Beiträge von RobixXlp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Würde das Geld für mein Plot verwenden

-
Ich finde das eher unnötig, da du, wenn du Optifine hast, einfach mit einer Fackel in der Hand /hat machen kannst, das hat das gleiche Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen, RobinEinfach /hat?
Richtig, das sollte aber nur ab dem Ultra Rang und mit Optifine gehen👍
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich finde das eher unnötig, da du, wenn du Optifine hast, einfach mit einer Fackel in der Hand /hat machen kannst, das hat das gleiche Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen, Robin -
-
Guten Tag,
sollte es dich so stören, das du markiert wirst, kannst du Benachrichtigungen bei Erwähnungen in deinen Einstellungen deaktivieren. Klicke dazu oben rechts auf deinen Avatar, wähle Benachrichtigungen (oder klicke hier) und klicke unter „Du wurdest erwähnt“ auf „Deaktivieren“. Danach bekommst du keine Benachrichtigung mehr, wenn du erwähnt wirst.

Bildschirmfoto 2020-07-21 um 17.01.08.png
Ich finde es also etwas unnötig – ganz zu schweigen davon weiß ich nicht, ob ein derartiges Feature technisch umsetzbar ist, da dies keine eigene Forum-Software ist und laut Bantor es nur ein sehr kleines Entwickler-Team ist, welches kaum Vorschläge annimt.

