Finde die Idee sehr cool. Wollt schon immer ein Spawn Luxus Hotel betreiben.
Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
mal flüchtig irwo aufn CB in der Tab liste gesehen
-
cm ok alles sehr interessant. Aber ich denke es muss leider ein Fehler meinerseits gewesen sein.
Ich schließe dann mal das Thema.
Danke für eure Hilfe
Ok hoffe wir konnten dir etwas weiter helfen

-
Hat aufExtrem auch eine normale Kiste mitgeclear vor 1 tag bei mir xD
-
Schade aber schöne idee ist es eigl.
-
Ja es gibt leider Spieler die Bank genannt haben. Werden aber meist gleich gekickt.
-
Die süchtig Version ist kostenlos, auf Handy kostet ts3 1.09€
wahr das nichtmal Kostenlos auch fürs Handy ?
-
Hatte ich auch. Spiel schliesen Aussloggen Neustart hat mir jedenfalls geholfen.
-
Glaub nur aus dem Forum
-
Okay, bei dem neuem Setzen verschwindet die umbenennung und gleichzeitig auch der wert, heißt es ist keine showcase mehr, solange du das item nicht nochmal in showcase umbenennst
Einfach nach dem Abbauen immer gleich wieder umbenennen. Ist mir auch schon passiert xD
-
Dreist sowas...
-
Ist nicht das erstmal das ich das gehört habe. Dachte aber auch das es ein Anzeige fehler ist.
-
Danke für euer Feedback !
Aylynn Ja da wahr es auch das er längere Texte wollte was meiner Meinung nach gerechtfertig gelöscht wurde wenn du das mit meinem Beitrag vergleichst wird dir auffallen das ich nur die Formatierung und nicht noch mehr Zeichen möchte.
-
Ja würde auch nur Positive Effekte mit sich bringen.
-
Galaxy und Overlord Griefer hören sich auch ganz nett an

-
-
-
Hier die Beispiele:
1.
Hab dich
Lieb
2.
Nein Kevin
darf nicht