Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Da mir es unheimlich unsympatisch und uneinsichtig ist, was der MM hier schreibt beziehe ich kurz Stellung xd .
Ich hatte zuvor einen Trade mit Valentinstage, meinem 2Account bei Skyzee.
Dadurch wollte ich EIngriff in die Kiste gelangen, jedoch baute er nach dem Trade die Kiste ab.
Also entschied ich mich das ich ihm noch was ,,schenken wolle,, .
Also holte ich ein Endstone aus meiner ec und sagte ihm er solle mich adden ich lege rein.
Wollte er nicht, also holte ich einen Endstone aus meiner ec der gesignted war und sagte ,,er ist aber gesignted,, .
Darraufhin tat er es.
Definitiv nicht die beste entscheidung.
Ich war also dann in der Kiste.
Und er baute die Kiste danach nicht ab xd, sonst wäre ich ja wieder draussen gewesen.
Ich wusste das der Typ bekannt ist, und wollte den Fehler ausnutzen, schrieb ihm per p chat das ich ein YouTuber sei der MMs beim traden aufnimmt, und deshalb hier stehen bleiben möchte und filme.
Er akzeptierte das.
Ungefähr 30min später kam es echt zu 2 Leuten die auf das Plot kamen und bei ihm traden wollen.
Der eine fragte sogar warum ein Scammer auf dem Plot stehe, worraufhin ich schireb ,,ich nehme den trade nur auf,, .
Und wurde weiterhin nicht gekickt.
Also sagte der Skyzee dann das einer der beiden die items reinlegen soll, einer von beiden lag die 4 Spawner rein und zack hatte ich sie.
Jetzt bin ich um 4 spawner reicher.
Definitiv einer der schlechtesten MM's bei all meinen Scamms die ich durchgeführt habe.
LGSeltsam uns wurde gestern die ganze zeit gesagt dass du ihm das gedroppt hast =)
Reicht es nicht das du Hackclients benutzt um damit zu scammen?
=)
SaVi0604 giftlippenstift Charlet sind Hackclients auf gg nicht verboten?
xLquitRave hast du denn auch 5 Stunden Videomaterial wovon 4,99stunden beim schneiden verloren gegangen sind?
Plackinator wir haben gestern den halben Tag mit mehreren Leuten den Scamm untersucht ausgewerten /p i auf mehrener Cbs gemacht und aufgrund der Tagsache das die beiden sich kennen und schon siet 1-2Tagen diese masche versuchen dort auch keine Entschädigung notwendig ist...
Wir haben 3 LEute allein von Cb15 bei denen die beiden das selbe versucht haben dazu heute abend aber mehr =)
P.S. Schönen Feiertag dir noch =)
-
-
-
-
-
-
-
-
danke für die Aufnahme

-
Man wird niemals das Spiel vermissen wenn man geht...es sind immer die Leute die man vermisst
Wir hören und sehen uns heute Abend 🥰
-
-
-
-
-