Beiträge von OnurSitar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich habe den Namen Hxchstgebot beim 2. Account übernommen, da Höchstgebot wegen dem Buchstaben Ö nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieser Fehler behoben wird.
Viele Grüße
-
-
-
Benutzer805 wir versuchen es morgen mal:P schau vorbei. 😁
-
Benutzer805 werden morgen im GrieferGames ts einen Channel haben wo man sich auch bei der vorjury sich vorstellen kann und wenn du glück hast kommst du trotzdem durch!:D
Der Channel ist weit oben bei den Permachannels namens PDSDS
-
-
alxrm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Crxpted Niki1324 Buettie 1unwxchtiger Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Magischerspieler Marechts leRissk Drop_O_Mega FameZ_01 UnAufMerksam 1BumseBaer flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi TsambikosLP 44Anvils DerKampfDackel LHP_Corydon KondomVerpackung SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze SpielVerderber13 Pashkarez wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm rvnq Jackenaut BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay FAL_LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert SimCor Thegriffin_ KrummeSumme Dragoner889 raganau Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein raganau Marechts
DYDS_Spizzy NK12 MoMax JohannaPlayer_ -
-
-
Elandur glaub ich dir haha:D
und an alle anderen wir erwarten euch!:D
-
NBT0 Sammlung ist doch mal was nettes:P
-
-
Hallo liebe Griefergames Community,
da ich nicht weiß ob es in diese Kategorie rein passt entschuldige ich mich jetzt schon mal

Wir der PD-Clan veranstalten heute Abend ein Containerevent!
Es erwarten euch 15 Container mit spannenden Items und sie sind wild gemixt. Kommt gerne vorbei und ersteigert
euren Container!
AM ENDE WIRD EINE KOMPLETTE SPAWNEGG NBT0 SAMMLUNG VERSTEIGERT!
Stattfinden wird das Event auf CB4 um 19 Uhr bei /p h PD.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße euer PD-Clan

FAL_Vinni_ LPMBOY OneaI24 verbvllert_ TheKills XPsychedelicX Marechts Pazzzi MrAlwaysHigh Benutzer77 1Skully Capodellamafia 1Shai 1taqm @ChillyPerry TinxPlayer sugercrafter Luurox Verhandelbar Ossi_Playz Muxil @NevexGaming LosNiels Randy SyntaxOfficial CuzImCan WheyGainer raganau @Moradon Palma_33 tiroti4812 NoNammy Priotic IamBoak Dyronic zDustinqs 1How xKyushu Darkbeutel SyntaxOfficial zdqtiv ThePhantom23 Neo_Zoon Thegriffin_ Palma_33 @flunkerer zGxdKnock smi_ley Pfeilyy @ChillyPerry 1Skully SieKxfft 1How
-
oh cool 15k gewonnen danke

-
Ich bitte um euer Verständnis, habe es missverstanden

-
Ah ok die Nachricht habe ich nicht gesehen von Okan,
2Riskzz hat sich dann erledigt ne:D?
-
Lieber Okan könntest du mir mal beweise schicken, dass der 2Riskzz sowas gemacht hat, da er mir versprochen hat sowas nicht mal zu besitzen und wenn ich mir das Bild angucke, merke ich auch, dass ihr nicht mal zusammen gespielt habt? Wie kommst du darauf und veröffentlichst auch sowas?
Ich finde es recht unpassend sowas ohne jegliche Beweise (einfach ne Nachricht wo ihr ein Spiel ausmacht und du dann nur noch sagst mache ne Warnung wegen dem Tool).
Ich will von dir, da du es hier sehr offensichtlich darstellst, dass mein Clan Member den Tool benutzt hat.
-
Hoffen wir mal auf unser Glück

-
AngelPro313 Bei mir war es genau so
die Leute sollten auf CB5 endlich mal sehen, was für ein Typ das ist und nicht einfach nur beim Kicken unterstützen, weil man ihn kennt.
Wurden auch grundlos gemutet und gekickt, weil er gescammt hat:D