hat MrAlwaysHigh nicht auch den Endstone mit Glück 1 ? Meinte Chilliperry zumindest zu mir.
Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich hat er auch schon gescammt aber erst nachdem ein trade gut verlief und er auf ein Scamfrei Item bestand. Wahr ein großer fehler..
-
-
Ich wahr zu dem Zeitpunkt 300km von zu Hause entfernt. Ich bekam ein einen Anruf von meinem Kumpel er gerade sieht wie _Liesa_ meine Kisten und das Plot zerstört. Ich konnte das erst gar nicht glauben da ich diese Person kenne seit ich auf Griefergames Spiele. Doch als ich die Screens sah lief es mir kalt den Rücken runter. Das Gs wahr komplett zerstört. Alle wertvollen Items die ich in Kisten versteckt auf dem Gs gelagert hatte alles weg. Wären dessen _Liesa_ wider ihren alten Namen Mr_Laborkittel an nahm was alles bei Name MC nach zu verfolgen ist, gab ich meinem Kumpel meine Daten und er hat diese Person dann von meinem Plot geschmissen. Mr_Laborkittel hat den Grief ein halbes Jahr lang vorbereitet um mein Vertrauen zu gewinnen und mich dann eiskalt abzuziehen. -
Yo das is ne mega gute idee ich werde das aufjedenfall berücksichtigen danke !
-
-
Die Kisten werden auf allen CB`s geöffnet und der inhalt kommt auf CB16 in das Container Event
-
Alle Technischen Probleme
konnten behoben werden und
das Event wird am 14.12.19
um 20 Uhr stattfinden.
-
Da die Probleme noch nicht
gefixt wurden bin ich gezwungen
den Termin auf den 14.12.2019
zu verschieben...
-
‼WICHTIGE INFO‼
Es gibt momentan Probleme bei meiner Bank.
Es kann weder eingezahlt, abgehoben, überwiesen oder sonstiges getan werden.
Sie Arbeiten an diesem Problem.
Da ich nun im Hotel fest stecke das zum Glück im Voraus bezahlt wurde werde ich es unter Umständen nicht schaffen Morgen das Event abzuhalten.
Sollte jedoch die Bank das Problem in den Griff bekommen werde ich mir sofort einen Flug nach Hause holen und dann das event Stattfinden lassen.
-
Ok danke für deine Infos xD wie es scheint is es ein sehr verschwiegenes Thema und keiner will wirklich drüber reden xD
-
macht man das mit /stack oder wie ?
also besteht dadurch keine gefahr schwerter zu Stacken das ist schonmal gut zu wissen.
meine nächste frage wäre welche items dann "eigl" nur das 16er limit haben?
kannst du mir das auch sagen ?
bzw welche wirklich wertvollen items haben ein 16er limit oder haben alle Wertvollen das 64er limit ?
-
Ist also auch so wie zeitlupe kam mir sehr langsam vor
-
Hallo habe gerade erfahren das es durch einen Bug möglich ist Items über das normale limit zu Stacken und es sogar als Feature eingestufft wurde.
Nun zu meiner frage wie sieht es bei Schwerten aus ? Da gestackte Schwerte ja enorm Teuer sind glaube sogar mehrere 100 tausende würde das dann nicht zu einem einbruch des Kurses führen wenn ich ein Stack Dia schwerter verkaufen würde?
Ich weiß noch nicht wie das gehen soll aber versuch mich da gerade etwas zu informieren und will nur wissen ob das mit Schwrrtern auch erlaubt ist ?
-
Bin bis jetzt nur einmal mit meinem Enderdragon geflogen und es wahr abnormal langsam.
Mir kommt es so vor als wenn er langsamer wurde als ich ihn Ritt.
-
Vielleicht verstehe ich das hier falsch,aber wofür spielt man Minecraft wenn man nicht selber baut?
Lg.Luci
@LuxLuci ähm deine frage ist zwar Berechtigt
aber da wir hier alle denke ich mal auf Griefergames Spielen solltest du Wissen das es Leute gibt die sich nur um Finanziellenfortschritt kümmern und weniger aufs Bauen. Is halt Griefergames da gibt es numal alles xD
Ich zum Beispiel baue auch liebend gerne selber aber habe so viel in der Planung mit Events zutun das ich mal gerne Builder engagiere um etwas für Events zu bauen was ja nicht verwerflich ist.
ich hoffe ich konnte hier erstmal licht ins dunkel bringen.
muss jez schlafen wegen arbeit und so :lul:
mfg LHP_Killua
-
ich verstehe nicht so ganz wie das gehen soll. Bebaust du dann prinzipiell nur 4er oder hast du so viele Kisten aufgemacht und Ploterweiterungen gezogen? Wie soll das denn funktionieren dir z.b nen 12er zu übertragen ?
Stehe Grad auf dem Schlauch scheinbar.
TMB_Naliira ich zb würde ihn trusten auf meinem 12er und ihn erstmal machen lassen.
Aber du hasst recht was will er machen wenn ihm einer einen 25er Merge Auftrag gibt für 3mio xD
also ich würde es annehmen habe aber auch die Kapazitäten dafür xD
Und Steinbauer3D ich kann dir empfehlen deine Beiträge so ausführlich und bedacht wie möglich zu Formulieren damit es wie jetzt keine Missverständnisse gibt.
Aber ich finde du solltest mehr aud Shematica setzen da es gerade voll im trend ist würde ich mal meinen.
Wünsche dir und deinem Kollegen viel Erfolg
und gebt nicht auf Übung macht den Meister❗
mfg LHP_Killua
-
Hey Dr_Mett ich bin der LHP_Killua und würde dir sogar 2k pro aktivierung des Perks zahlen wenn ich mal online sein sollte.
Natührlich ärgerlich aber es ist definitiv ein dauerhafter perk.
-
Gibt es auch NBT tags -1 ?
hab mal was davon gehört gibt ea sowas überhaupt ? bzw ist es möglich so etwas zu erschaffen ?
-
⭐❗Hallo Griefergames❗⭐
Hallo ich bin der Paul [LHP_Killua von CB16]
Ich bin 21 Jahre jung 2m größ komm aus dem schönen MV und bin von Beruf Hochflächen Designer.
Meine Freizeit witme ich zurzeit voll und ganz Griefergames und Spezifisch CB16.
Ich Spiele Minecraft jetzt seit Ca. 5 Monaten und seit 4 Monaten bin ich jetzt auf Griefergames
unter wegs und konnte Tolle leute kennen lernen. Und wenige nicht so Tolle (Scammer) :lul:
Ich bin seit knap 3 Wochen Anwärter eines Tollen Clans [LHP] und bin über glücklich darüber.
Zurzeit witme ich mich der Planung und Organisation großer Community Events die ich Monatlich veranstalten möchte. Heute habe ich soagar Kontakt zu einem coolen und sehr netten Youtuber Manni_TV_ aufbauen können der die Events sogar Streamen möchte. Ich kann es kaum glauben so viele tolle Menschen die ich kennen lernen durfte.
Deswegen sage ich Danke an alle !