Hallo liebe GG Community,
dieser Beitrag wirkt vielleicht auf einige etwas überzogen, aber ich habe durch das folgende Thema einen Geldverlust und für mich auch einen Wertverlust erlitten. Dies wollte ich der Community mitteilen, da ich es einfach unglaublich finde, dass die ganze Geschichte auch noch mit einem Trusted MM zu tun hat.
Bilder von den besagten Nachrichten und dem Beitrag werden beigefügt.
Zu dem gestrigen Verlauf:
Gestern habe ich im Forum (Beitrag noch vorhanden) einen Beitrag gefunden, bei dem eine Grafbonze Klinge für 15 Mio SKP verkauft wird und da einige wissen, dass wir länger nach einer Klinge suchen um besser farmen zu können, habe ich direkt zugeschlagen.
Nach meinem SKP Gebot habe ich auch von dem Verkäufer zikica eine Zusage bekommen, dass ich direkt auf CB14 die Klinge abholen kommen soll.
Da es aber um 10:20 am Morgen war, konnte ich aufgrund meiner Arbeit nicht hin und wir haben uns für später verabredet.
Später war ich dann auf den CBs einige Items verkaufen, da mir noch etwas Geld gefehlt hatte für die Klinge aber ich den Deal durchziehen wollte, aufgrund der Zusage, habe ich einige Items die mir lieb und teuer waren für günstiger verkauft.
Plötzlich irgendwann zwischen 14:30 und 16:00 hat irgendein Random Account unter seinem Forumbeitrag geschrieben, dass dies zu billig wäre und auch zikica hinterfragte nun seinen SKP: „ Was heißt billig? Der Preis einer Bonze mit 2019 sign liegt in so einem Preisgebit oder irre ich mich da??“
In den Logs kann man auch sehen, dass der Trusted MM mir später ne Lüge auftischeln will und sagt, dass die beiden direkt nach meinem Gebot, es sich anders überlegt haben. Das lustige ist, wie man beim Beitrag (Anhang) sehen kann, ist der zikica über den Kommentar Stunden später verwirrt und hinterfragt sein Wissen über den Preis.
Mit schlechten Lügen versucht man sich da halt rauszureden…
Ich ging später auf CB14 und schrieb ihn an, dass ich nun gerne das Item kaufen würde, doch der Trusted MM namens zikica wollte mir das Item verwehren.
Wie ihr aber auf den beigefügten Bildern sehen könnt, stehe ich immer noch als Käufer im Beitrag drin und die Klinge wurde durchgestrichen. Daraufhin (egal ob erfunden oder nicht) erfand meiner Meinung nach der zikicadie Geschichte, dass er es für seinen Owner verkauft und dieser doch nicht mit seinem SKP einverstanden ist. Aber auch wenn es seinem Owner gehört, sieht man an den Logs, dass auch dieser mit dem SKP einverstanden war. Meine Gedanken dazu:
Die Verantwortung liegt bei dem Verkäufer! Sollte mich der Verkäufer Scammen ist es nicht die Schuld von dem Besitzer des Items (dem Clan Owner), sondern seine.
Und durch die Zusage des Trusted MM zikica habe ich nun Items die mir am Herzen lagen verkauft und auch einen großen Verlust gehabt.
Ich habe ihm auch Beweisen können, da dieser meinte ich wäre eh ein reicher Spieler, dass ich knapp 15,3 Mio angesammelt hatte, aber nach dem Beweis interessierte es ihn auch nicht weiter. Warum weiss ich als Trusted MM nicht über die derzeite Preislage von einem so beliebten Item Bescheid?
Das lustige ist auch noch, später am Abend hat der Clanowner mir gegenüber zugegeben, dass er mit dem SKP einverstanden ist und ich dann meinte ja, warum kriege ich die Klinge dann nicht und ja wie gesagt einfach nur asozial verweigert, da mein Verlust keinen interessiert.
Ich habe auch vor 4-5 Wochen einen Jhins Böller für 700k einem versprochen, obwohl ich dann mitbekommen habe, dass diese zu der Zeit 1,5 Mio Wert waren, habe ich ihm es trotzdem gegeben.
Denn eine Zusage ist eine Zusage und ganz ehrlich ja bei der Klinge könnte mehr bekommen, aber auch ich habe nun einen Verlust und Items, die seltener sind und schwer zu kriegen sind verkauft.
Ich bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, warum man sich nicht vorher richtig Gedanken macht und mir jetzt einfach die Klinge verweigert. Ich hätte meine Items nicht so schnell und wesentlich günstiger verkauft, wenn ich nicht das Geld gestern zusammen bekommen müsste. Sowas schimpft sich Clanowner und trusted MM…
Es wird mir dreist ins Gesicht gelogen und sie scheren sich nicht um meinen Verlust. Ich als eigener Clanowner mit einem Trusted MM im Clan kann euer Handeln nicht nachvollziehen zikica.
Ich hoffe echt, dass es keinem anderen passiert und hoffe ich versteht meinen Ummut und wünsche euch zumindest gute Trades und Spieler, die sich an ihre Vereinbarungen halten.
Liebe Grüße
Onursitar CB12
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Neo_Zoon Jigxsaw @BinNichtJuIian EinfxchLukas Stojaa385i ToXiiC_NightRaiN Der_Benson_ webbbe verbvllert_ 7lost Painsanity Mr_H4ck Maybethegreat Benutzer96662 10d9_ Epic_kuhno