1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Killua

Beiträge von Killua

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Killua
    • 13. September 2020 um 20:57

Ist dieses Schwert einmalig oder gibt es das noch öfters ?

btw is aus der EC von Zwiebackgesicht

Bilder

• 2020-09-13_20.53.01.png
      • 696,75 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 143
  • RichAF_Dude probiert mit fake money zu scammen!

• Killua
    • 12. September 2020 um 02:01

Er Scammt immer noch damit

• Killua
    • 9. September 2020 um 18:35

Hier geht aber immer noch um Einmalige Items vergesst das nicht kein bock 3 seiten durchfall zu lesen xD

• NBT4 Bug Buch von Original

• Killua
    • 4. September 2020 um 22:20

Moin ich habe mal vor längerer zeit ein beschriebenes Buch von Original ohne namen als NBT4 erworben und bis heute ist mir kein zweites über den weg gelaufen sehe immer nur nbt5 bei denen hat wer für mich evtl paar infos dazu würde mich freuen.

Bilder

• nbt4.png
      • 356,52 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 94
  • raganau betreibt Rufmord & verbreitet Lügen

• Killua
    • 4. September 2020 um 19:47
    Zitat von BoosterKuh

Alles worauf wir alle doch jetzt noch warten sind die Beweise zum vorgeworfenen Scamm. Wenn 0Killua nicht scammt, ist er im Recht. Hier geht es, so wie ich das verstanden habe um den Vorwurf des Scammens. Wir warten auf die Beweise raganau. Denn: wer ohne Beweise behauptet, dass ein anderer Spieler scammt, begeht Rufmord... deswegen sind wir doch alle hier.

Wo hat er behauptet das 0Killua scammt ? Ich sehe jediglich das er fragt ob er in meinen namen vor hasst zu Scammen das ist weder eine unterstellung das ist eine frage und wenn du er sich da schon so angegriffen fühlt hier so einen aufstand zu machen naja ich denk mir mein teil ärgert mich das ich das überhaupt erwähnen muss...

• Killua
    • 4. September 2020 um 19:23

Was ich aber klarstellen möchte ist das ich nie gesagt habe du Scammst von sowas wusste ich auch nix und hätte dann auch anderes reagiert als dich erst anzuschreiben. Ich weiß nicht was du fürn dreck amstecken hasst aber zieh mich doch da nicht mit rein ich hab doch ohne hin schon nix mehr und tuh sonst keiner Fliege was zu leibe ich hab nur noch meinen ruf und den ferteidige ich bis zum ende.

Aber wenn es schon mehrere geben soll die sowas von dir behaupten muss es doch irgendwo jemanden geben dem du ans bein gepisst hasst. Das ist jez auch das letzte was ich dazu sagt denn auf ausreden hab ich kein bock und raganau ist ein lieber und netter Spieler der nicht ohne grund Handelt.

• Killua
    • 4. September 2020 um 19:10
    Zitat von 0Killua
    Zitat von Killua

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen worum es mit dir ging weil es mich auch nicht interessiert. Der springende Punkt der mich des todes ankotzt ist das schon wieder leute wegen anderen spielern die sich Killua nennen zu mir rennen und sich bei mir auslassen das ist der Punkt das ist das was mich anpisst ich muss den misst ausbaden in 90% solcher fälle. Und schon wieder muss ich mich mit sowas rumschlagen und das nur weil jemand meint sich den namen zu nehmen. Damals hätte man garnicht solange gefackelt stellt euch vor es gäbe nen spieler der sich 0ImStix nennt der würde dauerhafft nen startkick erleben.

Du hast dich nach einer Hauptperson in einer Serie benannt, du bist nicht der einzige, der Netflix & Crunchyroll (und andere Streamingplattformen) besitzt. Wie bereits erwähnt habe ich mich nach der Serie Hunter x Hunter benannt [Killua Zoldyck] die mir in der Serie sehr gut gefallen hat. Da wo ich mich umbenannt habe, wusste ich nichtmal das jemand namens Killua

Zitat von BoosterKuh

Kurzes Statement meinerseits:

Ich hatte einen Trade mit 0Killua. Dabei bestand er auf einen MiddleMan, obwohl es nur um ein paar Köpfe ging. Als @Okan76 ihm dann versicherte, dass ich nicht scammen werde, hat er mir first gegeben. Mehr kann ich bezüglich Trades mit ihm nicht sagen. Ich denke auch, dass raganau die Anschuldigung nicht richtig verstanden hat. In diesem Beitrag bezichtigt 0Killua  raganau des Rufmords. Die Aussage „In meinen Augen bist und bleibst du ein Faker“ hat keinerlei Aussagekraft. Du redest hier an den Vorwürfen vorbei. Äußere dich einfach zu deinen Vorwürfen, 0Killua sei ein Scammer.

