Krablex ja sowas nutzt der Toxic immer gerne aus:D
Beiträge von OnurSitar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja schön Toxic für dich. Ich bitte dich
1. darum die deutsche Sprache etwas besser zu beherrschen und deine Grammatik zu verbessern
2. wenn du etwas mit dem ClanOwner klären willst, das Thema sich EIGENTLICH erledigt hat nicht OHNE Grund den Member zu kicken! Dann will ich einen Beweis für Rufmord gestern kurz bevor du mich gekickt hast gegen 2riskzz sehen! Denn um die Uhrzeit hat er nur sein GS verkaufen wollen! Dann lade die Bilder hier hoch und ich entschädige dich! Aber ansonsten bitte halte dein vorlautes Mundwerk und spiel anständiger!
3. Zeig mir deine Beweise gegen mich! Es hiess auch im Startkick, dass eines der Gründe Drohung war. "Entschuldige dich oder du wirst öfter auf CB5 von uns hören!" ist also in deinem Alter eine Drohung? Hast anscheinend noch nie ne Drohung bekommen, die läuft ganz anders ab und da kannst du dich nicht hinter einem Startkick verstecken.
Du bist im Forum auch noch bekannt als Scanner und du hast mir selbst gesagt "Er hat nicht gesagt, ob mit Sign oder ohne also habe ich ihm einfach den mit Sign gegeben." Merkst du wie asozial du dich benimmst und auch noch wie auf dem Foto was hochgeladen wurde verlangt mein Member sein Geld zurück, aber Anstand besitzt du auch nicht!
Also komm mir nicht mit irgendeinem Scheiß von Rufmord und Drohung an. Du brauchst mir in deinem Alter (gefühlte 12) einem 26 Jährigen Erwachsenen der Minecraft nur als Ablenkung benutzt was von Drohung oder sonst einem scheiss zu erklären.
Das was ich mit meinem Clan mache ANDEREN SPIELERN HELFEN (neueren Spielern damit die das Spaß am Spielen, wegen asozialen wie dir nicht verlieren), solltest du auch mal in Betracht ziehen, vielleicht erlernst du die Bedeutung von einem sozialem Umfeld.
Für mich ist das Thema gegessen, dir was erklären zu müssen. Ich weiß nun was für einer du bist und viele stimmen mir zu. Noch viel Spaß in GG und bis du dich nicht bei mir und meinem Member entschuldigst, wirst du noch oft von mir zu hören bekommen!
-
Also eine Info über ToxicVibeZz588 Ein Member von mir wollte ein KuhEgg kaufen und in der EC von ToxicvibeZz waren nur 2 ohne Signierung. Dieser hatte beim Trade auf einmal eins mit Signierung rausgeholt was mein Member zurück geben wollte und der Toxic wollte es nicht und ging off.
Dann hat meiner im Allchat es reingeschrieben, dass er scammt, weil es nicht um ein Egg mit Signierung ging. Dieser wollte mit mir das als der Clan Owner klären und ich habe das dann im TS abgeklärt und es hiess, dass der Toxic keins mit Signierung da hatte. Dann habe ich dem Toxic gesagt es ist verständlich, dass man erwartet, dass diese verkauft werden und nicht einfach eins aus der Kiste oder sonst was.
Seine Aussage war ich hatte es in der EC, obwohl beide Member (einer über 30 der hat es nicht nötig zu lügen) sagten dass es nicht da war!
Toxics Aussage war dann nur noch, wenn er nicht sagt, ob mit sign oder ohne dann gebe ich ihm das mit sign! Weil es selbstverständlich ist, obwohl da erstmal da keins war!
Am Ende meinte ich dann aber wir lassen das Thema meinen Member habe ich gesagt er soll nichts mehr dazu sagen, womit er einverstanden war. Als mein Member auf CB5 im Allchat sein GS verkaufen wollte, hat Toxic ohne Grund direkt wegen Rufmord ihn kicken lassen.
Dann ging ich auf das CB und habe im Allchat versucht die Leute aufzuklären was da abliefef und ihm per Labymod geschrieben, dass er sich für die scheisse entschuldigen soll, ansonsten von uns auf dem CB öfter was zu hören bekommt. Dies betitelte er als Rufmord und Drohung (obwohl es stimmte und ne Drohung ist das wohl sicher nicht).
Also Danke lieber Toxic für 2 mal Perkausnutzung
Wegen Drohung und Rufmord und danke für deinen Scamm!
-
In den folgenden Fotos sieht man wie ich gescammt wurde... Harvard bitte Hilfe!