Moin zusammen,
auf der Suche nach einem Preis für
LordVarus Angel
Haltbarkeit 3
Glück des Meeres 3
Köder 3
Danke euch für eure Hilfe :-D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen,
auf der Suche nach einem Preis für
LordVarus Angel
Haltbarkeit 3
Glück des Meeres 3
Köder 3
Danke euch für eure Hilfe :-D
Hab dich Privat um den DC Join gebeten, wir probieren es und bereiten es für morgen vor
So nur für dich nochmal: Wir haben morgen noch ein Gespräch
So nur für dich nochmal: Wir haben morgen noch ein GesprächIch hab das jetzt absichtlich 2x geschrieben Aspen, nur falls du es auf´s erste mal nicht mitbekommen hast.
Ich denke Derilia hat es oben schon mal gesagt, morgen Gespräch! Wir gehen darauf nicht mehr ein.
*Kopfschüttel*
Notiz für GG
Logs sind angekommen, Augenscheinlich keine Unregelmäßigkeit, scheinbar ein Bug von DC selbst
Danke Derilia
Wie gesagt hätte gerne die Logs dazu gesehen... Es waren 2-3 mal und das ist beschämend, wo doch das offene Ohr publiziert worden ist.
Und mal Grundsätzlich. Es ist meine Meinung. Ich komme ganz gut ohne Anerkennung aus, und für jemanden einsetzten brauche ich an dieser Stelle gerade nicht. Es geht um das Thema an sich, und eurer Problemmanagement was mich mega brechen lässt !
Und nochmal, der Anspruch an die Kommunikation sollte Lösung sein und kein Angriff, aber wie immer toleriert das der angenehme Pöbel und kritisiert nicht... Sondern toleriert.
Und versteh mich bitte nicht falsch. Nicht nur dass du dir den Text nicht richtig durchgelesen hast, du legst hier eine Arroganz an den Tag derer Grundlage du nicht erklären kannst und ekelhafter nicht sein kann
Wozu sollte ich denn Monate vorher den Mund aufmachen? Es ist das erste mal das ich so etwas mal "wieder" sehen muss...
Es hätte wesentlich weniger Ärger gegeben wenn Ihr euch einfach mal an die normalen Gepflogenheiten der Kommunikation gehalten hättet.
Das du hier so entgleist fand ich entsetztend Derilia, hatte dich doch eigentlich etwas anders in Erinnerung...
Aber wie gesagt die Grundlage die hier aufgebaut worden ist, gleicht der Autobahn die im Moorgebiet errichtet worden ist. Guter Stand aber nach Minuten ist nichts mehr übrig.
Wenn ich die Logs dazu gesehen habe dann komme ich gerne für 10 Minuten vorbei. Ich hab morgen Besuch, eine Absprache wäre dort nicht mal schlecht.
Interessant wie hier von reden gesprochen wird... Bei Curry wurde nicht geredet.. da wurde eine Hassrede verfasst. Gegen ein Mitglied was wir eigentlich zum Ehrenmitglied ernannt haben..
Curry wurde wieder aktiv auf Griefergames, statt sich an den Clan selbst zu wenden hat Dranek die eigentliche Vorgehensweise massiv verletzt und an der Geschichte kein gutes Haar gelassen. Er war ein schlagabtausch von Impulsivität die die community von CB15 massiv aufhorchen lassen haben. Schon wieder AltF4, schon wieder ein dann ehemaliges Mitglied, und schon wieder impulsivität.
Aber die damalige Kritik an der Aussenwirkung zur Griefergames Community wurde mit dem Verweis aufs Alter und auf die Position in dem schaffenden Betrieb nicht anerkannt... Der Verweis aufs Alter, der bei der Auswahl der Wörter und dem impulsiven Handeln überhaupt keinen nennenswerten Vergleich auf das geistige zulässt.
Es ist schade sehen zu müssen, wie aus dem Vorwurf des Scammens und ärgerns, ein sehenswerter Rufmord geworden ist, in dem mal wieder unter die Gürtellinie geschlagen wird. Und das überdeutlich.