Wenn Beweise vorliegen ist doch alles geklärt. Falls nicht bedarf es einer ausführlichen Erklärung deinerseits raganau.

Jetzt noch meine persönliche Meinung zum Thema Faker: Wenn „Killua“ wirklich Charaktär einer bekannten Serie ist (HunterXHunter sagt mir jetzt nichts, aber laut Google Ergebnissen scheint das ja recht bekannt zu sein), dann finde ich das ähnlich wie sich beispielsweise „Pikachu1234“ zu nennen. Deshalb ist man noch lang kein Faker eines anderen Spielers, der beispielsweise „1Pikachu1“ heißt.

LG BK

tiroti4812  1Apolein  @Syntax

Alles anzeigen
    Zitat von NoNammy

raganau Killua ist ja kein besonderer Name den sich irgendjemand ausgedacht hat also faken weiss ich nicht er sagt ja auch selber das er es nicht ist.. xD wenn jetzt z.b jemand sich NaNammy nennt das wäre für mich faken aber so doch nicht ^^

Alles anzeigen

Ändert aber an der Tatsache nichts das du mir mit deinem Handeln geschadet hasst ob bewusst oder nicht ich habe es dir damals gesagt und fertig. Es ist egal ob der Name sehr Pupolär ist oder nicht es geht ums prinzip und das macht den namen auch nicht zu einem Freifahrtsschein punkt.

• Killua
    • 4. September 2020 um 19:05
    Zitat von zAsunaEU

Lass ich mal unkommentiert *Hust* zAsuna

Du kannst von so einem misst auch ein lied singen oder nicht ?

• Killua
    • 4. September 2020 um 19:02
    Zitat von 0Killua
    Zitat von Killua

Ja gerne äußere mich dazu.

Heute bekam ich narchichten über Labymod was ich für Snitchmoves abziehe es ging wohl um Spawner und es viel der Name 0Killua ich beteuerte meine unschuld. Und Kontaktierte 0Killua warum ich in solche verwicklungen mit einbezogen wurde obwohl ich damit nix zutun habe. Ich habe damals dem 0Killua gesagt das er bitte keinen unsinn anstellen soll weil es in der Vergangen heit schon desöfteren kacke auf mein Nacken gebaut wurde. Jetzt ist jedoch wieder der Punkt gekommen mir ist es langsam auch leid. Wenn ihr den Namen Killua so feiert beatet doch das es evtl spieler gibt die diesen Namen bereits erfolgreich verwenden und auf ihren ruf sehr acht legen. Ich bin es leid. Und ich habe nix anderes gemacht als das anderen mit zuteilen. Du hasst mir durch dein Handeln geschadet obwohl ich mit dir garnix zutun habe ist mein ruf dadurch geschädigt worden.

Wie habe ich denn dein Ruf geschädigt, wenn ich immer fair & freundlich war? Frag deine Freunde mal bitte was sie mit dem Bezug auf ''snitchmove'' meinen würde mich interessieren, habe mit niemanden einen ''snichtmove'' durchgeführt. Bitte aufklären.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen worum es mit dir ging weil es mich auch nicht interessiert. Der springende Punkt der mich des todes ankotzt ist das schon wieder leute wegen anderen spielern die sich Killua nennen zu mir rennen und sich bei mir auslassen das ist der Punkt das ist das was mich anpisst ich muss den misst ausbaden in 90% solcher fälle. Und schon wieder muss ich mich mit sowas rumschlagen und das nur weil jemand meint sich den namen zu nehmen. Damals hätte man garnicht solange gefackelt stellt euch vor es gäbe nen spieler der sich 0ImStix nennt der würde dauerhafft nen startkick erleben.

• Killua
    • 4. September 2020 um 18:56
    Zitat von raganau

Hast dir ja richtig Mühe gegeben

😂👍🏻

Killua möchtest du vielleicht was dazu sagen?

Ja gerne äußere mich dazu.

