Beiträge von BearyKing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für den Tipp, werde daran denken und mal schauen ob ich es anders lösen kann, ohne dass der Raum zu leer aussieht dann

Lg
-
Hi Leute,
nach langer Bauphase möchte ich Euch nun meinen Shop mit Köpfen, Karten, Bannern und Baumaterialien vorstellen.
Für Verbesserungsvorschläge, Tipps, etc bin ich natürlich gerne offen, da es mein erster Shop auf Griefergames ist. Schreibt mir dafür gerne eine persönliche Nachricht (Konvi).
Es würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommt und meinen Shop besichtigt. Das ganze befindet sich auf CB17 bei /p h BearyKing.
Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß und Erfolg auf Griefergames!
Lg BearyKing
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob man auf griefergames nur mit /kopf Köpfe bzw miniköpfe erstellen kann oder ob dies auch auf anderen Wegen geht?
Mfg
-
Ok und könnte ich dann gegen diesen Bug was tun?
Das mit dem /bank Guthaben werde ich später versuchen, danke

-
Vielen Dank für eure Antworten.
Schade das mein Geld und mein Plot weg sind. Wenn ich es betreten will steht plot admin entry denied

Habe mir zuvor LabyMod und Schematica heruntergeladen vielleicht ist auch da irgendetwas schief gelaufen.
Trotzdem danke

-
Ich war online auf CB2, verlor kurz die Kontrolle über meinen Account und als ich wieder online war hatte ich meine 120k und meinen noch nicht fertig gebauten und ausgefüllten 4er Merge Plot verloren :O ich kann auch nicht mehr auf den Plot gehen, wurde anscheindend gebannt.
Kann ich da was machen oder hatte ich da jz einfach Pech?

-
Hallo,
will meinen eigenen Kartenshop machen, kann aber nicht alle Karten aufhängen, da immerwieder irgendwas mit Chunks kommt und ich dann keine weiteren Rahmen bzw Karten aufhängen kann. Was kann ich da machen, kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg