Dann würde ich bodybuilderniki auch als Rassist bezeichnen
Du Idiot der lügt aber bist anscheinend zu dämlich um das zu checken
Der Zoo hat angerufen. Dem Pfleger tut es leid und du sollst bitte zurückkommen.
Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du schreibst das n Wort in den allchat was erwartest du und scammst
Dann würde ich bodybuilderniki auch als Rassist bezeichnen

-
-
oh Gott ein TheBoyx_x reicht doch XD
-
-
-
Profil du depp xD
-
Schätze das SieKxfft viele der Wörter die ihm hier vorgeworfen werden nicht mal kennt.
Also muss es Fake sein…
Es muss Fake sein Siekxfft benutzt viel öfter digga
-
oh man...nur einen IQ-Punkt weniger und so mancher würde Fotosynthese betreiben...
-
-
-
-
-
marceljninja das erinnert mich auch an !erzgebirge19 xD
-
-
-
-
-
36dks hab ich verarbeitet
Ergebnis ist auf cb15 bei /p h xTerrahn 5 zu sehen:)Hast du die Bücher denn extra dafür gekauft, weil du es designtechnisch hübsch findest, oder eher aus Zwang, weil du die Bücher nicht verkauft bekommst und die eigentlich jeder wegwirft?
ich will es mit meinem aquariumgs richtig übertreiben da kamen mir die wandbücher richtig gelegen =D hab die extra gekauft =) blöd ist nur das beim mergen alles zurückgesetzt wurde und ich nochmal alles färben müsste zudem hab ich versehendlich den rand geändert wodurch die obere schicht durch stein ersetzt wurde aber das hat W00ki zum glück schnell wieder geändert =)
-