Dann musst du wohl warten bis dein PC wieder läuft man kann den Rang bei der Masse an Spielern Bzw an der Masse die im Ts online ist nicht dem Spieler geben, wäre definitiv zu aufwendig. Mache es einfach wie ServerusM sagt, wenn dein PC wieder läuft
Beiträge von Farbfr0her
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du brauchst ja keine Werkbank du kannst mit dem Befehl /craft überall auch ohne Werkbank craften aber eine schnellere Möglichkeit ist leider nicht gegeben
Wünsche dir aber an dieser Stelle viel Spaß auf GG.net und Vorallem auf deinem CB
-
Ich sehe noch immer nicht das problem redstone für inaktive plots zumindest zu deaktivieren... das ist einmal eine abfrage nach server neustart und falls sich jemand einloggt und gut ist... dagegen ist ein xray plugin wahrscheinlich deutlich kostenintensiver.... um genau zu sein, ich bin beeindruckt wie es umgesetzt sein muss.... für jeden spieler auf dem server wird immer geschaut welche blöcke er gerade sehen kann und welche nicht.... also das der server überhaupt mit so einem plugin läuft ist krass.... (aber leider glaube ich, dass dies einer der sündenböcke sein muss, nebst redstone)
seit der Einführung des XrayPlugings merkt man das die Performance echt krass im Keller ist, davor war es auch nicht ganz so aber das Xray hat es meiner Meinung nach verschlimmert
-
Das mit der Versicherung würde ich auch bleiben lassen ist nicht wirklich machbar, aber probiere es doch mit kleinen Spenden die du dem gescammten Spieler geben kannst bsp. paar Beacons oder Dracheneier.
oft kannst du das ganze Geld bzw. die Items nicht zurückerstatten weil du so hohe Einnahmen gar nicht haben kannst ? -
Was ich mich frage wieso zieht man persönliche Probleme in ein Computerspiel und versucht dann die Leute iwie hier zu schaden... sehe da keinen Sinn dahinter schade das ein so bekannter Spieler so einen Schritt gehen muss
-
Hi Farbfr0her gute Idee werde ich mal testen.
Wobei bei mir selbst das Luftproblem nicht besteht durch einen Wasseratmungshelm

Fand nur die möglichkeit mit dem Seelensand interresant und leicht umzusetzen ohne RS.
Diesen Aufzug benutzen viele als Redstonealternative kann ich dir nur empfehlen ist eigentlich eine klasse Sache
-
Bau dir ne Säule hau da Massenhaft Wasser rein und trenne jeden 2 - 3 Block mit nem Schild um ein Luftloch zu erstellen damit dein Charakter Luft bekommt so kannst du hoch und runter wie mit einem Aufzug
Problem gelöst ?
-
Wozu braucht man auf einem Server, wo es um handeln, miteinander und Rohstoffe geht iwas mit Redstone?
Das verstehe ich noch nicht ganz. Bin für sachliche Erklärungen dankbar
Mfg
wenn man bedenkt das Holz Farmen sehr mühselig ist und Redstone wäre praktisch in Punkto Sortiermaschinen, Weizen - und Zuckerrohrfarm, ja klar hat sich das manuelle auch eingespielt finde ich persönlich nicht so tragisch, so wie es momentan ist, eine Hilfe zu wäre es aber mal wenn Redstone an wäre
-
Hachja große redstoneschaltungen können echte serverkiller sein. Ich hatte vor ein paar Jahren auf meinen mc server mit 16 gb ram und 8 kern prozessor ein Fussballstadion inkl beleuchtingsschaltung gebaut, die war so groß das sie beim einschalten fast den gesamten server zum absturz brachte... Und der server war damals für ca 300 user ausgerichtet ...
es macht momentan sowieso keinen Sinn iwas mit Redstone zu bauen da die Schaltungen meist über den Tag sowieso nicht funktionieren ?
-
In letzter Zeit Häufen sich wieder die Laggs auf Citybuild 6. Bitte fixt das!

es laggt überall bei einer gewissen Anzahl von Spielern nicht nur auf CB6, klar ist es nervig aber ich glaube das Team arbeitet auf Hochtouren daran, das sich dies bessert. Man kann leider nicht viel machen ohne Leute zu verärgern?
