Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
seid doch froh so wird es niemals langweilig im Forum

-
Verschobenes Selbstbild, würde ich kurz und knapp sagen.
-
hey Whiteswan sind 5 geworden hoffe es passt trodem🥰♥️
-
-
Mysterymodmöbel kann ich doch auch nur aus den Kisten bekommen und da klappt es ja auch oder?

-
-
um die Stimmung mal zu erheitern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hätte langsam mal wieder Lust auf n Video

-
-
Ich auch nicht 🤢 schmeckt genauso wie diese salzsteine die man nem Pferd in den Stall hängt xD
Salziges Popcorn hin oder her...
Aber woher weißt du wie die salzsteine für die Pferde schmecken 👀
Hab ich vergessen xD
-
Ich hoffe mit Zucker mir hatte am we jemand popcorn mit Salz gegeben...es war furchtbar 🤢
Natürlich!
Verstehe die Leute nicht die freiwillig salziges Popcorn essen🤧🥴
Ich auch nicht 🤢 schmeckt genauso wie diese salzsteine die man nem Pferd in den Stall hängt xD
-
Ich hoffe mit Zucker mir hatte am we jemand popcorn mit Salz gegeben...es war furchtbar 🤢
-
happy end?
freut mich jüngst euch dann noch einen schönen Abend 
-
Was laberst du?
Warum sollte ich Angst bekommen?
Ist halt nur unnötig der Beitrag eigentlich, aber wenn du meinst, dass das was bringt, dann viel Erfolg
es bringt ja offensichtlich was xD... Naja, ist eh schon lustig genug, dass ich mich von einem 15 jährigen Kind nerven lasse ... Von mir aus kann das hier auch gelöscht werden. Jetzt weiß ich zumindest, mit was für einem Menschen ichs hier zutun hab. Zum Glück hab ich keinen Shop und will auch nichts erwirtschaften, denn eigentlich wollte ich auf CB21 einfach nur eine offen zugängliche Kunstgalerie machen. Aber das ist dir egal, ich weiß. In deinem Alter dreht man halt manchmal am Rad nh?
Einfach nicht aufhalten lassen

Die Galerie ist ne coole Idee sag Bescheid wenn sie fertig ist guck ich mir gerne an

Vllt habt ihr euch auch verwechselt alles möglich

Schließen ist ne coole Idee wäre nett

-
-
nein es wurden nur schon 3 eskalierte Beiträge in den letzten Tagen geschlossen

-
Der ist bekannt für seinen Rufmord
du bist auch als scammer bekannt
Zeig mir die Beweise das ich Scamme
Andere einfach beschuldigen aber wenn man selbst beschuldigt wird Beweise fordern genau mein Humor

-
@CiskoFan sorry aber meine member haben es nicht nötig um nur 200k zu scammen

PeterSilie666 klingt nach qmitvielenw isser aber nicht
er triggert nur gerne andere scammer genauso wie ich
sonst ist er ein guter Junge 
Deine Member rufmorden, beleidigen und scammen schon um 11k

Habe Beweise 100%
Deine Beweise und das was mein 2 jähriger Sohn so in die Windel drückt sich für mich das gleiche

-
Und diese Bilder sind keine Beweise, könnten auch Fake sein

Du bist Fake

CrdShadow1337 hat letztens um 200k gescammt, aufpassen vor dem.
@CiskoFan sorry aber meine member haben es nicht nötig um nur 200k zu scammen

welche mich dann wegen Rufmord, Rassismus, Scamming und Morddrohung kickten und ins Jail schickten
hört sich nach Qmit15W und seinem Haufen an, er gehört ja auch dazu.
mach am besten hier ne meldung. Abge ist ja zur zeit gut auf die ganzen fanboys und zäpfchen von Qmit15W zu sprechen!
PeterSilie666 klingt nach qmitvielenw isser aber nicht
er triggert nur gerne andere scammer genauso wie ich
sonst ist er ein guter Junge