Beiträge von Killua
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kdog dem stimme ich sogar zu xD
Aber kann man den dann abbauen ?
-
Ok vielen dank

-
Moin
Ich frage mich ob es erlaubt ist ihn zu placen ?
-
Beim 10k Einsatz auf Schwarz wie Angesagt gefallen womit ich dann eigl 20k bekommen sollte. Er ist aber einfach Offline gegangen.
-
-
-
Vielen dank für die Infos wusste das nicht und wollte nur mal nachfragen dafür ist das ja hier gedacht danke euch

-
Hey Leute

Ich sah gerade ein Video von Saptor wo Domik_9999 sagt das dat Redstone mit Flamme X 3 malig sei und er das von Jhin bestätigt bekommen hat.
Was ist da dran ? Wurden die anderen beiden vernichtet ?
Der link zum Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Forum only i think so
-
Jap werd nichts bekommen solange die Kackstifte nicht auftauchen...
Und da diese beireits verkauft wurden und zu schwer zurück zu verfolgen sind wird sich daran das ich vom Team nichts bekomme auch nichts ändern.
Klare ansage von Abge da hilft auch betteln nichts.
Ich muss mich damit abfinden auch wenn ich es unfair finde...
Dazu komm viele die meine Ansicht teilen haben sich im Chat als Abge da wahr darüber ausgelassen und meinten das sich das Team nicht um meinen Fall kümmert was so ja nicht stimm darum und jetzt denkt das Team ich würde auf dem Server erzählen das sich das Team nicht kümmert und sind jetzt so wie ich gemerkt habe nicht erfreut darüber.
Ich wollte mit diesem Beitrag hier nur nochmal revue passieren lassen was geschehen wahr aus meiner sicht und niemanden weder das Team noch irgend wem anderen irgend ein versagen vorwerfen.
Ich möchte das Team nicht schlecht darstehen lassen das wahr nicht meine Absicht !
-
Hier weitere Screen zur Verfügung gestellt von Marechts...
habe dir nicht mal erlaubt die Screens zu Posten, und du schreibst das ich sie dir zur Verfügung gestellt habe.
Ahja.
lol die im dc öffentlich zu posten wahr für dich auch kein thema ich ging davon aus das du damit kein problem hasst denn im dc hasst du die auch im all chat gepostet ?
Ich kann die auch gern wieder raus nehmen nur würd das kein sinn machenden im dc kann die auch jeder sehen und da hasst du sie gepostet was ja dafür spricht das du kein problem damit hasst das die jeder sehen kann.
Wollte dir damit nicht auf die Füße treten :/
-
Also.. nur mal grundsätzlich: Seit wann werden Scamming Opfer entschädigt? Müsste dann nicht jeder, der gescamt wird und Beweise vorbringen kann, entschädigt werden (Ich hole dann mal alle meine Scambeweise hervor xD)? Irgendwo im Regelwerk steht doch, dass einem keine Entschädigungen zustehen..
Aber ja, wenn andere entschädigt wurden, fände ich es angemessen, wenn es andere, wie du Killua, das auch würden.
Mal sehen, was daraus wird... obwohl ich es echt komisch finde, dass Abge und Entchen neuerdings Scammingopfer entschädigen sollen..erscheint mir ein bisschen fishy 😅
Marechts wahr ein Freund von Abge und hatte ein Freundes Item von ihm deswegen Entschädigt Abge die Leute. Naja außer mir halt deswegen der Beitrag.
-
Aus einem All Chat verlauf den jeder sehen kann wo Marechts zeigt das er sich wirklich mit Entchenbuild in Verbindung gesetzt hat.
-
Beitrag ist jetzt fast 50 Minuten offen. Reaktion des Teams : Beitrag verschieben
Es wurde schon Spekuliert ob jemand aus dem Team nicht ein persönliches Problem mit mir habe denn das verhalten ist sehr verdächtig aber ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen und bin mir insofern auch keinerlei Schuld bewusst und wie ihr alle wisst mit mir kann man auch reden also wenn jemand vom Team nen Problem mit mir hat höre ich mir dies auch gerne an. Aber nicht desto trotz ist es unfair alle außer mich dafür zu Entschädigen sowas macht man nicht.
-
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima AHmXt beligo BeowulfHD BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam FxkeGhxst HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927
-
Ich wurde am 29.08.2020 von Marechts und ByTeddox gescammt und zwar um 2x Jhins Kackstiftsteine (Summe 3,85mio) .
Ich habe eine Admin Mail, geschrieben wie du Abge es mir gesagt hast mit allen Beweisen und Screens.
Marechts hat auch mehrmals angegeben im Forum, das er mich gescammt hat. Worauf Abge auch reagiert hat und gesagt hat das die geschädigten eine Entschädigung nach übergabe der Beweislage bekommen. Hab ich soweit alles getan und die Tage vergingen ohne Entschädigung.
Ich konnte glücklicherweise nochmal in Ruhe mit Marechts reden, der mir sagte das meine Items in der Ec von wuqo liegen.
Er versicherte mir eine andere Entschädigung die EntchenBuilds wohl holen wollte, nämlich ein Zombie G1 SpawnEgg womit ich einverstanden war und
wartete darauf das ich von EntchenBuilds das egg bekomme. Nichts ist passiert... Ich habe eine Admin Mail zurück bekommen, dass meine Items - da sie schon verkauft wurden - nicht mehr auffindbar seien und ich nichts zurück bekomme. Alle Anderen wurden wohl ohne zu zögern Entschädigt, was bei mir nicht der Fall war. Mir wurde mehrfach zugesichert, dass ich entschädigt werde. Abge hat dies im Forum auch mehrfach erwähnt. Ich hoffe ich kann dich Abge hiermit erreichen um die Sache endlich aus der Welt zu schaffen.