Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
glaub auch erdt seit gestern xD
-
-
-
-
Beschäftige mich viel mit Bug Items es gibt megr als 10 stk wo eine XP Anzahlt drauf steht und da diese noch Relative neu im Game sind schätz ich das mal so auf 50-100k bei Sammlern.
-
-
-
-
Nein aber jetzt ja xD
-
-
Hey Leute gabs nicht auch mal eine Blume der Reinheit (Porzelansternchen Glück 1) wahr das nicht auch einmalig ?
-
Yup ich musste bei ihm auch dran glauben...
Hat mich nen Magischen Spawner gekostet...
sein 2 Account heißt xBlut_Engel
-
Was ist mit dem Level 51 er Schwert eigl und wer hat das ?
Es wurde mal im forum angeboten aber ob es verkauft wurde und an wen, ist unbekannt.
Schade eigl schönes Item

-
Würde es aufbewahren bis die neuen Cbs öffnen irgendwann mal und da direkt erstma das weg plot geradeaus geiern xD
-
Eigl sollte man das selber machen können denke ich... Ich werd mal Testen und mich hier dann wieder Melden.
-
Was ist mit dem Level 51 er Schwert eigl und wer hat das ?
-
Update !
Der Herr Mr_Laborkittel hat seinen Namen geändert zu "xX_Senpai_"
-
Wer solche use flags in einer com farm aktiviert und redstone kisten verbaut hat keine Ahnung vom Game und hat sich auch keine hilfe/infos von anderen großen farmen geholt. Gibt eigl genügend wege eine Com-Farm sicher zu gestalten und das so das Scammmer/Griefer keine Chance haben. Aber ja das mit den durch wände buggen ist echt nicht schön.