Ja der Router ist abgeschmiert an dem tag sry
Bist du morgen ab 14Uhr ca da ?
danke für das feedback. Hab unsere bekanntschaft garnicht mitbekommen
War auch mit einem 2. Acc
achso okey dann wunderts mich nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke für das feedback. Hab unsere bekanntschaft garnicht mitbekommen
War auch mit einem 2. Acc
achso okey dann wunderts mich nicht ![]()
Du könntest doch auch einfach die Straße selbst einfügen. Dann sieht es so aus als wäre es nicht gemerged 😉
Ist denk ich die einfachste Variante.
das fänd ich doof möchte das schon gerne vernünftig haben. Erstens von der form her und zweitens mit den spawnpunkten und das degg müsste ja eh weg. Aber ich werde es mal über die Streams versuchen danke euch ![]()
Das würde ich gerne aber bin leider immer arbeiten bekomme sowas nie mit leider.
ich würde immer noch ein paar Köpfe von Dir kaufen. Aberich habe Dich heute nicht mehr gefunden. Komme dann später nochmal vorbei.
Bin auf CB2 unterwegs
Freue mich dich mal kennen zu lernen
gerne auch undercover
schon passiert
Scammfrei,nett,gute Preise schaut gerne mal bei ihm vorbei
danke für das feedback. Hab unsere bekanntschaft garnicht mitbekommen ![]()
Ich bebaue gerade mein neues 20er Merge. Allerdings fehlte mir doch etwas platz und daher habe ich hinterm haus noch einer 5er reihe dran gemerget. Ich hatte allerdings vor dem Haus noch 2 einzelne GS'e. Diese sind unglücklicherweise jetzt auch an das 25er bzw jetzt 27er Merge GS dran gemerget worden.
Da Die Form jetzt komplett blöd ist und das auch nciht ausgehölt ist und ich nicht einfach nochmal ein Quadrat zusammen mergen kann da dort 2 gse vergeben sind hoffe ich hier auf hilfe.
Es wäre super wenn man die 2 GS'e einfach wieder entmergen kann falls sowas möglich ist. Andernfalls vllt die anderen beiden verschieben (1=leer 1=bebaut) und dann vllt nochmal alles zusammen zu mergen und auszuhöhlen. Das wäre super lieb da ich scho9n 3 mal einzeln gemerget habe und 2 mal ausgehölt habe weil alles anders gekommen ist als geplant. Wäre super wenn man mir dort helfen könnte.
LG. Triple JP CB2 ![]()
Auf welchem CB spielst du? würde gerne mal vorbei gucken ;D
Bin auf CB2 unterwegs
Freue mich dich mal kennen zu lernen
gerne auch undercover ![]()
Der unten stehende Text bezieht sich tatsächlich auf meine Anfangszeit auf Griefergames. Dafür möchte ich mich jetzt schon einmal kräftig bei euch entschuldigen.
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren angefangen auf Verschiedenen Citybuilds zu spielen mit einem Klassenkamerad. Dies war alles nur aus reinem Spaß um ein bisschen rum zu blödeln und ohne ernsthaften Hintergedanken eventuell längere Zeit mit Minecraft zu verweilen. Somit scammten wir hier und da und machten uns lustig darüber.
Allerdings hatte ich schnell gemerkt das dass 1. KEINEN Spaß macht (weder mir noch anderen) und 2. ich gefallen an dem Server und auch an Minecraft gefunden hatte (was ich niemals gedacht hätte, da ich es zuvor noch nie gespielt hatte.
Ich hörte auf und wollte mir etwas aufbauen und bereute das ich ein Scammer war und habe dann langsam verstanden welch ekelhaften Ruf ich mir da eingefangen hatte (und das nur um selber Spaß zu haben) das tut mir unendlich leid für alle Spieler denen ich unrecht angetan habe und ich fühle mich heute noch schlecht wenn ich daran zurück denke. Da es nichts schlimmeres für Spieler gibt die vllt gerade alles im Handel anbieten was sie haben (beispielsweise ihr einziges GS) und dann kein Zuhause mehr haben welches mit liebe und viel Zeit aufgebaut wurde und auch kein Geld dafür bekommen haben und dann ohne alles da stehen.
Ich hatte die ersten ca 2-3 Monate gescammt und bin mit einem Kapital von ca. 40k ins Spiel als normaler Spieler gestartet. Natürlich habe ich den letzten Paar Spielern alles erstattet aber ich kann mich leider nicht mehr an alle erinnern, auch wenn ich es gerne könnte.
Heute hasse ich Scammer und wurde natürlich selbst oft Opfer, wie sagt man so schön ? KARMA! ![]()
Jetzt Betreibte ich lange Zeit meinen eigenen kleinen Shop mit Karten, Bannern, Items wie Beacons, Eggs, Erzen uvm. welchen ich dann verkaufte für 440k ohne mm (danke nochmal an der Stelle für das Vertrauen des Spielers) habe auch ein Signiertes Item bekommen für den Trade. Jetzt habe ichsüchtig ein 20er Merge GS erarbeitet und baue da meinen neuen großen Shop beziehungsweise mein neues Zuhause. Außerdem habe ich sogar schon öfters als Mittelsmann fungiert da ich super gerne dazu beitragen möchte Spieler davor zu bewahren gescammt zu werden. Ich entschuldige mich noch einmal vielmals bei euch für mein sehr schlechten Anfang und hoffe das ihr sie annehmt.
Und jetzt das Obligatorische. ![]()
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.