Aber so ist dass, wenn einem egal ist wie das ganze nach außen hin Aussieht, und man nach der Manier des Bild Chefredakteurs eine Meldung raushaut.
Aus dem Verteilen von Items wurden ehemalige Items die noch in den Lägern von den ehemaligen Ownern schlummern. Aber das ist das Problem von einem Leader der lieber impulsiv mit der Wortwahl eines 5jährigen irgend was verfasst, was er "mal gehört hat"
Das reden hat der AltF4 Clan auch nicht mehr so drauf wie vorher. Wie denn auch, auch heute Abend versteckte sich der Teil von AltF4 wieder in nem Privaten Channel statt in den öffentlich zugänglichen.
Ich hab euch im Community DC besucht und bin 3 mal rausgeflogen. Und warum ? Keine Ahnung ! Eine Nachricht wäre schön gewesen. Aber das wäre zu viel Arbeit und würde den Verdacht wecken, dass Ihr es eigentlich gut meint.
Wer Gegenteiliges Behauptet soll sofort die Server Logs mitschicken. (AUSDRÜCKLICHKEIT)
Es ist widerlich verwerflich zu sehen wie Dranek und Derilia hier über das Ziel hinausschießen. Mit "Scheiss egal" und "Sorry " gewinnt man Argumentativ keine Preise. Sie sind reißerisch und ekelhaft. Aber die Formulierung von Aussagen die eventuell weniger Unfälle verursachen wie meine Finger auf der Tastatur waren gar nicht die Absicht von euch.
Wer davon schreibt, wie AltF4 den ehemaligen Leader losgeworden ist, sollte auch nicht vergessen wie der RoyalClan in unsere Reihen gefunden hat und mit Desinformation und Unehrlichkeit dafür gesorgt hat, dass sich AltF4 gegenseitig nur noch angegriffen hat. Es fing mit Aussagen an, ging über lästern hinter dem Rücken des eigentlich betreffenden, und dem Totschweigen wenn er denn endlich da war. (Derilia du leider besonders, gerade im Zusammenhang mit Mutti)
Etwas was es vorher nicht gegeben hat, und ich war immerhin seit mindestens einem Jahr in diesem Clan.
Aber ihr habt es geschafft, Ihr habt euch einen Namen genommen, der nicht eurer war, ihr habt dafür gesorgt, dass sich die ehemaligen Mitglieder nur noch gegenseitig gefetzt haben, und mit der Bitte, mit dem Namen AltF4 doch konstruktiv zu formulieren und das Vokabular zu nutzen was eurem Alter entsprechend gewesen ist, habt Ihr euch weder auseinandergesetzt, noch irgendwas davon für die Zukunft übernommen.
Es betrifft wahrlich nicht alle Mitglieder von dem jetzigen AltF4 Clan. Aber was heute von Derilia und von Dranek kam, war mehr als bedenklich. Ich hoffe ihr verhaltet euch in der realen Welt nicht genauso. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch. Euer Defizit wird von euren Mitmenschen totschweigend hingenommen.
Ich bin tierisch sauer über den Rauswurf vom Discord heute. Ich habe bisher öffentlichkeitswirksam immer folgendes Vertreten
ALTF4 war nicht der Clan mehr bei dem ich meine ersten MC Stunden gesammelt habe. Mir gefällt die Impulsive und "Scheiss egal " Einstellung von Dranek bei Öffentlich ausgetragenen Problemen überhaupt nicht. Das verdrücken in einen Privaten Channel ist kacke, wo wir doch früher ein CB15 Hotspot Discord hatten wo jeder eingeladen war(Kleiner Corona SCherz am Rande) Das austragen von Schwierigkeiten innerhalb der Gruppe hat sich negativ verändert. Jeder zog über den anderen her, aber persönlich mit demjenigen sprechen war nicht ganz so die rechte Idee wie man meinen sollte.
Und die Auseinandersetztung mit xTheran habe ich genau im Gedächnis. Was auch immer Theran falsch gemacht hat, KEINER von den AltF4 Membern weder Dranek noch Derilia noch Russel noch einer von den Ehemaligen hat sich darum gekümmert. Und wo es dann endlich geklärt werden sollte hieß es dafür ist es zu spät.
