Was ist denn der Leucht-Ploteffekt?
aus der supreme truhe der beacon verzaubert und signiert von abge wenn du den gewinnst kannst du einfach /leuchten machen und dann hast du an jeder ecke deines gsses ein leuchtenden beacon
extrem wyldes item ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist denn der Leucht-Ploteffekt?
aus der supreme truhe der beacon verzaubert und signiert von abge wenn du den gewinnst kannst du einfach /leuchten machen und dann hast du an jeder ecke deines gsses ein leuchtenden beacon
extrem wyldes item ^^
wer kennt wolfi nicht ![]()
btw der 5er stack schwerter ist jtz n 2er stack
Issei_Kun
uff
Wäre mega für mich wenns nich mehr geht hab die noch in massen rumliegen xD
Es geht darum variieren zu können z.B :
Ich hab
dich lieb
![]()
oder auch :
Ich habe
Hunger !
usw
Es geht ja nicht darum Romane zu schreiben sondern die Individualität zu steigern und damit die Kreativen wieder was zum Spielen haben ist doch schön ja das wichtigste ist es nicht wäre aber ein nettes Feature meiner meinung nach.
Bist auch n Random kenn dich auch nich
Bruh alle MMs auf 1-22 ausgelöscht
fake news random bleibt random
Werden eigentlich Nach dem Server neustart alle Tiere resettet ?
Soweit ich weiß nur in geladenen chunks
sonst würden sich nicht so viele die arbeit machen und 999x Schafe stacken für wolle
Und den lieben @ChillyPerry nicht vergessen
schleimer xD
Also kannst du das auf der Echten Freundesblume auch nicht lesen ?
was ist eigl mit der redstone fackel mit
bann enchantment.level.-1
Dornen enchantment.level.-1
oder is die nicht einmalig ?
Hier ein paar Screens
wird gefühlt immer schlimmer schon beim anwählen der seite bekomm ich erst 2-3 mal error bis es dann endlich mal funktioniert.
Tata6 es ist nicht unnötig es liegt ein fehler vor der von Soulreper bestätigt wurde wo ist das unnötig ? xD