Beiträge von chevy28
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich hab genau 5 spielstunden jetzt auf der 1.16
ich spiel ja nicht erst seit gestern gg ich hab ja auf der 1.8 fast 8.000 spielstunden deswegen weiss ich ja welche flags ich setzen kann und welche nicht
ich hab weder wem vertraut noch jemanden getrustetich hab das case opening aufgemacht und nachdem mein inv voll war hab ich alles auf meinen gs in eine doppelkiste gegeben damit ich wieder platz hab in der zeit war dann auch abge auf der 1.16 und hat die spawn gs gutscheine wieder raus gemacht
und als ich dann fertig war mit meinen case opening öffnen wollt cih mir ein eine rüstung anziehen die ich gezogen hab und bin auf mein gs und die ganze kiste ist weg gewesen und ist auch nicht wieder gekommen als ich neu gejoint bin.
-
-
-
-
-
-
-
Der kommt gleich auf meine Liste. Hast du auch eine Beschwerde geschrieben wegen den Startkick?
Jap bin ich grad dabei.
ich kläre das mal mit meinen clan member
-
-
cenxd warum markierst du hier noch Spieler? Dieser Beitrag ist vom Februar
naja trotzdem der typ hat halt ein relativ guten ruf glaub ich will nur paar leute erinnern
Du redest bei Sachen mit wo du keine Ahnung hast
Ich sag es jetzt mal so wie es ist.
Hier ist es um reinen rufmord und eig darum gegangen das sie mich erpressen wollten weil ich ein ich sag es mal vorsichtig weil ich mehr hab als andere
Und wie viel Gewicht der ganze Beitrag hat sieht man am Foto
Seit Februar nicht mehr on gewesen
-
-
Alles anzeigen
Mich würde interessieren warum hier so ein Wind wegen dem Bogen gemacht wird
Könnte mich mal einer aufklären ich bin leider nicht so aktiv im Forum
Danke
Weil der Bogen eigentlich nicht in der Wirtschaft sein dürfte.
Da er auf einem gebannten Account liegen sollte.
Gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.
Ah ok das wusste ich nicht woher auch
Ich schreib dir mal
-
Mich würde interessieren warum hier so ein Wind wegen dem Bogen gemacht wird
Könnte mich mal einer aufklären ich bin leider nicht so aktiv im Forum
Danke
-
@mueckiiiflk auf seite 1
-
Alles anzeigen
Hey zusammen!
Ich habe das erste mal viele neue Spieler auf die Liste aufgenommen für einige Citybuilds, weil ich dort festgestellt habe das einige nicht so anwesend sind & da ebenfalls Unterstützung gebraucht wird.
Herzlichen Glückwunsch an
Citybuild 3 - Dragonfire
Citybuild 3 - Eulehund99
Citybuild 3 - godlikee
Citybuild 4 - NotCem
Citybuild 6 - Woppfel
Citybuild 8 - Bigpennywise
Citybuild 12 - Sapexx19
Citybuild 12 - Blutpraesident
Citybuild 14 - LilaNash
Citybuild 16 - 00Hinatsuru_
Citybuild 18 - Zimbat
Citybuild 18 - @HausmeisterKalle
chevy28 wurde von Citybuild 3 auf CB22 verschoben.
Herzlichen Glückwunsch allen neuen trusted mm

-
.
Ja glaube auch etwa 65 bis 75 Mio je nach dem Preis sind gut angesetzt
Das traurige daran ist, dass diese Summe erstmal keiner zahlen wird.
Danke für eure Einschätzungen mich interessiert wie es andere einschätzen weil es mich halt mal interessiert ich hätte ca 60 mio geschätzt
Ich will es nicht verkaufen außer der Preis stimmt und Nachdem es ja um eine preisfindung geht höre ich gerne mal was andere davon denken 😊
In diesem Sinne allen noch einen wunderschönen Abend 🙂
-
Das war ein echt starker support ich hoffe das die kinder damit eine menge freude haben werden und einige gute sachen dafür gekauft werden damit sie ein lächeln über haben
in diesen sinne

#kinder -
chevy28 alles gute mein bester <3!
Danke dir 😊 ❤️