Beiträge von Zeus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
560 von mir auch xD
-
ja den faker account hab ich auch schon gesehen ^^ ma schauen wann ich mein ersten faker hab xD
-
dieser spieler hat mir auch 560k heute gekostet weil ich ausversehen an den spieler gepayed gab anstatt an siekifft
-
ja passt auf leute ich hab für den echte 1buddybear gemacht und der typ kahm einfach reingeflogen und hat sich das item geschnappt . Passt bitte auf leute und schaut euch die namen auch immer richtig an
-
Bunkertv2 heißt wohl jetzt Gammelfleisch01
-
Alles anzeigen
mein account wurde auch vorgestern gehackt als ich auf cb1 auf ein komischen link geklickt habe bin dann off weil ich los müsste wo ich wider kam war alles schon geändert die supps sagen die können nix machen mann ist selber schuld für sein account man hat so viel zeit investiert so viel geld ausgegeben und dann kommt einfach so eine antwort von den sups ich weis nicht ob du mich kennst aber habe über 500 gründstücke und 200 merge und so weiter geld genug und items genug von 1 tag nach den anderen ist einfach alles weg irgendeiner hat zugang auf meine email und hat über mojang alles auf sich übertragen ich habe kontakt mit mojang aufgenommen aber noch keine antwort ich wollte nur das mein account für 2 wochen ein sicherheitsbann bekommt damit man nichts entwenden kann aber auch keine chance kein admin will helfen ): ist schon schade sowas !
und ich bin mir sicher das es auf cb1 passiert der link war schon sehr komisch dachte mir aber nix dabei
1 -2h merkte ich danach auch das ein trojana auf mein pc und windows das genau erkannt hat 2h nachdem ich den link angeklickt hatte sehr komisch .
ich will nix erstattet oder so haben will nur sagen passt auf eure accounts auf und klickt nichts an !
Is schon Schade m13Berlin das dir nicht geholfen wird mit einen 2 wochen bann damit dir keine sachen entwendet werden können bis mojang mal sein ar*** bewegt und antwortet
-
Einfach nur Traurig wie viele leute einfach scammen ... erst sich ein Guten ruf aufbauen um dann dick zu scammen .... und dann einfach neuen account machen und das gleiche nochmal . safe machen das einige so
-
bin dabei:)
-
ich habe realname man sieht das ich gepayed hab dann schreibt der mir das er vollgeapammt wird und zack is er weg gewesen
-
mich hat er auch um 120k gescammt heute wollte auch spawner kaufen