hach lang ist es her _blqckcqffe
wie gehst dir? Deine autokorrektur hat die leider den Auftritt vermasselt magst du vllt deinen Beitrag nochmal korrigieren? ![]()
Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Beim letzten der so mit geredet hat hab ich den ganzen cb dafür bezahlt ihn den Rest des Tages zu kicken...
Ist es so schwer ganz nett und höflich zu schreiben:
"Hey billa deine tausche funktionieren leider nicht hättest du kurz Zeit meine Sachen einzutauschen?"
Zackig billa kommt sobald er Zeit hat tauscht alles ein und alle sind glücklich.
Kein Problem kein Stress kein ärger
ja also es ist scammen . und wer so ein Shop betreibt muss auch mit schweren Kunden rechnen oder ? naja wie gesagt in meinen Augen ist es ein scammer . aus und eine Warnung vor ihn jeder soll seine eigne Meinung zum Sachverhalt machen
Das ändert nichts daran das du dich unhöflich und respektlos verhalten hast. Du möchtest schließlich was von ihm also kann man auch einen etwas netteren Ton anschlagen. Kannst auch nicht in nem Club gehen überall rumpöbeln und Stress machen und dich dann beschweren wenn die Türsteher dich rausschmeißen
-
Alles anzeigen
Beim letzten der so mit geredet hat hab ich den ganzen cb dafür bezahlt ihn den Rest des Tages zu kicken...
"Hey billa deine tausche funktionieren leider nicht hättest du kurz Zeit meine Sachen einzutauschen?"
Zackig billa kommt sobald er Zeit hat tauscht alles ein und alle sind glücklich.
man wird in einen schuh geworfen weil er im scammer radar steht
Naja ich habe die Erfahrung gemacht das einige scammer wie 187Strassenbande oder auch BackWieRuecken trotz der Probleme und den Ärger den sie verursacht haben als Person sehr nett sind und man mit ihnen auch sehr nette und entspannte Gespräche führen kann.
Genauso ist es bei Billab0ng91 trotz dem Eintrag im scammerradar ist er eine nette vernünftige Person mit der man ganz anständig und ohne Probleme reden kann

-
-
-
reich der screen als du den cb verlassen hast als n Startkick gegen dich auf cb15 gestartet wurde?
-
-
ähhmmn ok...
Warum fragt man nicht einfach VOR dem setzten ob es full ist oder nicht?
Ich meine setzen verlieren und sich dann beschweren dachte es ist so und so kann ja jeder...
Ich frage für einen freund
-
Zusammenfassung
-
-
-
ähm SAVNENNA ? Klingt nach nem faker von deinem 2. Acc 😨
-
-
Potti1989 Octavia82 Thunderdevil666 RolDom_FCR los kommt sammelt paar eurer Leute ein und macht mit die 50 bekommen wir voll

aber paar Teamler die im vanish dabei sind und aus anderen Perspektiven mitfilmen und das gesamte Material am Ende zu nem gesamten "Film" zusammen schneiden hätte auch was

-
Alles anzeigen
Richtig Coole Aktion. DANKE dafür!! Ich schreibe dich dann an bezüglich verteilen der Tickets. Finde ich mega von dir!
Möchtest du ebenfalls als Teilnehmer starten? Wenn du willst verlinke ich dich im Startbeitrag bei den Streamern. LG
Ich muss ehrlich zugeben das die Idee nicht schlecht ist. Eventuell können wir sowas machen (Mit nem temporären Bann statt perma)
Schauen wir was die Zukunft bringt.
Ich mach’s kurz:
- gerne!
- okay

- wann / wo Geldübergabe?

- Wenn Zwiebackgesicht mein Partner ist (ich werde irgendwann hinterrücks von ihm eh ermordet 😂), bin ich dabei
kümmere ich mich drum. Würde es natürlich auch ohne ihn machen - aber dann lebe ich ja länger 😂- kannst mich zum anderen Losti Suppano gerne dazuschreiben

LG
Wenn Zwieback mitmacht werden wir alle weggeklatscht xD
-
-
ähm lscb15 rein theoretisch rufmordet er ja nicht grundlos
er rufmordet euch weil nachdem er euch genervt und provoziert hat mit startkicks und Mutes zum Schweigen gebracht wurde 
Von euch sehr verständlich
Von ihm hirnrissig

-
-
-