dort die gleiche sichere Variante ablaufen wie sie jetzt gerade ist, bloß Servergesteuert und schnell hintereinander. Man klickt einmal drauf und nacheinander würden die Ressourcen ins Inventar gelegt werden.

Wäre jetzt meine Gedankenzüge dazu. Ist durchaus anstrengend bei mehreren Spawnern diese zu entleeren.

Gruß

• Die neue Trophäe : "Weltverbesserer"

• PhantomExitus
    • 3. Mai 2020 um 15:31
    Zitat von DerKoenig

[+] User schreiben ggf. mehr Vorschläge um das Netzwerk zu verbessern.

Könnte auch durchaus das schreiben von unnützen Vorschlägen fördern, wenn dies aufgrund der Trophäe geschieht und nicht aus dem Wunsch GrieferGames zu verbessern. ;)

• >>>10k Forum Punkte , Zwei mal 10000$ money Verlosung<<<

• PhantomExitus
    • 3. Mai 2020 um 02:55

:thumbup: Glückwunsch zu deinen Punkten. :D

Wird bei mir wohl noch etwas dauern. ;)

FiestOrder  UnAufMerksam  SchaunMaMal

• Kleines Geburtstagsevent + Spende an das DRK

• PhantomExitus
    • 3. Mai 2020 um 00:29

An dieser Stelle zum einem ein dickes und <3 - liches Danke an @Sumihh für die $20.000, die der Verlosung hinzugefügt wurden!

Und außerdem ein riesiges Danke für die positive Resonanz und die daraus resultierende Beteiligung an der Spende an das DRK! <3

>>> https://www.drk.de/spenden/corona-nothilfsfonds/ <<<

EDIT: Ein anonymer Spender hat unter anderem selbst nochmal $60.000 dazugelegt. Danke an dich! :) <3

• PhantomExitus
    • 2. Mai 2020 um 13:47
    Zitat von 50U7R34P3R

PhantomExitus

Bitte gib mir am Ende des Events Bescheid, wie viel an "DRK-Spende" zusammengekommen ist. Ich leg den gleichen Betrag noch mal drauf!

Jau, dies hatte ich vor. :D Freut mich, dass du dich zusätzlich beteiligst! <3

Zitat von Stefthemaster

Auch wenn das Geld vermutlich nicht ans österreichische Rote Kreuz geht und mein Herz deswegen schmerzt, mache ich trotzdem mit.

Zwar geht die Geldspende tatsächlich an das Deutsche Rote Kreuz aber Grüße gehen raus an Österreich! :D <3 Als Bewohner von Bayern bin ich mit euch ja durchaus mehr verwandt als mit Deutschland. :DD8o

• PhantomExitus
    • 2. Mai 2020 um 00:11
    Zitat von Zunftmeister
    Zitat von PhantomExitus

Hey,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der daraus gegebenen Langeweile möchte ich hier eine kleine Verlosung starten.

Am 12.05 feiere ich (voraussichtlich wohl in einer sehr isolierten Runde :DD) meinen 20 Geburtstag. - Midlife Crisis incoming.

Verlost werden deshalb passend $20.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, hier in einem Beitrag zu schreiben ob ihr etwas vermisst während der Ausgangssperre/Beschränkung und wenn ja, was. :D Zudem müsst ihr drei Personen markieren. ;)

Als kleines Extra werde ich pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 0,40€ an das rote Kreuz zur Unterstützung in der Eindämmung von Corona spenden. Aus Sicherheits- und finanziellen Gründen meinerseits, setzt ich einen Maximalbetrag von 30€.8o

Nicht gewertet werden alle Teilnahmen die nicht die oben genannte Bedingungen erfüllen sowie Spieler die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen.

Gruß und euch eine gesunde Zeit!

UnAufMerksam  Dropo  FiestOrder  SchaunMaMal  Mr_patz  NoOoBiiii

Alles anzeigen

Die anderen sollen die Chance haben etwas zu gewinnen. Aber bei einer Spende für das Rote Kreuz mache ich aus eigener Tasche mit!

Alles anzeigen

Das freut mich sehr!!

Die leisten halt eine Klasse Arbeit für uns. Und das nicht nur in diesen schwierigen Zeiten, die für sie ja mindestens genauso belastend sind wie für uns. :)

• PhantomExitus
    • 1. Mai 2020 um 23:28

Hey,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der daraus gegebenen Langeweile möchte ich hier eine kleine Verlosung starten.

Am 12.05 feiere ich (voraussichtlich wohl in einer sehr isolierten Runde :DD) meinen 20 Geburtstag. - Midlife Crisis incoming.

Verlost werden deshalb passend $100.000 (ingame) sowie ein von mir signierter und personalisierter Beacon.

