Grade passende Uhrzeit.. Polonaise im alten Portalraum
Damals einfach teilweise über 50 Spieler in einer Reihe bis man endlich wieder auf die CBs konnte. xD
Beiträge von Rouricht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu ich bin einer dieser Spieler der gerne mal so 1-2 weitere Griefer wo afk stehen hat, allerdings auf der 1.8.9!
Mit den Adventures den "Vorteil" zu haben mehrere Coins pro Tag zu machen wird man glaube ich nicht verhindern können. Dazu müssen die Accs nämlich nichtmal gleichzeitig online sein.. -
-
So ein Schurke!

-
GS mit 2 Ownern.. xD
-
Kann dir die php-Fraktion eher sagen ob der wirklich noch 2malig ist.. Ich hatte auch irgendwo mal aufgeschnappt, dass der geduped wurde und auch von Abge aus Verstehen beim Grief mitunter freigegeben wurde. Wissen tu ich das aber nicht zu 100%.
-
Omg 8 und 9 zusammen?

-
Meanwhile in Stussgart.. xD
-
Die Spitzhacke hat mich abgeholt xD Ahahahaa
-
-
Also mir wäre es theoretisch wayne, ich habe keine Eier gehortet aber man kann nicht einfach Items in Kisten packen nur weil der Preis einem nicht passt. Die Händler haben halt die Eier aufgekauft um eine künstliche Knappheit auf dem Markt zu erschaffen um davon zu profitieren, das ist halt ein Spielkonzept in einer Wirtschaft. Wenn dir da Spawner mit Eggs so wichtig sind dann ist Singleplayer/Creative Server glaube ich der bessere Weg für. Im normalen Survival Minecraft muss man ja auch Diamanten oder sonstwas grinden um vorwärts zu kommen, so ists halt auf GG mit Geld. Ich bin zwar selber eher jemand der gerne baut und nicht viel/saisonal handelt, doch glaube ich dass auf dem Server mehr Händler spielen als Builder (Was auch Sinn macht weil ein Builder wie gesagt immer creative bevorzugt.) und das drücken von Preisen von Serverseite eher den Großteil der Spielerschaft verärgert.
ging in dem Post auch um die große Nachfrage und um das nicht vorhandene Angebot... Du suchst halt Wochen nach den Eiern. Das ist die Problematik... Klar der Preis spielt auch eine Rolle aber eben keine übergeordnete.
Ich glaube wenn du genug zahlst, wirst du sofort eines bekommen, liegt da denke ich schon am Preis.. Bin da wie schon gesagt auch kein Fan von.. Neue Eggs in den Kisten bringt aber auch nichts, die werden dann auch aufgekauft und dann hast du das gleiche Problem ein paar Wochen später wieder.. xD
-
Also mir wäre es theoretisch wayne, ich habe keine Eier gehortet aber man kann nicht einfach Items in Kisten packen nur weil der Preis einem nicht passt. Die Händler haben halt die Eier aufgekauft um eine künstliche Knappheit auf dem Markt zu erschaffen um davon zu profitieren, das ist halt ein Spielkonzept in einer Wirtschaft. Wenn dir da Spawner mit Eggs so wichtig sind dann ist Singleplayer/Creative Server glaube ich der bessere Weg für. Im normalen Survival Minecraft muss man ja auch Diamanten oder sonstwas grinden um vorwärts zu kommen, so ists halt auf GG mit Geld. Ich bin zwar selber eher jemand der gerne baut und nicht viel/saisonal handelt, doch glaube ich dass auf dem Server mehr Händler spielen als Builder (Was auch Sinn macht weil ein Builder wie gesagt immer creative bevorzugt.) und das drücken von Preisen von Serverseite eher den Großteil der Spielerschaft verärgert.
-
Deshalb habe ich mein MM GS mit Bedrock gebaut.
-
Eins steht fest; Man braucht keinen Streamer Rang um der krasseste Streamer auf GG zu sein. xD
-
Ich checke nicht wie Leute immer noch auf die Idee kommen, dass hier mit Absicht versucht wurde Geld zu "scammen"... Leude es war wirklich (so utopisch es klingt) einfach Misskommunikation, vermutlich aufgrund von Inaktivität und einem Whatsapp/Telegramm whatever Clanchat wo irgendwas unter Memes und Spaßchats untergegangen ist, weil man aufm CB nicht aktiv war. Kann auch sein, dass es im TS für alle glasklar geklärt wurde und Lebanon einfach inaktiv (sprich nie da) war und man dann übersehen hat, dass er garnicht richtig im Bilde war und dann davon ausging, dass ja jeder Bescheid weiss... Geht manchmal halt doch schneller als man denkt.
Wäre halt nice, wenn der Titel nun mal geändert wird? Und im Endeffekt gibts ja nun auch nichts mehr zu sagen, Esarune hat Lebanon ausgezahlt (Was meiner Meinung nach optional aber mehr als entgegenkommend war) und das Thema sollte vom Tisch sein.
-
-
Ahahahah xD Also kann man sagen was man will- Ich glaube ich schaue die Tage mal bei einem Stream vorbei.. xD Ein Jail-Stream wäre auch schon echt witzig (und mega dumm) xD
-
Einer von euch hat doch selbst gesagt, dass ihr den „Gewinn“ der Farm erstmal wieder Spawnerupgrades zu investiert, um dadurch das Einkommen zu erhöhen.
Dadurch kam für mich zum Anschein, dass ihr mit der Farm auch Geld machen wolltet. Und ich verstehe nicht, wieso Lebanon jetzt schuld trägt, weil er sich nicht richtig „informiert“ hat.
Ich mische mich nur ungern ein, aber es wirkt so, als wäre der Kauf und die Weiterpflegung des Projekts nicht gerade gut organisiert gewesen ..
1Alf mein Pate
xD
Also ich habe mir meine Meinung nun auch gebildet und denke einfach es ist ein komplettes Missverständnis zwischen Esa und Lebanon gewesen. Das hat nichts mit scammen zu tun sondern ist einfach nur eine extrem fette Fehlkommunikation (Wie auch immer sowas passieren konnte). Ich denke es wäre klug ihn einfach auszuzahlen, dann seid ihr den Stress und Beef los. (Dafür aber auch keine krasse Frist setzen) Was ich einfach schwierig an der Situation finde ist, dass Esa "einfach" 11mio von Lebanon bekommen hat und man sich dabei scheinbar nicht drüber unterhalten hat wofür das Geld ist?.. Naja ich drehe mich im Kreis.
Ansonsten möchte ich aber hier auch einmal ein dickes Danke an die FTO sagen, dass sie überhaupt so eine große Farm für CB8 zur Verfügung stellen, das ist nichts "selbstverständliches" und bevor man hier nun einfach anfängt zu bashen sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es hierbei um ein echt tolles Geschenk an CB8 geht. -
Soweit ich informiert bin hat Lebanonprince alle seine Aussagen belegt
Er hat belegt dass er planlos 10 Mio investiert hat, ja.
Das haben wir nie abgestritten.
Lies mal bitte meine Beiträge
Was ich nicht checke ist, dass wenn man ein Clanprojekt dieser Größe macht, eigentlich alle zusammen in Kommunikation daran arbeiten. Wie kann es denn dabei passieren/sein, dass Lebanon keine Ahnung hatte dass es eine Com-Farm wird? (Verstehe da beide Seiten nicht)
Wann habt ihr diese Farm denn gekauft, kann mich da mal wer aufklären? -
+1 MisterPflanze