@Da_dony da wir beide die einzigen sind die memes gemacht haben würde ich sagen wir teilen uns die 2 mio oder? ![]()
@CiskoFan das passt doch oder? Wie lange lässt du das hier laufen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Da_dony da wir beide die einzigen sind die memes gemacht haben würde ich sagen wir teilen uns die 2 mio oder? ![]()
@CiskoFan das passt doch oder? Wie lange lässt du das hier laufen? ![]()
Der Inhalt wurde erfolgreich gemeldet.
mach doch
Missbrauch der meldefunktion wir auch bestraft
Unnötge Beiträge von euch auch
Wie kann man nur so viel Müll labern 🤣
mach doch
Missbrauch der meldefunktion wir auch bestraft ![]()
Was haltet ihr davom im Offtobicbereich ein Beitrag mit Memes zu CiskoFan zu erstellen
Macht Bantor bloß wieder dicht 😪
Vorlage fürs nächste meme xD
Du erstellst Memes über mich, ohne meine Erlaubnis das darfst du nicht. Mal gucken was meine Mutter sagen würde, wenn sie sieht, dass mich hier einige ärgern.
ich hab nur gefragt ![]()
warum ist @CiskoFan so still?
verschieben wir jetzt Engelchen?
wie lang soll dat hier eijentlisch noch loofen?
erklär doch einfach wie man ein schönes töpflein hühnersüppchen kocht, dann wären wir schon einen schritt weiter.
Also du holst dir Suppengrün und n Hühnchen:)
Schneidest das Grünzeug klein
1.5 Liter Wasser in den Topf das Gemüse rein das Hühnchen und dazu gibst duc1 EL gemüsepaste falls vorhanden ( hab da n super Rezept im termomix) ansonsten 2 EL Gemüsebrühe:) das lässt du schön eine Stunde köcheln auf mittlere Hitze:) holst das Huhn da raus trennst das Fleisch von den Knochen und machst alles nochmal für eine halbe Stunde in den Topf ![]()
Zum trinken empfehle ich 1EL Honig 1EL Zucker Saft von ner halben Zitrone und das denn mit kochendem Wasser aufkochen ![]()
Guten Hunger und gute Besserung ♥️
Ich hab ne sehr gut laufende Arbeitstelle mit super Gehalt und fester Anstellung und n wunderschönes Haus in Durbach BW kannst ja mal gucken was da son Quadratmeter Bauland kostet xD
An Durbach muss ich immer an den ritter denken da waren wir früher öfters mal essen
Gibts immernoch ![]()