Beiträge von Ayi34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nachtrag:
Ich habe nun weiter gefarmt um evtl. nochmal das Glück zu haben einen BDT zu bekommen und im Chat ploppte die Nachricht auf, dass ich einen erhalten hätte. Allerdings habe ich keinen ins Inventar bekommen
Hat sich erledigt, er lag einfach auf dem Boden
-
Nachtrag:
Ich habe nun weiter gefarmt um evtl. nochmal das Glück zu haben einen BDT zu bekommen und im Chat ploppte die Nachricht auf, dass ich einen erhalten hätte. Allerdings habe ich keinen ins Inventar bekommen
-
Hallöchen, ich war eben fleißig am BDT Farmen und habe dann endlich das Sammelitem des Pack-Ice Items erhalten.
Als ich die übrigen Pack-Ice Blöcke komprimiert ha,b ist der BDT verschwunden
Ich nehme an, dass der Block mit als Pack Ice identifiziert wurde und durch das Klicken von "Alles herstellen" mit verwendet wurde.
-
Weiß jemand was dieser Kopf auf dem Bild Wert ist?
Ist jedenfalls ein alter Skin von Cill, habe ich so bisher noch nicht oft gesehen
Würde mich freuen wenn mit jmd auf die Sprünge hilft :3
Baumeister1998 TMB_Oro whiteswanHD B3AST_BTW AdBody
Weiß jemand von euch was dazu ?

-
Hallo, ich habe das Merge Event ausgenutzt um mein Plot zu erweitern.
Dummerweise habe ich nicht darüber nachgedacht, dass alle Flags, durchs mergen gelöscht werden.
Ich habe vorher auf meinem ersten Plot auf CB22 die Hopper Fast-Tick Flag von EntchenBuilds aktiviert bekommen.
Besteht die Möglichkeiten diese Flag zurück zu erhalten?
Ich würde mich sehr freuen, falls es Möglich wäre!
Es handelt sich wie gesagt um mein erstes Plot auf CB22 mit der ID 204;-170Liebe Grüße Ayi34

-
-
-
Super schöner und preiswerter Shop, klare Empfehlung!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe hier mal ein Video von den gestern angesprochenen Ladezeiten gemacht.
Verzeiht bitte die Qualität aber so ging es am schnellsten.
Ich habe gestern Nacht auf CB22 nachgefragt, da hatten mehrere das selbe Problem..
-
Connection Probleme beim einloggen auf die CBs, dauert 1-2 Min bis alle Daten runter geladen wurden trotz 1000er Leitung.
Gab/gibt gerade wieder DDoS-Angriffe. Über welche Server-Adresse joinest du und auf welchen CBs hast du die genannten Probleme?
GrieferGames.Net
Die Probleme treten bei allen Cbs auf, seit ca. 2 Tagen.
Allerdings scheint es manchmal ne Stunde normal zu funtionieren und dann lädt wieder alles in Zeitlupe
-
Connection Probleme beim einloggen auf die CBs, dauert 1-2 Min bis alle Daten runter geladen wurden trotz 1000er Leitung.
-
-
Hallo, ich habe vor 2 Tagen nach 2 Jahren Abstinenz wieder mit GG angefangen.
Da ich wieder Spaß am Spielen gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden Cases zu öffnen.
Ich habe heute 50€ aufgeladen und damit Cases geöffnet, in denen ich unter Anderem Lucky Blöcke gewonnen habe.
Nun bin ich also unwissentlich wie ich bin(bzw. war) auf mein Plot und habe die LuckyBlöcke geöffnet.
Nach 3Blöcken kam dann ein Slime, auf den ich ein paar mal eingehauen habe ohne zu wissen was passieren würde.
Schlussendlich gab es eine Explosion und alle meine Items die ich im Case Opening von 11 Sommer Kisten gewonnen habe, waren dahin..
Nun ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie wieder an meine Items zu kommen, da Sie nach der Explosion nichtmehr da waren und nun 50€ komplett verbrannt sind, weil ich nicht wusste dass man durch LuckyBlöckte Items verlieren kann.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Ayi34
-