welches Genre?
Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
brüllaffen schreien umso lauter je kleiner ihre hoden sind wie ihr das jetzt auf Leute anwendet die sich im Forum gegenseitig beleidigen ist euch überlassen

-
gut ne Milliarde und das größte spawngs auf gg

-
Heute morgen meinte ne Frau am Bahnhof zu mir für 70 euromacht sie alles...ratet mal wer mir mein Dachboden ausbaut?

-
keine Ahnung xD
-
Black Adam?
-
umfahren ist das Gegenteil von umfahren
-
Deutschland ist wenn du betrunken Fahrrad fährst deshalb den Führerschein verlierst und von dort an nur Fahrrad fahren darfst
-
Haha-komisch oder so komisch wie der Nachbar der morgens um 2 bei dir klingelt um dir zu sagen dass sein aquarium brennt?
-
wusstet ihr das Seeotter eine kleine Tasche in ihrem Fell haben in der sie ihren lieblingskieselstein aufbewahren?
-
Such dir endlich ein hobby
Ich schlage vor Malen nach Zahlen, da kann man nix verkehrt machen

Naja ich sag mal so...bei Leuten die nen zweistelligen IQ mit nem Komma in der Mitte haben (ich schau mal nicht zum TE)sollte das malen nach Zahlen nicht weiter als bis 5 gehen
-
-
20mio
und wir sollten demnächst mal reden xD -
-
-
-
-
-
-
Kaffeebecher oder t-shirts?