Gott langsam wird es Peinlich.
Alles kindergarten nennen aber nicht ernst bleiben können genau mein Humor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gott langsam wird es Peinlich.
Alles kindergarten nennen aber nicht ernst bleiben können genau mein Humor
Einen wunderschönen guten Abend
Ich möchte euch hier über ein unschönes Thema aufklären...es geht um den "Scamm" der Inc- Communityfarm (/p h Inc) auf CB15
aber nun erstmal zurück auf Anfang
LOLCMD hat Anfang 2019 mit dem Bau der Farm angefangen.
Mit der Zeit haben sich mehrere Spieler und die Community am Bau beteiligt gespendet und die Farm immer weiter erweitert ( Grube,Abaraxis,Kingsmen92,MrHandymann und viele mehr)
Währenddessen wurde der Incclan unter N4t4r gegründet.
Nach mehreren Jahren trennten sich die Wege von LOLCMD und dem INC-Clan.
Die Absprache zu dem Zeitpunkt war die Farm solle im Incbesitz bleiben mit der Bedingung dass sie weiterhin Als Communityfarm erhalten bleiben soll..
Nunja vor paar Tagen durften wir Auf CB15 mit ansehen dass die Communityfarm ein Deny drauf hat, haufenweise unendlich Lager geplaced worden sind und sämtliche Spawnerräume per Wasserstraße verbunden wurde um afk Orbs botten zu können alles nur mit dem Ziel Axlha in der Orbstatistik auf Platz 1 zu drücken.
Desweiteren wurde im letzten Jahr von Managerlukki nach weiteren Spawner und Spawneggs für eine weiter "Comfarm" auf cb16 gefragt...wiederum wurde von der Community einiges an Items gespendet und billig angeboten um die Farm vorran zu bringen...
Diese Communityfarm auf Cb16 wurde laut der Clanführung kurz öffentlich angeboten aber aufgrund von angeblichen massiven Botingvorgängen wieder geschlossen...
Nun ist auch diese Farm nurnoch da um innerhalb des Incclans orbs zu botten...
Nach anfänglichen Kontaktversuchen wurden mehrere Leute vom Server gebannt mit der Aussage von Legink "es ist Clanbesitz also entscheiden wir was damit passiert"
In meinen Augen ist es Scamm an der Community erst spenden zu sammeln und das alles dann nur zum eigenen Vorteil zu nutzen...
Nun noch die Bilder der Farm
@BigBang_Ger wolltest markiert werden
Das Wechseln auf einem anderen cb hat geklappt konnte es gerade abholen vielen dank ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSalve
bin ja echt nur noch sehr selten im Forum anzutreffen aber hier musste ich einfach mal lesen und muss mir auch echt auf die Finger hauen das ich sachlich und freundlich bleibe
Kurz um xTerrahn hat es treffend geschrieben
Dony hat es nicht nötig grundlos auf jemanden los zu gehen nur aus lw die lw kann er sich auch hier im Forum vertreiben 😉
Kenne dony auch schon ewig und drei Tage und glaub er ist einer der wenigen für den ich meine Hand ins Feuer halten würde
Naja denke hier sucht jemand einfach Aufmerksamkeit bzw. ist wo gekränkt das er als stalker nicht so erfolgreich war
Würde mir auf alle Fälle Hilfe suchen wenn ich dich wäre sowas kann schlimm enden
Es ist enttäuschend, aber nicht überraschend, dass jetzt viele Spieler aus CB20 herbeieilen, um Dadony zu verteidigen und zu behaupten, er würde nie grundlos jemanden angreifen. Ich respektiere eure Loyalität zu einem Freund, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. In seinem Beitrag hat Da_dony behauptet, ich wäre Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Diese unbegründete Beschuldigung hat nicht nur mein Ansehen auf dem Server beschädigt, sondern auch unnötige Spannungen erzeugt. Ich fordere jeden auf, nicht einfach blindlings Partei zu ergreifen, sondern sich die Mühe zu machen, beide Seiten der Geschichte zu hören und die vorliegenden Beweise kritisch zu prüfen. Ich habe immer versucht, fair und ehrlich in meinen Interaktionen zu sein, und ich habe substantielle Beweise vorgelegt, die meine Aussagen stützen. Zu eurer Information, ich will Da_dony's intentionen nicht in Frage stellen. Er ist fest davon überzeugt dass seine Sicht die richtige ist. Aber er zieht nunmal jeden von dem es ansatz weise so aussieht als wäre er involviert mit herein. Ich habe Overtas verteidigt, auf einmal bin ich laut ihm Overtas. Lehon wurde auch mit reingezogen weil er mit mir zutun hat. Er gab nicht nach und auf einmal schickt Da_dony inhaltslose Screens von seinem Clan, vermutlich als Anspielung darauf dass er mit mir unter einer Decke steckt Jeder außenstehende wird hier ein eindeutiges Muster erkennen, macht euch also bitte ein eigenes Bild denn Da_donys Freunde werden ihm jedes Wort glauben, was verständlich ist wenn ein Freund mit einem Fremden streitet, allerdings sollte man sicht trotzdem ein eigenes Bild machen.
Ich habe mir beide Seiten durchgelesen...
Deiner Bitte mir die Beweise anzuschauen kann ich leider nicht nachkommen da es keine von deiner Seite aus gibt ...
Ich bin übrigens Cb15 Spieler seit 2019 ![]()
j1dr ich kann mir richtig gut vorstellen wie der gute @Da_dony eines wunderschönen Morgens aufgewacht ist, sich gestreckt hat, ausm Fenster geschaut hat und sich gedacht hat "hey heute ist ein super Tag um 1jdr grundlos fertig zu machen" Sarkasmus off
Ich kenne dony schon paar Tage und völlig grundlos geht er auf niemanden ![]()
Bin froh, das der EchtGeldNoah auch eine Meinung dazu hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dexmor du bist eine hasserfüllte Person dich kann ich einfach nicht ernst nehmen solltest du nicht an einem Samstag mit deinen Kinder etwas machen anstatt griefergames zu spielen ?
Schön dich mal wiederzusehen ![]()
Mein gott hört doch Mal auf so zu saugen, das ist ja langsam widerlich
Angst das für dich nichts mehr übrig bleibt?
Der ist fies
cringe wenn man in einem blockspiel scammen muss um dann ins radar z kommen
Wow mal einen Satz ohne das Wort "Eier"
Darauf Linsenchips ![]()
Guter Musikgeschmack
Endlich mal Leute, die wissen as gute Musik ist, und nicht nur diesen BS-deutschen-HipHop-Rap-Mist hören
btw. Das Cover von Will Ramos ist auch hörenswert ;;)
Mit Metalcover hast mich xD
Metal Leute
Metal, dir einzig wahre Musik 🤘
Es gibt keine andere ![]()