Beiträge von SunkaSapa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spawner bekommst du nur durch kaufen.
Hmm, also verkauft man sich Spawner gegenseitig. Immer hin und her? Die müssen doch irgendwo herkommen?
Verkaufe das Huhn-Spawnegg am besten, da dir ein Hühnerspawner nichts bringt! Einfach für 6k anbieten, dann findet sich bestimmt ein Interessent!
:/ Was kann denn ein anderer mit dem Spawnegg anfangen? Wenn anderen ein Hühnerspawner auch nichts bringt, warum sollten dann andere ein Huhnspawnegg kaufen?
Wollte jetzt kein Neuen Post aufmachen. Deswegen:
Wie funktioniert das mit dem Egg einsetzen? Haben spawner eine Gui mit Slot oder wie funtioniert das genau. Also ganz genau am besten. Am besten für jemanden erklärt, der erst einen Tag Minecraft spielt

Antwort wäre cool.

-
Ahoi,
ich hab da mal ein paar Fragen.
1. Villager. Wenn ich einem Dorfie ein Mobtoken verpasse wird der ja vorm Mobremover geschützt. Wenn ich jetzt mit dem handel, kann es ja passieren das der irgendwann nicht mehr Handeln will. Meistens bekommt er ja die rosa Kringel und dann geht es wieder, aber es gibt ja diesen Moment wo er dann in der GUI ständig nur das rote X behält und kein weiteres traden möglich ist. Wird das dann irgendwann, vllt später, wieder resetet so das dann wieder Handeln möglich ist, oder bleibt der auf ewig so das man nicht mehr mit ihm Handeln kann?
2. Ist vielleicht nicht ganz so wichtig weil meine Priotitäten gerade andere sind. Es gibt doch diese Leine, mit der man friedliche Mobs einfangen kann... oh, könnte sein dass das auf GG nicht geht, hab ich noch nicht Probiert... Prioritäten halt :D... Wäre es möglich damit, bei jemandem der einen Spawner hat ein Schwein zu klau... ähm kaufen und dann damit über den Citybuild bis nach hause zu rennen? Ok, wenn die Leine nicht geht, erübrigt sich die Frage.^^
PS: Wenn's nicht hierher gehört gerne verschieben

-
Mit Trichtern arbeiten find ich auch nicht so toll. Da hat die Community ja dann nichts davon außer XP. Irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, hab ich bei Pigmens ein Schild gelesen, wo stand: "Wer die Goldnuggets nicht brauch, bitte hier hin" (frei aus dem Gedächtnis) Das find ich wiederum cool.
Altan Wie meinst du das mit den Villagern und Mobtoken? mWn gäbe es das Problem das die irgendwann nicht mehr Traden wollen und dann quasi nutzlos herumlaufen... reseten die denn irgendwann?
-
Was ich mag, hmm, kurz überlegen bin ja noch nicht lange dabei und kenne garnicht alle. Das wichtigste für mich sind glaub ich Dorfies mit denen man traden kann. Übersichtlichkeit und kurze Laufwege halte ich auch für wichtig. Und natürlich farmt das estethische Auge mit. Also Pigmen farmen sich besser in einem Raum der nach Nether aussieht viel schöner als auf 'ner Wiese.

-
Warum sollte eine Bank, welche nicht mit dem Geld arbeitet, Zinsen einbringen? Das ist ja generieren von Geld aus dem Nichts heraus. Und Geld aus dem Nichts heraus führt zu Inflation und wer will denn das? Ich nicht