Bedenke, dass die Maschiene nicht immer funktioniert, wenn du auf einem niedrigerem CB spielst, da dort öfters Redstone deaktiviert sein kann.
Ja, ich spiele auf CB 11, und sie sollte sich automatisch deaktivieren, wenn redstone aus ist.
also ich kann rine bauen, alletdings hat diese wher keine endtruhe da die trichter lange brauchen, um die items alle rauszusotieren, weshalb sortwas eher schwer wird. Habe sie momentan an meinen Cobblegenerator und an 4 farmen abgeschlossen und sie läuft einwandfrei.
das ist ja cool! Eine Endtruhe ist mir aber schon wichtig... und die maschine sollte 1er und 16er Items sortieren...
Auf Griefergames gibt es eine Redstonelose Variante für Items, die sich stacken lassen, da die Trichter, um Serverperformance zu sparen auf ihre ganz eigene Art funktionieren.
Am besten baust du diese oder lässt dir diese bauen.
1er-Items können aussortiert, aber deren Art kann nicht unterschieden werden. Um diese aussortieren zu können, braucht man aber auf jeden Fall Redstone
naja diese Maschine sollte eine endtruhe haben, und sie sollte auch 16er Items sortieren können. Wenn sie 1er Items nicht sortieren kann, und diese dann in der Endtruhe landen, ist das auch ok ![]()