An dieser Stelle möchte ich @Sumihh danken! Er hat die Summe von ursprünglich $20.000 auf $40.000 erhöht. <3 Zusätzlich hat ein anonymer Spender diesen Betrag mit weiteren $60.000 auf $100.000 erhöht! Danke auch an dich! :)

Alles was ihr dafür tun müsst ist, hier in einem Beitrag zu schreiben ob ihr etwas vermisst während der Ausgangssperre/Beschränkung und wenn ja, was. :D Zudem müsst ihr drei Personen markieren. ;)

Als kleines Extra werde ich pro korrekte Teilnahme an der Verlosung 0,40€ an das rote Kreuz zur Unterstützung in der Eindämmung von Corona spenden. Aus Sicherheits- und finanziellen Gründen meinerseits, setze ich einen Maximalbetrag von 30€.8o

Nicht gewertet werden alle Teilnahmen die nicht die oben genannte Bedingungen erfüllen sowie Spieler die auf den mir bekannten Scammer-Listen stehen.

Gruß und euch eine gesunde Zeit!

UnAufMerksam  Dropo  FiestOrder  SchaunMaMal  Mr_patz  NoOoBiiii  castletech  TinxPlayer  Billab0ng91  @Marlon_67644

• Hologramme: Verbesserungen an /playerholo

• PhantomExitus
    • 1. Mai 2020 um 15:56
    Zitat von jknerdYT
    Zitat von PhantomExitus

Hey,

finde ich eine gute Idee. Das Holo-Plugin hat durchaus viele Ecken und Kanten. Würde aber nicht die Entfernung anzeigen, sondern evtl. eine "Pseudo"-Zeile zu allen Hologrammen hinzufügen welche die ID enthält. Diese Zeile könnte dann mit einem Befehl z.B. /playerholo debug getogglet werden.

Allgemein würde dieses Plugin mal sehr groben Feinschliff benötigen. :DD

Gruß

Kurze Frage: Meinst du die Plot ID?

Nein, die Holo-ID mit der man das jeweilige Holo ansprechen kann.

• PARTEIVORSTELLUNG UND WAHLPROGRAMM DER "INTERNATIONAL-KOMMUNISTISCHEN SOLIDARITÄTSPARTEI" (KURZ IKS)

• PhantomExitus
    • 30. April 2020 um 23:09

Ich bin überzeugt, dass wenn das gesamte Volk eine Zukunft haben will, Sozialismus über dem Kapitalismus stehen muss!

• Geburtstagsevent von mir und Cressix

• PhantomExitus
    • 30. April 2020 um 21:57

PhantomExitus

Supreme

8 <3

FiestOrder  Mr_patz  CowMowTV

Danke für diese Verlosung, Nachbar! ;)

• Scammer nutzen Hilfsbereitschaft von Spielern aus!

• PhantomExitus
    • 30. April 2020 um 20:23

Selten, so etwas wiederwertiges gehört.

Schwer vorzustellen, wie jemand mit so einer Moral in der Gesellschaft existieren kann.

• Hologramme: Verbesserungen an /playerholo

• PhantomExitus
    • 29. April 2020 um 16:32

Hey,

finde ich eine gute Idee. Das Holo-Plugin hat durchaus viele Ecken und Kanten. Würde aber nicht die Entfernung anzeigen, sondern evtl. eine "Pseudo"-Zeile zu allen Hologrammen hinzufügen welche die ID enthält. Diese Zeile könnte dann mit einem Befehl z.B. /playerholo debug getogglet werden.

Allgemein würde dieses Plugin mal sehr groben Feinschliff benötigen. :DD

Gruß

• Ein Extra-Bereich um Werbebots zu reporten!

• PhantomExitus
    • 29. April 2020 um 08:54

Interessant wären denke ich durchaus die Ideen anderer Servernetzwerke, wie diese mit dem Problem umgehen.

Ich bin der Meinung, dass das melden von Bots zwar "nett" ist aber keine permanente Lösung, für dieses inzwischen größere Problem, sein darf.

Als lustige Idee um die ein bisschen zu nerven, wäre es evtl. ganz nett wenn, dass nächste mal wenn die Filter verschärft werden und eine Nachricht geschrieben wird die blockiert wird, dann dem Sender angezeigt wird dass er sie abgeschickt hat, obwohl dies nicht der Fall ist. :DD Dann bräuchten sie zumindest einen Account online zur Kontrolle ob die Nachrichten abgeschickt werden. 8o

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

9 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • LordVarus Trollaxt ori

3 Antworten, 60 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche 200 Adventurer-Coins (Für 2x das Lager)

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • Stackweiße admin items

3 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22