Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schon mal gesehen
-
schon mal gesehen glaub ich xD
-
Killua das Problem ist, dass sie es auch nicht zahlen würden, wenn sie es hätten.
^^
Ok stimmt da muss ich dir recht geben sind doch eh nur Spaß gebote hier

-
Ich les hier die ganzen Beiträge....
Ich hätte 30 Mio gezahlt... ich sogar 40..
Und denke mir: „WTF du hast das Geld nicht mal“.
Ist auch nicht relevant ob das Geld vorhanden ist oder nicht. Das weiß man wenn man den Beitrag von Manoli lesen kann.
-
-
-
Hätt auch nicht mehr wie 25mio gezahlt
-
Aber das geht ja schließlich um die Neuankömmlingen auf GG die unwissend noch immer ohne Grund abgezogen werden, da muss doch mal einer den Stecker ziehen... und Spieler die sich auf Bank umbenennen sind doch nicht ganz Dicht ? Es ist zwar Rechtlich belanglos aber einfach nebenan zu stehen und zuzusehen wie ein Ultra unwissende Spieler abzieht ohne was machen zu können ist ja jetzt weis gott nicht das geilste .. Und für den Schutz von jungen sowie Neue Spieler sollte sowas doch erst gar nicht gehen können.
willkommen auf Griefergames
-
schonmal gesehn glaub ich
-
-
-
-
Er muss eigl einfach nur paar leute ingame anschreiben mit solchen Büchern. Mehr ist da eigl nicht dran
-
Wie funktioniert dieser Bug?^^ nur aus Interesse.
Wenn den jeder verbreitet ist er nix besonderes mehr
was daran schon besonders... Keder zweite kennt den mittlerweile
-
-
-
Dann gibt's ja keine Verbesserungsvorschläge/Kritik, da bin ich ja noch mehr dagegen xD
Stimmt doch garnicht. Verbesserungsvorschläge und Kritik wird es auch dann weiterhin geben. Nur wird einem dann angezeigt wie vielen deine Meinung halt nicht gefällt. Versteh deine Logik gerade nicht sry.
-
Erkenne keinen Vorteil durch eine Einführung, oder willst du die Trophäe "Schlechter geht's nicht" bei 1000 Dislikes xD
Einfach nur unnötig ^^
Super Idee erspart auch viele Nachrichten die meist unnötig sind.
#puhs
Wie oft schreibst du den jemandem, dass sein Beitrag schlecht war

Und dafür hättest du von mir schon einen Disslike bekommen und ich könnte mir diesen Text sparen...
-
Es wieder Spricht sich zwar aber ok hab eh keine chance... Großes Disslike