Heute bekam ich narchichten über Labymod was ich für Snitchmoves abziehe es ging wohl um Spawner und es viel der Name 0Killua ich beteuerte meine unschuld. Und Kontaktierte 0Killua warum ich in solche verwicklungen mit einbezogen wurde obwohl ich damit nix zutun habe. Ich habe damals dem 0Killua gesagt das er bitte keinen unsinn anstellen soll weil es in der Vergangen heit schon desöfteren kacke auf mein Nacken gebaut wurde. Jetzt ist jedoch wieder der Punkt gekommen mir ist es langsam auch leid. Wenn ihr den Namen Killua so feiert beatet doch das es evtl spieler gibt die diesen Namen bereits erfolgreich verwenden und auf ihren ruf sehr acht legen. Ich bin es leid. Und ich habe nix anderes gemacht als das anderen mit zuteilen. Du hasst mir durch dein Handeln geschadet obwohl ich mit dir garnix zutun habe ist mein ruf dadurch geschädigt worden.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Killua
    • 1. September 2020 um 14:11

schon mal gehört :D

• Killua
    • 1. September 2020 um 12:22

ne sagt mir jez nix auf anhieb :D

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• Killua
    • 1. September 2020 um 11:31
    Zitat von dadarki
    Zitat von Taimi

Mal ganz ehrlich?

Beleidigt/Provoziert ihn doch nicht so extrem.

Hinter diesem Forum Nutzer sitzt ein Mensch, wie ihr auch.

Wenn ihr ihn jetzt dafür hasst, was er getan hat dann behaltet es für euch und gut ist.

Der Beitrag ist extrem zum "Müll-Beitrag" geworden.

Kein Wunder, wenn er sicherlich noch heute von der Forum Moderation geschlossen wird.

Wahrscheinlich werde ich wegen diesem Beitrag wieder viel Gegenwind spüren, aber auch wenn nur eine Person sich dies zu Herzen nimmt, ist es mir das wert.

Alles anzeigen

Du meinst so wie der Marechts, der sich Gedanken gemacht hat ob hinter dem Ingame Spieler auch ein Mensch sitzt und der es evt nicht so gut findet wenn man ihn beklaut?

Klar wo ich die Recht gebe...beleidigen sollte man nicht aber Gegenwind muss man aushalten. Vorallem nach so einem Beitrag in der er es auch noch ins lächerliche zieht.

PS: von mir gibts keinen Gegenwind für dich. Zumindest nicht öffentlich. Ich denke mir meinen Teil 👍🏻

Alles anzeigen

Nichts desto trotz müssen wir auch wenn wir sauer sind nicht aufs gleiche Niveau sinken auch wenns schwer fällt.

• Killua
    • 31. August 2020 um 23:06

Klaro

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• Killua
    • 31. August 2020 um 22:59
    Zitat von castletech8
    Zitat von Marechts

Minecraft habe ich bereits deinstaliert ;)

Zum Glück... ein Kasper weniger der meint Minecraft zu spielen anstatt sich irgendwo anders zu Affen zu machen.

Ich hoffe Abge die richtige entscheidung und hilft uns Geschädigten etwas aus. Denn wenn ich ehrlich bin 2020 wahr ein hartes Jahr für mich Innerhalb der letzten Monaten (4 Scamms an mich) wurde um 11450000$ erleichtert. Ich Spiele seit etwas über 2 Jahren habe viel mit erlebt und gesehen und immer zum wohl der Community gehandelt viele Freunde gefunden und nie selbstsüchtug gedacht und viel gespendet aber ich habe in wenigen Monaten all mein hart erarbeiten Reichtum verlohren. Und wenn ich ehrlich bin bin ich am zweifeln ob ich nun jemals noch meine gesteckten Ziehle erreichen kann.

• Killua
    • 31. August 2020 um 22:50

Sehe es auch so das "einmalige Verzauberungen" er das Item an sich einmalig machen und nicht Signs, Dura oder lvl am Amboss. Aber für sowas könnte man doch auch eine Liste machen aber die wäre halt riesig wenn man die einmaligen Rypex sign mal alle mit rechnet oha viel Spaß beim aufschreiben. Das so meine Meinung dazu. Wobei ich bei sowas wie einmalige Sign von Abge oder anderen Admin und alten Teamlern sehr cool finde und ich sie mir auch gerne in anderen Ec's ansehe. Freu mich immer bei leuten die wert auf ihre EC legen und hoffe es bleibt so weil sonst währe es für Sammler wie mich sehr langweilig.

Liebe grüß euer KilluaW

• Killua
    • 31. August 2020 um 18:32

Deinstallier dich einfach...

• Killua
    • 29. August 2020 um 15:45

Abge er hat mich um 3,85mio mit ByTeddox abgezogen.

Bilder

• Marechts betrug .png
      • 718,04 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 175

• Killua
    • 29. August 2020 um 15:39

Ey komm das kannst mir doch jez nich antun...

Bilder

• Marechts betrug .png
      • 718,04 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 523

• Killua
    • 29. August 2020 um 15:32

heißt das ich krieg mein geld nicht wieder ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz