der lässt niemanden bannen xD
Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo sind die Beweise?
-
Ist ja eh nur ein Fake Facebook Account.
Da hat er mich schon geblockt xD
-
Das war eine höflich formulierte Frage warum muss man da do passiv agressiv ran gehen?
-
ich hab auch nur gewarnt...aber kaaru meinte ne Warnung vor ihm gehört nicht in Warnung vor Spielern:D
-
herrlich vielen Dank

Bin nur wegen den Bier hier

-
mich bitte auch danke
-
Kaaru ist alles ok bei dir?hast dich schon gefühlt 24 Stunden mit niemandem angelegt...mach mir dezent sorgen...
-
7 Seite Lesespaß reichen doch erstmal oder nicht?

-
ach dieses Thema ist wenigstens noch offen

Gegenfrage was gibt es hier ernst zu nehmen im Off-Topic Paradies?
Kaaru du verwechselst was
mein Kaaru beitrag ist im Offtopic nicht dieser 
-
oh man Kaaru was soll das schon wieder?
-
Welcher Beitrag genau?
Was steht in der blockierten Nachricht auf Seite 3 unten?nein basiert es nicht. Du beziehst diesen Punkt auf ALLE aussagen, auch auf Geständnisse anderer, aber auch immer nur dann wenn es DIR in den Kram passt. Gesteht einer deiner Freunde nen Scamm, ist gelogen, macht es jemand den du gar nicht kennst muss es stimmen! So sieht das nämlich aus, du interpretierst dir das Regelwerk und deren zugehörigen unterforen etc. so wie du es gerade brauchst. Also kennst du nicht einen Punkt vom Regelwerk oder irgend nen Punkt der Unterforen-Regelungen. Du hast sie gelesen, ja, aber nicht ansatzweise verstanden und legst sie dir dann so aus, dass es für dich allein passt.
Nehme eine Tasse bitte ohne Milch und Zucker
Kaffee grande geht klar?
-
dein cb15 Betrag wurde komplett zerlegt

So ich koch Kaffee will noch wer?
-
Haust du mir das bitte an die Pinnwand? 😄♥️
-
Das goldene Prinzip: Ein dummer Mensch ist jemand, der Anderen Schaden zufügt, ohne selber dabei Gewinn zu erzielen und ggf. selbst noch dabei Verlust macht.
Man kann hier weder Gewinn noch Verlust erzielen.
Dann lass dir das mal die Nacht über durch den Kopf gehen...nicht alles was man verlieren kann ist materieller Natur....
-
Das goldene Prinzip: Ein dummer Mensch ist jemand, der Anderen Schaden zufügt, ohne selber dabei Gewinn zu erzielen und ggf. selbst noch dabei Verlust macht.
-
Alles anzeigen
Dann zählt deine eigens aufgestellte Regel, ich zitiere:
„Aussagen haben auf GrieferGames keine Relevanz“
Zitat Ende.
Demzufolge Rufmordest du dennoch mit diesem Thema. Geändert hat sich nichts außer deine Argumentation die ich gerade Wiederkehr habe, mit deiner eigenen Argumentation aus anderen Themen.
Das bezieht sich worauf? Wo war die Aussage? Ganz klar im Bereich Warnung über Spieler somit zählt diese auch nur hier und die nicht ausgedacht es bezieht sich auf Punkt 6
ich zweifel mittlerweile an kaarus Intelligenz...1 IQ-Punkt weniger und er wäre ne Pflanze:)
Langsam geht es bei dir schon in Richtung Beleidigung?
Meld mich halt nochmal
-
Up
xTerrahn rufmordet
Wer versucht da als meine Beiträge zu melden?
hier ich

-
mit Kaaru zu diskutieren ist wie mit ner Taube Schach zu spielen...egal wie gut du spielst am Ende haut die Taube alle Figuren um scheißt dir aufs Brett und stolziert herum als hätte sie gewonnen
-
wegen dem worüber mein Offtopicbeiteag ging sein Verhalten den anderen Spielern gegenüber und das erstellen eines Beitrages sobald man ihm auf den Schlips tritt