Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
ich würde sagen der Scammer sollte uns mal erst seine Paylogs zeigen ob er wirklich kein Geld bekommen hat
abstreiten kann man ja immer wenn der gute Qwwww sich nicht wehren kann 
-
-
-
Ist das hier n Thema für SaptorYT ?
Eher für X-Faktor
-
also hier mal die 25Seiten zusammengefasst

QWWWWWWWWWWWWWWW und SieKxfft betreiben legit Degggames und BJ ( Höhö) und sind selbst bei 3stelligen Miobeträgen scammfrei da leg ich meine Hand für ins Feuer
!DragonballZ9126 ist n scammer der unter meinem Betrag zu genüge erwähnt wurde und der angebliche faker gehört zu ihm daher ist der Fehlpay von Qwwwwwwwwwwww oder so zwar blöd gewesen aber das Geld hat trotzdem !Dragonball erreicht somit kein scamm nur n weiterer versuch von !Dragonball sich zu bereichern
in diesem Sinne kein scamm sondern Rufmord an QWWWWWWWWWWWWWWWIn dem Sinne kann der Beitrag hier geschlossen werden

-
unter dem Beitrag kam von ihm auch nur habe meinen acc legit gekauft xD
-
der !Minionacc hat angeblich nen neuen Besitzer
-
-
-
-
-
Beitrag
RE: Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
oha, das ist dieser betrüger?
PeterSilie6663. November 2022 um 14:54 -
-
neuer Account von Ihm ist !DragonballZ9126
Dummerweise hat er beim überschreiben der Grundstücke von !Minion n plotschild vergessen

Achtung vor diesem Spieler sonst er geht es euch wie dem armen QWWWWWWWWWWWWWWW
Wie man im Beitrag unter Warnungen vor Spielern gut sehen kann