Beiträge von xTerrahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gibt schon 3 gebannte faker xD
-
Damit der Ruf geschädigt werden kann muss ein Ruf vorhanden sein xD
-
-
wie deutsche auf ihre Rechtschreibung beharren
Gott sei dank Stolzer Italiener
manche müssen sich schämen

Das hättest du mir nicht sagen dürfen xD
-
du bist doch Cytox
hast du nicht nen permabann auf GG und sind multiaccs im Forum nicht auch verboten?xD -
Das zählt als scamm oder wie?
häääääääääääää
Das ist der Bereich Warnung vor Spieler und nicht achtung Spieler scammt
-
dein verlust tut mir leid...
Ich hab ihm gestern ne 3/4 Stunde seiner Lebenszeit geklaut xD
Ich war in ner Slot mit gewinnen um die 12m im inv er schrieb mich an ob er mein 1. Gs zum mergen bekommen könnte müsse es nur löschen
ich verwies ihn darauf das ich noch in der Slot bin aber gleich komme:D so 15min später wurde er gestartkickt wegen scamm...ich bin fix auf mein erstes gs habs gelöscht und wieder in die Slot...nach 15min kam er wieder wann ich ihm denn mein erstes geben würde?Ich sagte ihm ich hab es bereits gelöscht auf seine Frage wo es ist und ob ich ich mal sein tpa annehmen kann verwies ich wieder darauf dass ich in ner Slot bin und er 10min warten solle...
Als ich fertig war meinte er ich soll mir als danke n neues gs claimen
hab meine gewinne in die hotbar geschmissen und hab mir n gs geclaimt
daraufhin kam er zu mir und meinte ich soll ihm mal folgen ich schrieb ihm ich muss mal kurz weg komme gleich wieder...ich ging eine rauchen kam wieder und er sprang noch 10 weitere min um mich herum bis es ihm wohl zu blöd wurde und den cb verlassen hat xD -
Na also ist schonmal n Anfang
Wenn du wieder in kommst arbeitest du deine Schulden ab und dann bekommt auch Ski_Owner sein Geld wieder passt das für beide Seiten?
-
Wollte ich ja, aber er rückt keinen Cent raus…
Bist du beh... Ich habe dir mehrmals gesagt ich kann gerade nicht on kommen
Sowas sieht man hier nicht gerne und kann schnell zum Bann führen...
uwumomp hättest du das Geld ?
-
könnt ihr das nicht unter euch klären?

-
-
-
und was sagt Ibims1Pferd dazu? Im Beitrag steht dass sein Kumpel es gesagt hat 🤔
-
-
-
ihr glaubt garnicht wie sehr mir die Finger jucken xD
-
ohh onkel was geht heute mal wieder paar liter brennspiritus getrunken?
Bekommst du davon nicht irgendwie Sodbrennen oder so?
Moment ich mach da was xD
-
austeilen wie ein Champion und einstecken wie ne Jungfrau genau mein Humor