-
moin,
Auf welchem CB spielst du denn ?? Und um was für eine Cobble anlage handelt es sich ?? TNT anlage ?? Oder mit picke ???
Wie gross soll den die anlage sein ??
Soll nur cobble raus gefiltert werden oder alles ??
Vll. Hab ich bissl zeit heut dir die schnell hinzuzimmern..... weiss nur noch nicht genau wann heut ?
also ich hab eine Einfache Cobble Manuell und mit Picke generell sollen alle Erze gefiltert in die jeweilige Kiste laufen und Cobble quasi in eine Tradhkiste oder sogar direkt in die Lava fallen und kaputt gehen
ich spiele derzeit auf CB 12
ich habe sowieso Spätschicht und könnte erst gegen 22Uhr ? -
Moin,
Guck dir mal den Forums Beitrag von H1ppla an , der hat eine Sortiermaschine gebaut und hat in seinem Beitrag genau erklärt wie dies funktioniert.
Grüße Ordinas
das habe ich probiert und leider seid Tagen nicht hinbekommen, Grund dafür ist das die Maschine immer alle Items zieht auch die Platzhalter Items bin richtig am Verzweifeln ? und ja ich achte darauf wann Redstone an ist und wann nicht
danke für dein Feedback -
Heii Leute,
folgendes ProblemIch versuche seid Tagen eine automatische Sortieranlage zu bauen, die ich an meinen Cobblestonegenerator anschließen kann und mir alle Items sauber sortiert und alles vom Cobble trennt. Auch nach mehrmaligem Fragen und anschauen von Tutorials, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich glaube ich bin zu Blöd für die Redstonetechnik xD
vielleicht kann mir hier jemand helfen oder wäre bereit mir diese auf meinen Plot zu bauen und genau zu erklären wie ich diese Erweitern kann für die Zukunft.
liebe Grüße -
Guten Tag,
ich fände es unnötig, höheren Clans Bann/Mute-Rechte zugeben, dafür sind ja die Teamler da. Es läuft ja gerade eine Bewerbungsphase für Supporter, damit das Team entlasstet wird.
danke für deine Meinung, wie gesagt war ja nur ein Hirngespinst was uns eingefallen bzw. aufgefallen ist.
lieb Grüße -
Das war der Grundgedanke, sollten dafür noch Fragen bestehen stehe ich natürlich gerne Frage und Antwort, ein System hätte ich im Kopf wie man das machen könnte mit der Auswahl der geeigneten Spielern und der Einschränkung
-
Vielleicht sollten wir alle eine Art Petition starten und Abge Bantor und LordVarus etc. miteinbeziehen, das sie euch unterstützen.
Ich finde es traurig, das man sich an der Freude von anderen bereichert. Jeder Mensch Bzw Spieler sollte doch dankbar für solche Communitysachen sein oder verstehe ich das Leben doch falsch?!
naja ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück und Spaß beim Gelingen von Versuch nr.3 macht erstmal nen Bewerbungsstop und wartet ein paar Monate, beobachtet die Spieler die sich bewerben und führt ein sicheres System ein.
hört auf die alten Hasen auf dem Server
-
Du hast schon Recht es ist alles aus keine Flags aktiviert, also gibt es quasi nur die Optionen das es deine Freundin war, jemand anderes hat auf einen eurer Accounts zugegriffen und sich sich bedient oder die Tür war doch nicht richtig zu.
Wenn das Lager Bzw Haus zugebaut war und niemand rein konnte von wo anders, ist das die einzige Erklärung dafür.
-
Klasse Sache das mit den Community Farmen ich als relativ neuer Spieler bin dankbar für solche Sachen!
danke dir für das Bereitstellen und Vorallem für deine Mühe, sowas ist nicht selbstverständlich
Liebe Grüße -
habs hinbekommen xD danke dir aber
-
Ja das ist einleuchtend, wenn ich aber die laut Webseite geeignete Version einfüge kommt das selbe mit nicht Kompatibel mit der Version hahah