Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber es macht doch Sinn was er schreibt...
Er hat Beweise schreibt dazu nen Beitrag veröffentlicht sie aber erst wenn jemand anderes beweise hochlädt jemand sein erstgeborenen eintauscht die Hölle zufriert der Weltfrieden einkehrt und man ihn eine mrd in kleinen scheinen und nen hubraubrauber stellt mit dem er zurück in seine bunte smartieswelt fliehen kann
-
Braicy bist du eig Freunt oder feint?
-
warum schreibt man ne warum vor Spielern schreibt nen schönen langen Text lädt aber dann keine Bilder dazu hoch?
-
-
Natürlich ist es nicht 100% sicher, aber kann sagen das ich letztens von LPM_Makila94 um 390k gescammt wurde, und dann mit einmal paar min Später GENAU die Items die mir gescammt wurden bei RentnerImBenz waren... ist auch nicht komplett sicher, aber sehr sehr "Sus"
Seh ich auch so
heute morgen wollte Savnenna meinen birthspawner kaufen kurz später auch der Caplap...nur weil beide Interesse haben heißt es auch nicht sind beides die selbe Person 
Forsch doch einfach mal noch ob beide acc auf dem selben gs irgendwo getrustet sind

-
also ohne feste Beweise das beide acc einem Spieler gehören ist das hier rufmord
(kaarus Lieblingswort manchmal fehlt er mich)Nur weil 2 acc das selbe kaufen wollen ist es nicht ein und der selbe Spieler

-
-
Nummer 15 ist jetzt bei mir
-
-
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
DAS war jetzt echt nötig????
Ist zwar kein Meme, aber ich kann auch mit Bilder antworten xTerrahn .....
Och nee 😪
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
DAS war jetzt echt nötig????
Ist zwar kein Meme, aber ich kann auch mit Bilder antworten xTerrahn .....
Hältst du das auch n Jahr ohne mich aus? 😂😂😂
-
-
-
-
-
-
-
ach der Carper wieder aktiv? XD
-
-