Dann wärs schon cool wenn Heimi seine Plots bekommt finde ich. ^^
Beiträge von Rouricht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn es möglich ist Plots von aktiven Spielern zu beantragen würde ich das auch gerne (nun hier) machen. ^^ Bei meinem Merge sind auch noch Plots von aktiven Spielern. (Wo allerdings nichts drauf ist)
-
Das gs war bebaut und aktiv genutzt. Es kann doch nicht sein, daß die fto. Andere gs ummergt und diese dann laut deinen Aussagen früher oder später an die fto über gehen.
Bisher kam es nur bei der FTO vor und von daher bleibt eigentlich nur eine Bevorzugung vom Team zu vermuten- Eine andere Interpretation kann ich im Moment nicht schlussfolgern.. ^^"
Wie ich schon sagte- So unrecht hat Umse da nicht.. ^^"
-
Das gs war bebaut und aktiv genutzt. Es kann doch nicht sein, daß die fto. Andere gs ummergt und diese dann laut deinen Aussagen früher oder später an die fto über gehen.
Bisher kam es nur bei der FTO vor und von daher bleibt eigentlich nur eine Bevorzugung vom Team zu vermuten- Eine andere Interpretation kann ich im Moment nicht schlussfolgern.. ^^"
-
Mein Junge ich feier deine Ambition.
Ich freue mich schon riesig darauf wenn das Teil steht. 
Genau wegen sowas spiele ich Minecraft, ich freue mich schon auf den Tag, wo ich dort durchlaufen und in deine Welt dort eintauchen kann.

-
xD Ich habe gemerkt: Ich bin heute Nacht verdammt lost xD
-
Naja xD Der hat schon Balls, ihn hats halt einfach nicht gejuckt.. xD
-
xD War es nun schon? :'D
-
MFT_Crafter scammte mich am 27.12.2019 um /Kopf. Auch andere Spieler behaupteten, dass dieser gescammt hat. Leider kam mir am 27.12.2019 kein Beweis gelegen, dies änderte sich jedoch heute Nacht am 01.01.2020. ;D
Von daher nun mal die Beweise. Danke für das Geständnis. xD -