Und Theran selbst hier so anzufahren ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Er wäre der richtige Ansprechpartner gewesen, er hätte es in dem Namen seines Clanes geregelt, aber nein, er wurde von oben Herab behandelt und abgestempelt, wie es sonst nur mein Einwohnermeldeamt kennt, wenn ich mit 120 KG wieder in die Amtszimmer rolle. Von Wertschätzung und Respekt keine Spur, aber es sind ja nur die neuen Leader, die machen das schon.
Auch hier sich so zu mokieren .Wo doch ein beachtlicher Reichtum von Gentlemen an Derilia übertragen worden ist. die Kopfbank die für jeden zugänglich war. Bisher, aber auch hier das fehlen der Wertschätzung für dieses Geschenk. Aber sowas lernen Kinder ja nur an Weihnachten. Wertschätzung, das Gefühl die Gemeinsamkeit und das man an heilig Abend besser nicht erfahren sollte, wer der Weihnachtsmann in Wirklichkeit ist.
Es ist widerlich zu sehen wie mit jedem Stück Seife versucht wird die Alt Mitglieder in den Dreck zu ziehen.
Toll gemacht, es kam raus, dass es Items waren die kein anderer Spieler besitzt. Dass der erste Post gelogen war. Das die Wortwahl von einigen wenigen von euch immer noch der selben entspricht wie meiner selbst. Mit 12. Und Ihr euch Gerüchten um den Gang von dem "Leader werden" der AltAltF4 Leader bedient, die Ihr gar nicht richtig kennt. Wobei wir fair bleiben wollen Derilia hat ja nur "darauf hingewiesen". Es ist ja nichts neues. Ich mein ja nur dass die Bild auch nicht immer alle Fakten kennt bevor gedruckt wurde.
Ich hätte mich heute gerne bei euch informiert, euch gefragt ob noch irgendwas offen ist, und gefragt ob ich selber auch etwas in der Vergangenheit falsch gemacht habe, was ich vielleicht besser machen sollte. Sowas biete ich Leuten an, die ich Ernst nehme. Das Verhalten von euch zweien ist ätzend schäbig, widerlich, eurem Körperlichen Alter nicht würdig, entsetzten und entbehrt sich jeder Grundlage auf der wir Menschen normalerweise in der Zivilgesellschaft interagieren.
Ich möchte euch trotzdem frohe Weihnachten wünschen. Ich hab endlich meinen LKW Führerschein fertig und fange nächstes Jahr mit meinem Betriebspratkikum an. Sonst seid Ihr ja eigentlich in Ordnung. Aber in manchen Sachen gehen unsere Meinungen und auch die Ansprüche an Respektvollem Umgang und Wertschätzung und für das Gespür des richtigen Tonfalls deftiger Auseinander als die LaMiaGrande von Dr.Oedtker
Ihr wisst wo ihr mich findet, mein Discord Tag ist immer noch der selbe... Wer sich für den Rauswurf entschuldigt, bekommt ein Gespräch... Das längst nicht so gehässig ist wie dieser Text hier...
Viele Grüße
ehemals AltF4 McAspen...
![]()
![]()
![]()
Achtung GG Community,![]()
![]()
![]()
![]()
aktuell gibt es steigend den Scam durch angebliche MM Plots durch Fake ClanMMPlots. Wir von AltF4 warnen euch eindringlich und weisen darauf hin, dass alle unsere Member ein Spezielles Item in der EC haben, woran ihr uns erkennt.
Es ist ein signiertes Item unserer Owner mit dem Mitgliedrang.
Unsere Owner sind "AltF4_Soon, AltF4_Gentlemen, AltF4 Ersatzmann, AltF4_Perlaluna
Wer einen Handel mit "AltF4" Clanmitgliedern macht, ohne vorher in die EC geschaut zu haben, und einen Realname Nachweis gemacht zu haben, und /p i nachgeschaut hat, handelt grob fahrlässig !
