Hey,
ich glaub meines Wissens, besteht da nur die Möglichkeit einem Sup/Mod dies mitzuteilen. So hab ich es zumindest immer in solchen Fällen beobachtet.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich glaub meines Wissens, besteht da nur die Möglichkeit einem Sup/Mod dies mitzuteilen. So hab ich es zumindest immer in solchen Fällen beobachtet.
Gruß
Ich weiß von mir selber nur irgendwann in der Nacht aber Uhrzeit wäre to much. ![]()
noch ein paar min und du bist wieder ein Jahr älter :0
Neija, von Gesetz wegen her ja...
Der eigentliche Countdown ist oben im Eingangsbeitrag.
Du weißt auf die Minute wann du geboren wurdest? o.0 Deine Eltern waren scheinbar sehr akkurat. ![]()
Hey,
es wäre nicht schwer wenn man alle Farben einfügt die man von &1-9 bzw. &a-f nutzen kann
Es wäre zwar nicht schwer, jedoch wurde erst (ich glaube im Januar) abgelehnt neue Prefixfarben hinzuzufügen, da der Chat aktuell schon recht "bunt" ausfällt. Du meinst zwar in den positiven Effekte dass genau das dein Ziel ist, der Chat wäre aber um einiges unübersichtlicher und chaotischer, wenn man die anderen Farben noch integrieren würde.
Außerdem würden "alle Farbcodes" auch die exklusiven Rangfarben beinhalten, welche auch weiterhin (aufgrund der Ergebnisse früherer abgelehnter Vorschläge) exklusiv bleiben.
Gruß
Hey,
Man hätte ein neues Item in der Wirtschaft was gehandelt wird
Richtig, es würde gehandelt werden. Allerdings vergisst du hierbei dass, wenn Booster im Shop für Echtgeld gekauft werden und auf GrieferGames dann für GG-$ gehandelt werden, an sich dies eine direkte Form von EGH wäre. (Meiner Auffassung nach)
Gruß
Ich denke es gibt dazu aktuell keine Regelung. Aber gern gesehen ist es mit Sicherheit nicht. ![]()
Wobei es vermutlich niemanden interessiert wenn man es mal kurz ausprobiert.
Sollte halt nicht vorsätzlich und im großen Stil passieren.
Müssten nicht mal Bots sein. Wenn du z.B. einen Icognito-Tab öffnest und ins Forum gehst, bist du ja nicht angemeldet und kannst da fröhlich auf deinem Profil F5 gedrückt halten und somit die Aufrufe künstlich erhöhen. Ist etwas dass bei vielen Forensoftwaren funktioniert wenn man sich nicht manuell einen Fix schreibt.
Ob das einem etwas bringt ist fraglich...
Hey,
fände ich jetzt keine so gute Idee.
Unter anderem aufgrund von dem, was bereits von EinGriefer gesagt wurde und aber auch zusätzlich aus dem Grund dass es wohl neue Spieler noch mehr abschrecken würde.
Viele Neuankömmlinge wollen nur mal kurz GrieferGames antesten. Jedoch laden die ganzen Sicherheitsmaßnahmen nicht gerade ein, sich dafür länger die Zeit zu nehmen. Zuerst die Verifikation im Browser da man als Bot "erkannt" wurde, danach die Zeitsperren in den Portalräumen und CBs, dann Einschränkungen bis zu einer bestimmten Spielzeit und und und...
Sowas würde nur weiter dafür sorgen dass, neue Spieler sich regelrecht durchbeißen müssen um endlich auf einem CB richtig anfangen zu können (und um dann schließlich dort angekommen, gescammt zu werden
). ![]()
Gruß
Hey,
erstens wird es sehr wahrscheinlich keinen neuen Admin geben. Da Bantor (vor längerer Zeit) und Zwieback (vor kurzem) erst meinten, dass die Aufgaben sehr gut verteilt sind und ein neuer Admin nicht nötig ist.
Es mag sein dass Bantor sich in seinen Tätigkeiten auf Dauer übernimmt aber dass muss letzten Ende er selbst für sich entscheiden.
Wenn ein Admin gesucht werden würde, würde wohl auch kaum eine Bewerbungsphase gestartet werden. In so einem Fall, würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein bereits existentes Teammitglied zum Admin hochgestuft werden.
Beim Admin-Posten ist es wichtig die Person etwas besser zu kennen als durch eine Bewerbung.
Was das bearbeiten von Tickets anbelangt so wird Bantor ja auch nach dem weg fallen von Varus noch von Zwieback unterstützt. Außerdem sorgen die neusten Plugins wie Checkplot und Setowner dafür, dass auch dort die Tickets entlastet werden. Ich denke er fährt da ganz gut damit, zurzeit. ![]()
Gruß
Ich möchte gewinnen um als dein Nachbar noch mehr Beacons platzieren zu können.
![]()
Ich würde sehr wahrscheinlich eine Drachen-Statue bauen. Wäre aber nur ein vager Gedanke.
Dann am besten gleich hier noch anhängen ![]()
Finde die permanente Gefahr durch Lava an sich nicht schlecht.
Sie ist z.B. äußerst nützlich wenn es darum geht Spieler davon abzuhalten sich in etwas hineinzubuggen so sie schlichtweg nicht hinein sollen.
Ich würde nicht eine der letzten Möglichkeiten nehmen, Spieler auf einem Plot zu kontrollieren.
Ich hoffe ihr baut auch alle was hübsches. ![]()
Dann wird es wohl Zeit etwas Werbung zu machen ^^ - Kannst ja evtl. in deinen Streams etwas verstärkt darauf hinweisen.
Alles anzeigen Alles anzeigenFreue mich.
Hab für dieses mal schon eine Idee.
Evtl. habt ihr ja auch Bock mitzumachen:
PhantomExitus eigentlich gerne aber bin doch im Urlaub
Ja, warst zu dem Zeitpunkt der Markierung aber noch nicht.
Musst mal öfters hier reinschauen.