Blöde Frage, ich weiß😅 Aber hat Bantor gesagt um welche Software es sich bei dem Forum handelt?😂
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat von Josch2004
Punkt 1: Kisten
Es wurde sich schon genug beschwert, also werde ich mich in diesem Punkt kurz fassen.
Das die SpawnEggs / Klingen in den Kisten sind, hat die Preise ruiniert, jedoch sind diese Items nicht die einzigen, die (zum Teil) ruiniert wurden.
Bspw. der einmalige Vertrag von zBlerim (Buch mit Schutz 4) ist nun in einer etwas abgewandelten Form in den Kisten, ebenso wie die Glück I Erze als Prefixe (bisher Gold und Lapislazuli).
Die Kisten entwerten seltene Items und regen Spieler dazu an sich welche zu kaufen, da diese Items nicht nur gut aussehen, sondern für einen großen Teil der Käufer unerreichbar wirkt. Durch das Hinzufügen in die Kisten, kostet das ganze nur ein paar Euro. Wenn weiterhin wertvolle Items durch die Kisten zerstört werden, sehe ich keine Zukunft auf GrieferGames.
In diesem Punkt gebe ich dir zu 100% Recht, man hätte die Item für die benannten Items anders und bewusster wählen können!
Zitat von Josch2004Alles anzeigenPunkt 2: Kein freier Handel
Selbstverständlich helfen wir uns alle gern gegenseitig, jedoch wird das Handeln durch Webseiten wie bspw. GrieferWert sehr stark beeinflusst.
Ein guter Freund von mir (Manoli_) kauft zurzeit sehr viele Prefixe / Rainbow Rüstung / verzauberte Kekse.
Auch er berichtete mir, dass bei ihm kaum ein Trade ohne folgende Aussage abläuft:
„Auf GrieferWert steht aber, dass das 2k wert ist."
Früher gab es so etwas nicht. Es war ein freier Handel. Wenn man den Wert von etwas wissen wollte, hat man sich erkundigt. Durch GrieferWert o.Ä. fällt es somit auch schwerer Profit zu machen (bei einer großen Menge an Items).
In diesem Punkt kann ich dir leider nur zu 50% zustimmen, natürlich bestimmt der "Grieferwert-Wert" die wirtschaft enorm, jedoch soll das den eher unerfahrenen Spielern helfen die Preise von Item herrrauszufinden, buggerman88 will damit soweit ich weiß eine gewisse Klarheit der Preise bereitstellen.
Zitat von Josch2004Punkt 3: Spawnplot Clears
Ich bin zwar in diesem Fall auch betroffen, jedoch geht es mir in diesem Punkt einfach nur um's Prinzip.
Auf den beiden Accounts „PrinzM2510" und „BeAstNuKeZFNA", wurden ein 4.-Reihe und ein 5.-Reihe Spawnplot von mir gemoved, jedoch ohne irgendeine Vorwarnung. Keiner der beiden Accounts war inaktiv, was man auch jetzt noch sehen sollte können. Der PrinzM2510 Account war nichtmals eine Woche inaktiv, und der BeAstNuKeZFNA zuletzt am 20.6, also zu diesem Zeitpunkt auch definitiv noch keinen Monat.
Die Plots waren zwar nicht wirklich bebaut, jedoch geht es mir eher darum, dass ich keine Warnung / Mitteilung erhalten habe, dass ich das Plot bebauen soll.
In diesem Punkt stehe ich auf der Seite der Administration. Bantor hat in seinen Streams öfter Spawn-Grundstücke verschoben, daraus könnte man schließen das DEIN Spawn-GS falls es unbebaut ist, auch verschoben / gelöscht wird. EIne Warnung gab es an vielen Grundstücken vom EntchenBuilds, woraus man hätte auch schließen können das die Spawn-Grundstücke (1-5 Reihe) bebaut werden MÜSSEN. Meiner Meinung nach ist es unmöglich auf den CityBuild-Server (1-22) jedes 1.-5. Reihe Spawn-GS zu überprüfen.
Jedoch kann ich auch verstehen, das es wirklich unschön ist, einfach ein Wertvolles GS gecleart zu bekommen. Würde mich auch freuen wenn sich die Administration, vorallem Bantor dazu äußern würde.
Trotzdem, viel Spaß weiterhin auf Griefergames.net
Mit freundlichen Grüßen, Robin aka. RobixXlp
-
Sowas habe ich mir auch schon öfters überlegt.
Fände es echt eine tolle Sache.
Mit freundlichen Grüßen, Robin -
Coole Aktion @Reigns187, und danke fürs makieren,
1Waschbaer, @ThePhantom23 und @IchFlex_DeineEx
Viel Glück an alle!
Mit freundlichen Grüßen, Robín
-
was ist daran ein Admin Recht? Und wenn es solange dauert, kann man es auch sofort vergeben oder siehst du das anders?
Admin Recht ist etwas was nur admins oder teamler können darunter fällt /clear
Das ist mir bewusst, ich verstehe nur nicht was es für das Team für einen Nachteil hätte wenn es jeder könnte?
Mit freundlichen Grüßen
-
/clear ist ein reines Admin Rechte und alles was ein Admin Rechte ist soll ein Admin Recht bleiben siehe hier Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
Und sein Inventar selbst kurz zu leeren dauert genauso lange wie /clear auszuführen
was ist daran ein Admin Recht? Und wenn es solange dauert, kann man es auch sofort vergeben oder siehst du das anders?
-
Ich fände es unnötig, den Befehl für Spieler freizugeben, da es nicht wirklich lange dauert, sein Inventar zu leeren.
Es würde eine Menge Zeit sparen beim aushüllen
Das würde eigentlich nicht klappen, weil man beim aushöhlen meistens eine Schaufel etc dabei hat und diese durch diesen Befehl auch gelöscht werden würde.
auch wieder richtig... trotzdem fände ich es ein tolles Feature, da es meiner Meinung Nach keinen Nachteil hat.
-
Ich würde das nicht machen, das dauert ewig bis du das eingetippt hast... ich würde eher das Regelwerk abändern: „Items welche durch den /clear gelöscht werden, werden weder von der Administration noch von einem anderen Teammitglied erstattet.“
Nein, dies soll die Warn-Nachricht sein.
ich weiß, aber ich finde es immer extrem nervig wenn mal alles 100x bestätigen muss, wenn man nicht weiß, was ein Befehl macht sollte man ihn nicht ausführen. Selbst wenn irgendein böser Spieler ihn dazu „zwingt“ ist es schlicht und ergreifend sein Problem. Da scammen nicht verboten ist.
Mit freundlichen Grüßen -
Alles anzeigen
Dann müsste man vielleicht einen Cooldown hinzufügen, oder hättest du einen Idee?🤷♂️
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich weiß nicht inwiefern das mit dem /clear-Befehl geht, man sollte sowas wie „/invclear“ machen, was den selben Effekt hat.
Zu dem sollte man noch was machen und zwar „/invclear confirm“ mit folgender Nachricht:
&4&lAchtung, dadurch wird dein Inventar geleert.
&4Um zu bestätigen, dass dein Inventar geleert wird, musst du &c&l/invclear confirm &4eingeben.
Ich würde das nicht machen, das dauert ewig bis du das eingetippt hast... ich würde eher das Regelwerk abändern: „Items welche durch den /clear gelöscht werden, werden weder von der Administration noch von einem anderen Teammitglied erstattet.“
-
Dann müsste man vielleicht einen Cooldown hinzufügen, oder hättest du einen Idee?🤷♂️
Mit freundlichen Grüßen, Robin