Wenn ihr weitere Fragen habt, gerne melden![]()
Euer AltF4 Supporter
Vielen dank für eurer ÜBERWÄLTIGENDE Teilnahme .![]()
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns mit euch schon auf die nächsten Containerevents und informieren euch, wie gewohnt, durch Nachrichten in den CB Chats, in der Shoutbox, und einem Eintrag in diesem Forum ![]()
Danke euch Ihr seit KLASSE !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!! SAFE THE DATE !!!![]()
Container Event für Jederfrau und Jedermann![]()
AltF4 startet am 29. Februar um 14:00 auf CB 15 unter "/p h altf4-con" sein Containerevent für Jederfrau
und Jedermann![]()
Mit der
wundervollen
Unterstützung des
DobermannX Youtube Kanals
, welcher Live von diesem Event streamen wird.
Vorbeischauen bei ihm oder direkt bei uns lohnt sich !:/
Startgebote von 1-90K welche euch in den zukünftigen Besitz von Spawnern, Spawneggs, Jihnsböller und vielem mehr bringt!
Wer's verpasst :pogchamp:ist selber Schuld !![]()
Containerevent auf CB15 am 29.Februar auf /p h AltF4-con !![]()
Nachtrag
Deutlich, wir haben das Gespräch gesucht, eine Auswahl der Beleidigungen die per Sign in den Spendentrichter geworfen worden sind, findet Ihr im Anhang.
_Gameshooter Warum sind den die Angebote für das persönliche Gesprach abgelehnt? Warum machst du beim flamen mit? Nun folgenden 14 Nachweise, die uns recht geben, dass der Ausschluss von Alita richtig war. Wir wollen Probleme konstruktiv lösen und nicht mit schreien, flamen und echt komischen Versuchen uns zu Beleidigen
Beleidigung 1 N "Ihr seid alle so hässlich und fett hab eure Bilder gesehen opfer (__Alita__)
Itemsign 2 Item "ihr seit zwar älter als alle hier aber ehrenlos (_Gameshooter)
Itemsign 3 Item "so ein verlogener loser clan...niemand mag euch" (_Gameshooter)
Itemsign 6 Item "scheiss mobber .. ekligen lügner" (__Alita__)
Itemsign 7 Item "ich bewerbe mich für den hinterhältigstens mobbenden clan pn me <3" (Alita)
Itemsign 8 Item "AltF4 member sind looser ohne ehre !!!!!!" (Gameshooter)
Nachweis 9 ohne relevanz
Beleidigung 11 Ja "ihr seit alle fett",, Liest es alle erstmann hat keine ehre " (_Gameshooter)
Folgepicture
Beleidigung 12 Siehe 11 "mach doch bin in 5min wieder da,, ehrenloser,, altf4 ist ein lose clan,, ihr seit alle fett (Alita)
Beleidigung 13 Ja Du hast sonst auch keine,, ehrenloser lügner (Alita)
Folgepicture
Beledigung 14 Siehe 13 "Ihr seid alle so hässlich und fett hab eure bilder gesehen opfer" (Alita)
Nachweise 9-14 sind gezippt weil ich nicht mehr als 10 Hochladen darf.
Letztes Wort:
Es sieht einfach doof aus, wenn persönlich gesigne Items in den Spendentrichter geworfen werden. ein Startkick ist immer die Entscheidung der Community. Hört einfach auf, wir haben keinen einzigen Gedanken an euch verschwendet und die offizielle Kommunikation zu Alita Austritt war IMMER, fragt Alita.
Wenn ihr ein persönliches Gespräch sucht, meldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße
McAspen
AltF4-Supporter
Grundsätzlich lässt sich folgendes feststellen.
-> OVH scheint endlich das richtige Produkt vertrieben zu haben, oder ihr habt das Problem mit der Serverperformance gelöst zu haben.
Ich konnte nachvollziehen, dass CB 18 auf einer anderen Adresse liegt als CB 15, habt ihr nun vor diese Änderungen die ihr gemacht habt auf die anderen Server zu übertragen?
Die Rückmeldungen dazu sind eindeutig. Bis zu 400 Spieler auf CB 19, Redstone lief, und kaum laggs. Das ist doch klasse und kann für die bestehenden AltServer übernommen werden...